Hi ihr.....
Ich hab mir heute mal den Audiokommentar von Stuart Baird über Nemesis angeschaut und mir die mühe gemacht alles rausuzuschreiben was er für eine Scheisse dahergeredet hat
Also dann beginne ich mal
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum im zweiten teil des Filmes so wenig Scheisse gelabert wird, da kann ich eich ne Antwort geben...
Er hat nur da was gesagt, was ich niederschrieb...
Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst, warum Star Trek X: Nemesis floppte, dann kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen
Also imho ist es eine reife Leistung in 1 1/2 Stunden so vie Müll zu labern, wie es Mr. Baird mit Bravour geschafft hat
m.f.G. Socky
Ich hab mir heute mal den Audiokommentar von Stuart Baird über Nemesis angeschaut und mir die mühe gemacht alles rausuzuschreiben was er für eine Scheisse dahergeredet hat
Also dann beginne ich mal
Zeitindex: 0,01,27
Die Kamera schwenkt hinunter auf den Senat vom Planeten Romulus, aber Baird nennt Romulus "Den dunklen Planeten Remus"
Die Kamera schwenkt hinunter auf den Senat vom Planeten Romulus, aber Baird nennt Romulus "Den dunklen Planeten Remus"
Zeitindex: 0,01,36
Infolge des vorrigen Fehlers, sagt er der Senat sei auf Remus.
Infolge des vorrigen Fehlers, sagt er der Senat sei auf Remus.
Zeitindex: 0,01,53
Baird stellt die Behauptung auf, dass der Romulanische Senat schon einmal in der Serie zu sehen war.
Baird stellt die Behauptung auf, dass der Romulanische Senat schon einmal in der Serie zu sehen war.
Zeitindex: 0,04,29
Baird nennt den Film ausgewogen.
Baird nennt den Film ausgewogen.
Zeitindex: 0,09,48
Baird hört kleine Scherze, wo gar keine sind.
Baird hört kleine Scherze, wo gar keine sind.
Zeitindex: 0,10,40
Baird gibt zu dass ihm die Star Trek Vorgeschichte egal ist, und behauptet frühere Beziehungen seien nicht wissenswert, aber zuvor bei der Hochzeit, behauptet er, die Fans wollen die Fortführung der Beziehung von Will und Deanna sehen.
Baird gibt zu dass ihm die Star Trek Vorgeschichte egal ist, und behauptet frühere Beziehungen seien nicht wissenswert, aber zuvor bei der Hochzeit, behauptet er, die Fans wollen die Fortführung der Beziehung von Will und Deanna sehen.
Zeitindex: 0,11,40
Ist man mit über 60 Jahren, ein Mann mitleren Alters
Ist man mit über 60 Jahren, ein Mann mitleren Alters
Zeitindex: 0,15,40
Baird behauptet das Action ein essentieller Teil von Star Trek sei
Baird behauptet das Action ein essentieller Teil von Star Trek sei
Zeitindex: 0,16,56
Baird fällt der Name von Worf Darsteller "Michael Dorn" nicht ein
Baird fällt der Name von Worf Darsteller "Michael Dorn" nicht ein
Zeitindex: 0,25,04
Baird setzt auf einmal wieder auf die Star Trek Vorgeschichte
Baird setzt auf einmal wieder auf die Star Trek Vorgeschichte
Zeitindex: 0,30,25
Angeblich ist Tom Hardy der Mensch der Patrick Stewart am ähnlichsten sieht
Angeblich ist Tom Hardy der Mensch der Patrick Stewart am ähnlichsten sieht
Zeitindex: 0,31,00
Baird beschreibt Stewart als Misschung aus, Napoleon und einem gestörten Teenager
Baird beschreibt Stewart als Misschung aus, Napoleon und einem gestörten Teenager
Zeitindex: 0,34,10
Sexuell getönte Charaktere sind wichtig
Sexuell getönte Charaktere sind wichtig
Zeitindex: 0,38,20
Baird, traut sich, vom Star Trek Stil im zusammenhang mit Nemesis zu reden
Baird, traut sich, vom Star Trek Stil im zusammenhang mit Nemesis zu reden
Zeitindex: 0,46,48
Bei Familie Baird nennt man Sex "sich draufmogeln"
Bei Familie Baird nennt man Sex "sich draufmogeln"
Zeitindex: 0,48,27
Baird behauptet, das der Zuschauer nicht wisse, dass Shinzon gerade auf der Brücke steht
Baird behauptet, das der Zuschauer nicht wisse, dass Shinzon gerade auf der Brücke steht
Zeitindex: 0,51,34
Baird sagt: "Picard ist Captain eines kleinen Schiffes"
Baird sagt: "Picard ist Captain eines kleinen Schiffes"
Zeitindex: 1,21,00
Baird behauptet, dass aus Phasern Kugeln kommen
Baird behauptet, dass aus Phasern Kugeln kommen
Zeitindex: 1,21,11
Baird gibt zu das dieser Film mit der Splatter-Action-Reihe "Alien verwandt ist
Baird gibt zu das dieser Film mit der Splatter-Action-Reihe "Alien verwandt ist
Zeitindex: 1,24,33
Baird nennt die Kollision (Ent-E + Scimitar) den größten Moment des Filmes. Autsch
Baird nennt die Kollision (Ent-E + Scimitar) den größten Moment des Filmes. Autsch
Er hat nur da was gesagt, was ich niederschrieb...
Wenn ihr jetzt immer noch nicht wisst, warum Star Trek X: Nemesis floppte, dann kann ich euch auch nicht mehr weiterhelfen
Also imho ist es eine reife Leistung in 1 1/2 Stunden so vie Müll zu labern, wie es Mr. Baird mit Bravour geschafft hat
m.f.G. Socky
Kommentar