Lieblingscharakter TNG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter TNG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von QueenArachnia
    Magst du den einen, stört dich der andere, weil die immer irgendwie verschieden sind. Und in dem Fall mag ich Picard einfach nicht.
    Ja über Mrs. Janeway haben wir schon gesprochen aber mich hat eben nur gewundert warum dass eine das andere ausschließen muß! Sind ja beide verschiedene Persönlichkeiten die nichts miteinander zutun haben! (zumindest bis Nemesis)

Es würde sich also schon vereinbaren dass man beide mag!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Jaaa... wie fast immer hast du Recht Aber, ich meinte eigentlich nur, dass Picard so anders ist, als Janeway, dass ich ihn nicht mag. Also, ich mag ihn einfach nicht, weil ich Janeway lieber mag! ch glaube, dass habe ich im letztens Beitrag auch gesagt?! Egal!
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Mir gefällt Data am besten. Er setzt sich selbstlos für die TNG-Crew ein. Das zeigt Nemesis und eigene Folgen. Aber nicht nur deswegen.....
        Status: inaktiv

Kommentar

Original geschrieben von Cmdr. Toreth
          Mir gefällt Data am besten. Er setzt sich selbstlos für die TNG-Crew ein. Das zeigt Nemesis und eigene Folgen. Aber nicht nur deswegen.....
          Na, wenn du schön Pünktchen machst, willst du doch bestimmt noch etwas sagen Weshalb denn noch? *gar nix vermut*

Kommentar

Ich bitte dich, Queen .
            Guck mal wie jung der noch ist der Cmr-Toreth. Der ist doch noch ein Kind .

Aber diese Frage verrät viel über deine Art zu denken .

Vielleicht meinte er auch einfach nur das Data oft für Humor in den Folgen sorgt oder aber das sein Weg zu mehr Menschlichkeit interessant ist ...
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also wie natürlich schon mein Nick vermuten lässt hab ich natürlich für Geordie abgestimmt.
              Er sit halt meiner Meinung nach der beste Chefingeniuer und ist inmmer für nen lockeren Spruch da. Also rundum perfekt.
              Außerdem gefällt mir der Name.
              Adenauer, Konrad, Politiker (Deutschland, 1876 - 1967)
              Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.

Kommentar

Mein TNG-Lieblingscharakter war, ist und wird immer bleiben... Data!

Er hat mich von Anfang an fasziniert. Seine Wißbegier, seine meist rührenden Versuche, menschlicher zu werden und von den Menschen zu lernen... dabei war er manchmal menschlicher als mancher Mensch. Und er hat er uns einige der besten TNG-Folgen beschert . Brent Spiner hat ihn überzeugend und absolut klasse gespielt. An Data kommt so schnell niemand ran.
                Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                (Tolkien: Das Silmarillion)

Kommentar

Data, Babyface Data , ja, er ist ist auch mein Lieblingscharakter.

Nur selten bleiben mir Szenen in Erinnerung, von Zitaten nicht zu reden, aber Sachen wie die mit Natasha Yar, sein kurzes Kommando, oder sein Abstecher mit Picard nach Romulus (oder war es Remus?), vor allem ein Dialog zwischen ihm und Spock betreffs Menschlichkeit, sind mir gut in Erinnerungen geblieben.
                  Zuletzt geändert von Warrit; 27.03.2003, 23:15.
                  "Die Welt - ein Tor
                  Zu tausend Wüsten stumm und kalt!"

Kommentar

Ich machs Kurz:
                    1. Data
                    2. Picard
                    3. Riker

Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                      Ich bitte dich, Queen .
                      Guck mal wie jung der noch ist der Cmr-Toreth. Der ist doch noch ein Kind .

Aber diese Frage verrät viel über deine Art zu denken .

Vielleicht meinte er auch einfach nur das Data oft für Humor in den Folgen sorgt oder aber das sein Weg zu mehr Menschlichkeit interessant ist ...
                      Jaja, ist ja schon gut, aber mir kam so der Gedanke und da musste ich einfach mal fragen

@Kevin Dax: Das sind genau die drei, die ich nicht leiden kann

Kommentar

@Warrit
                        sein Abstecher mit Picard nach Romulus (oder war es Remus?),
                        Ne, es war schon Romulus.
                        Remus wurde in ST X erstmals gezeigt...
                        Allerdings sah Romulus IMO im Film schon wieder gaaaaanz anders aus als im TV
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                          Allerdings sah Romulus IMO im Film schon wieder gaaaaanz anders aus als im TV
                          Der Planet wurde ja auch renoviert! Alle 100 Jahre muß der Prätor eine Planetengestaltungsfirma beauftragen jene Renovierungsarbeiten durchzuführen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Ahhh, sind das dann dieselben die zwischen Broken Bow (ENT) und Sins of the father (TNG) die klingonische Heimatwelt von tibetisch-rustikal auf kubistisch-postmodern umgestellt haben? Da wars ja auch auffallend... dafür das in TNG mehrfach Gebäude zu sehen waren, die schon Jahrhunderte alt waren (Kloster auf Boreth zB) und bis zu 1500 Jahre alt sein könnten... (vor dieser Zeit verließ Kahless die Heimatwelt)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Naja, vielleicht gab es zwischen Broken Bow und TNG eine Bewegung, deren Ziel es war die Hauptstadt wieder in einen alten Stand zu versetzen und die veranlasste, dass in "Broken Bow" nicht mehr vorhandene Gebäude wieder errichtet wurden !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Es ging nicht so sehr um fehlende Gebäude, aber selbst wenn man das alte wiederaufbauen würde:

In einem komplett anderen Stil?

Kommentar

Lädt...