If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Richtig. Das hat sie sich ja auch im Fernsehen angesehen. Hmm... vielleicht wusste damals Picard nichts davon. Vielleicht haben auch seine Eltern vorgelogen, es gäbe kein Fernsehn mehr...
Warum sollte das Fernsehen auch aussterben. OK ,die haben zwar Holodeck´s aber du kannst dich abends nicht aufs Sofa setzten und dein Holodeck einschalten. Mir ist letztens auch was aufgefallen. In den Ersten folgen von TNG sind doch die Holodeck´s anscheinen eine ganz neue Technologie(auf jeden Fall stellt Picard sich so an als ob er das noch nie gesehen hätte).
Aber in Voyager sag Janeway das sie diese Holoprogramme schon als kleines Kind gespielt hat. Das war in „es war einmal“
Nun, mal überlegen. Picard ist 2305 in LaBarre geboren und ist also in Nemesis dann schon 73 Jahre (da Nemesis 2378 spielt). Kathy dürfte über 40 sein... okay, kommt nicht hin.
Auf jeden Fall ist die Holodeck-Technologie zu Beginn von TNG das erste Mal eingesetzt worden, also 2364. (Wird u.a. in "Mission Farpoint" erwähnt, da Data die Technik zum Teil erklärt). Demnach kann Kathy eigentlich "Flodder" nicht schon als kleines Kind also Holoroman mitgespielt haben.
Wäre ja nichts neues. Paradoxien hat's in Star Trek schon oft genug gegeben. Wenn in TNG oder TOS was eingeführt wurde, dann wurd's zum Teil in den anderen drei Serien wieder widerrufen oder geändert.
Wenn sie jetzt schon Probleme hatten. Was wird dann jetzt aus Star Trek werden wo Enterprise kommt. Vielleicht ist es das Ende. Wie kommt man eigentlich auf die so eine Idee.
„Wir könnten ja noch ein neues Schiff irgendwo einfügen wo es keinen Sinn ergibt. Jeder weiß des es 6 Schiffe mit dem Namen Enterprise gab 1701,A,B,C,D,E (ohne Flugzeugträger und umgerüstete Version). Und plötzlich fällt der Sternenflotte ein das es ja noch ein Schiff gab das älter ist als die 1701 aber trotzdem wie die Akira Klasse aussieht und dem neusten Design entspricht.“
So schlimm finde ich das gar nicht, dass die NX-01 so aussieht wie eine Akira. Es kann so erklärt werden, dass man das alte Design für die Akira wieder ausgegraben hat und dann verbesserte und ausbaute.
Gut, und dass es eine Enterprise der Sternenflotte vor TOS gab ist eigentlich auch kein Problem. Es ist ja keine Föderations-Enterprise.
Original geschrieben von B'elanna Warum hat eigentlich "Der Kampf um das klingonische Reich" bei der Umfrage so schlecht abgeschnitten?
Hat er doch garnicht.
Er teilt sich doch den dritten Platz mit "Angriff der Borg".
Und der dritte Platz ist doch nicht schlecht.
Hugh
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Die beste Zeitreisgeschichte überhaupt!
Warum?
Es gibt kein Paradoxon.
Schon genial: "Das wir im 24. Jhrdt. gesehen war so, weil wir bereits im 19. Jhrdt. gewesen waren und allles so hergerichtet haben". Von wegen "Fehler in der Vergangenheit korrigieren". Super!
---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.
Original geschrieben von Hugh Hat er doch garnicht.
Er teilt sich doch den dritten Platz mit "Angriff der Borg".
Und der dritte Platz ist doch nicht schlecht.
Gut aber 9 Stimmen von 110 ist, in der Tat, ziemlich dürftig! Da hilft es auch wenig wenn ich damit dritter bin!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kannst Du dich noch erinnern, als ich neu im Forum war? Da haben wir uns immer gestritten, bzw. wir haben uns oft falsch verstanden. Ich hatte schon gar keine Lust mehr zu posten. Aber ein Klingone gibt nicht so schnell auf.
Aber seit einiger Zeit sind wir fast immer einer Meinung, das ist doch schon witzig oder?
...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""
Kommentar