Zitat von irony
Beitrag anzeigen
Also ist es kaum notwendig 400 Mann Besatzung zum Raumdock zu bringen. Ebenso bei den Wissenschaftlern. Sie sind es doch, die sich am besten mit Genesis auskennen. Und Saavik als Vulcanierin ist sowieso prädestiniert.
Selbe Frage wie oben. Wieso sollte man also zwei gute Wissenschaftler mit zum Raumdock nehmen um sie dann umständlich zu Genesis zu bringen, wenn doch ein Forschungsschiff bereits dorthin entsandt wurde und man sich unterwegs treffen kann.
Die Enterprise wurde repariert und sollte zum Raumdock zurück. Ich würde da als Personaler auch nicht gerade die volle Besatzung mit 1a Wissenschaftler dafür einsetzen....
Zitat von irony
Beitrag anzeigen
Naja, das stört mich jetzt auch weniger. Sie in anderen Teilen zu erwähnen hätte gezwungen gewirkt. Sie hat einfach nicht mehr hineingepasst. Aber dass sie in StarTrek III nicht auftraucht ist schon verwunderlich. Ist es doch eigentlich IHR Planet.
Kurz notiert.
Hätte Genesis nicht sowieso keine Überlebenschance gehabt? Eigentlich sollte doch ein lebloser Planet transformiert werden, in dem das Projektil auf die Planetenoberfläche geschossen wurde. Aber soweit ich mich erinnere wurde Genesis vollkommen aus dem Nichts erschaffen. Kahn zündete Genies mittem im ??Multara??-Nebel. Da war doch gar kein Planet oder irre ich mich?
Kommentar