Dennoch! Ich finde diese Stimme zwar nicht schlecht, aber die aus TOS ist, finde ich um Längen besser. Der Sprecher konnte einfach seine Stimme manchmal so verändern dass es haargenau zum Gesichtsausdruck passte. Auch diese betonte Lässigkeit Kirk's passt besser zu der Stimme aus TOS.
Aber ich liebe diese Stimme hauptsächlich wegen einer Textzeile
Das wird sicher ein Spaß :-) Obwohl schlecht synchronisiert die beste Textzeile des StarTrek-universums.
aber zurück zum dritten Teil. Ich habe das in diesem Thread glaube ich bereits mal angesprochen. Mir gefällt die Szene mit dem BoP überhaupt nicht. Kirk schießt das Teil zu klump und plötzlich hört er auf zu feuern und macht gar nix mehr. Ich glaube das ist neben dem Schwächeanfall von Riker einer der schlechtesten Szenen in ganz Star Trek. Das war so, wir müssen die Enterprise jetzt in die Luft fliegen lassen. Also wie machen wir das am Besten.
Und plötzlich bekommt Kirk gar nix mehr hin.
Da komm ich heute noch nicht ganz drüber weg
Aber ich liebe diese Stimme hauptsächlich wegen einer Textzeile
Das wird sicher ein Spaß :-) Obwohl schlecht synchronisiert die beste Textzeile des StarTrek-universums.
aber zurück zum dritten Teil. Ich habe das in diesem Thread glaube ich bereits mal angesprochen. Mir gefällt die Szene mit dem BoP überhaupt nicht. Kirk schießt das Teil zu klump und plötzlich hört er auf zu feuern und macht gar nix mehr. Ich glaube das ist neben dem Schwächeanfall von Riker einer der schlechtesten Szenen in ganz Star Trek. Das war so, wir müssen die Enterprise jetzt in die Luft fliegen lassen. Also wie machen wir das am Besten.
Und plötzlich bekommt Kirk gar nix mehr hin.
Da komm ich heute noch nicht ganz drüber weg
Kommentar