Ganz ohne Zweifel, "Zurück in die Gegenwart" ist sicherlich das Witzigste und Komischste, was sich die Erschaffer von Star Trek jemals haben einfallen lassen. Den Film könnte ich immer wieder schaun und auch immer wieder drüber lachen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 4 : Zurück in die Gegenwart
Einklappen
X
-
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
-
>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von T'hya Beitrag anzeigenHab' ein paar lustige Blooper/Outtakes gefunden, kannte ich noch gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=obWbV3J7wu8HE WILL BE BACK IN 2008!
Kommentar
-
Star Trek IV ist mit Star Trek VIII mein Lieblingsfilm und das allein schon deshalb, weil er so witzig ist. Natürlich hat er wie jeder Star Trek Film und jede Star Trek Folge ein paar Fehler. Allein schon wegen der Zeitreise. Da sind Fehler ja schon vorprogrammiert. Wegen dem Eingriffen in die Geschichte und so... ist nicht allein der Aufenthalt in der Vergangenheit ein Eingriff in die Geschichte? Und das mit dem Aluminium und Nichols ist schon etwas verwunderlich. Denn selbst wenn dieser Nichols der Erfinder dieses Aluminiums war, dann ist es doch schon ein Unterschied, ob er es 10 Jahre früher oder später erfindet.
Aber der Film ist voll von witzigen Szenen und das ist es, was ich so liebe.
Agent: Ihr Name?
Chekov: Mein Name?
Agent: Nein mein Name.
Chekov: Aber ich kenne ihren Namen doch gar nicht.
Awww, ist Chekov süß.
Oder mit Scotty am PC.
Die Szene kann man sich hier nochmal anschauen.
http://www.youtube.com/watch?v=R5e1v...C72E8F&index=8Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
Ach, der ist doch schwul der Ball!
He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
-
Zitat von Lupaza-RossNatürlich hat er wie jeder Star Trek Film und jede Star Trek Folge ein paar Fehler. Allein schon wegen der Zeitreise. Da sind Fehler ja schon vorprogrammiert. Wegen dem Eingriffen in die Geschichte und so...
Zitat von Tombasuperfilm und einfach nur lustig"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
der 4. Film ist eindeutig mein Lieblingsfilm
soviel Humor - ich lache zumindest jedesmal wieder über die vielen lustigen Szenen
diverse Unterhaltungen, Chekovs Gefangennahme, die Rettungsaktion im Krankenhaus, usw.
die Charaktere kommen für mich angemessen zur Geltung, die Entwicklung, wie Spock wieder ein wenig den Menschen in ihm wiederfindet, war sehr interessant (und lustig), die Handlung ist auch nicht schlecht und über Logikfehler mache ich mir bei dem Film erst gar keine Gedanken
(das Nachdenken über Zeitreisen führt meist eh nur zur Kopfschmerzen )
daher kann ich den Film nur positiv aufnehmen und so ist er eindeutig mein Favorit, zumindest von den ersten 9 Filmen
Nemesis habe ich bisher immer noch nicht gesehen (wird langsam wirklich mal Zeit)Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012ethically challenged magical practitioner
Kommentar
-
Also das gehört für mich zu den drei meiner Lieblingsfilmen:
neben Treffen der Generationen und der Aufstand,
irgendwie abgefahren, daß er in unserer Zeit spielt und die Charaktäre zeigten so intime Züge, sie wurden mal absolut privat beleuchtet.Hessentreff 2010
T`Pau
Der Räucherschwabe
T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat
Kommentar
-
Neben First Contact mein Lieblingsfilm!
Gute Story(wobei die hintergründe der Sonde mehr als geheimnissvoll sind) die einem zum Nachdenken verleitet!
Mit viel Witz und relativ wenig Action ein guter Film!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von GGG Beitrag anzeigenGut
Ein sehr Guter Star Trek Film, obwohl die Walsonde fand ich weniger gut schon wieder eine Sonde das selbe wie mit V´ger nur diesmal muste ein Wal das reden übernehmen.
Da hätten mich die Hintergründe auch mal interessiert!Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.
Kommentar
-
Hab den Film grade wieder mal gesehen und finde Spocks übertriebene "farbigen" Metaphern einfach nur witzig!
"Es sind verdammt noch mal nicht ihre Wale"
Er sagt das Wort noch ziemlich häufig im Film!
Oder genial Chekov beim Verhör:
Name?
Meinen Namen?
Nein meinen!
Ihren kenne ich doch garnicht!
Oder die Szenen im Hospital, McCoy bezeichnet alle als Steinzeitlich!
Der Film ist echt sympatisch!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenOder genial Chekov beim Verhör:
Name?
Meinen Namen?
Nein meinen!
Ihren kenne ich doch garnicht!
sehe ich selber das das ein Russe ist
Auch die Aktion mit dem Phaser ist genial, muss wohl an der Strahlung liegen
Genauso komisch ist Scotty's Bedienung des Computers
Ist einfach der lustigste Film von der TOS-Crew.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von matze8254 Beitrag anzeigenSir, das ist ein Russe!
sehe ich selber das das ein Russe ist
Auch die Aktion mit dem Phaser ist genial, muss wohl an der Strahlung liegen
Genauso komisch ist Scotty's Bedienung des Computers
Ist einfach der lustigste Film von der TOS-Crew.
Keine Raumschiffschlachten, kein Mord und Totschlag sondern einfach nur ne gute Story mit witzigen Dialogen!"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar