Auf Kabel 1 laufen ja nun grade die Filme, aber First Contact wird irgendwie übersprungen, kann mir jemand sagen wieso?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 8 : Der erste Kontakt
Einklappen
X
-
Zitat von Schlupp Beitrag anzeigenAuf Kabel 1 laufen ja nun grade die Filme, aber First Contact wird irgendwie übersprungen, kann mir jemand sagen wieso?
Kommentar
-
Ist mir auch aufgefallen. Man kann nur raten woran das liegt. Ich würde mal sagen, das denen die Assimilationsszenen vielleicht zu grausam waren, diese aber unentbehrlich sind, nicht geschnitten werden konnten und man sich daher entschloss, den Film gar nicht zu senden.
Kommentar
-
Zitat von Trib Beitrag anzeigenBlödsinn. STAR TREK First Contact wurde schon so oft im FreeTV gesendet ohne geschnitten zu werden, vorallem Kabel 1 hat ihn schon gezeigt, bei der letzetn ST-Reihe. Diesmal hat das Geld für den Quotenbringer wohl nicht mehr gereicht, da zum ersten Mal (mir bekannt) Nemesis bei Kabel Eins in die Reihe aufgenommen wurde. Und Pro Sieben sendet dieses Frühjahr/Sommer noch ST11.
Kommentar
-
Zitat von Schlupp Beitrag anzeigenAuf Kabel 1 laufen ja nun grade die Filme, aber First Contact wird irgendwie übersprungen, kann mir jemand sagen wieso?"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Trib Beitrag anzeigenalso im programm wird first contact nicht aufgeführt, jedenfalls nicht unter Sci-Fi und Spielfilm.
ist mir jetzt aber auch egal, habe mir vor kurzem die Next Generation-Movie Collection gekauft. brauch mich nicht mehr mit werbung und geschnittenen Szenen umher schlagen.
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenStar Trek IV haben sie ja auch ausgelassen oder täusch ich mich da
Bezüglich ST8 habe ich übrigens nochmal nachgeschaut. Unsere Programmzeitschrift sagt tatsächlich wörtlich, dass der 8. Teil aus lizenzrechtlichen Gründen nicht gezeigt wird. Ob das nun stimmt oder was dahinter steckt ... keine Ahnung.
Vielleicht führt eine weitere Detailbetrachtung jedoch auch etwas weit vom Threadthema weg ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigenStar Trek IV haben sie ja auch ausgelassen oder täusch ich mich da
Kommentar
-
ja ich find auch Dr. Polasky besser, aber Dr. Crusher is trotzdem cool,auch wenns mit der synchro nich ganz passt, "Computer was is das für ein Mist den ich da sehe",, ich möchte eine ganz sanfte Assimilierung, da eine Frau das Kollekttiv kontrolliert, sind meine Hoffnungen umsonst (nix für ungut ich mag Frauen sehr) jedoch wird sich die Menschheit nich soo einfach assimilieren lassen, weil .. naja weils eben so is (bor ich spiel auch billiard in höhlen,, ich kann da paar schlüpfen lassen, die genau so aus sehn wie er) und essen und trinken kann ein mensch nich verzichten! deswegen kann eine assimilierung nur durch gewalt erfolgen, letzlich würden wir "den bauch hochwürgen" und sterben, und dann alle zusammen (die vorstellung gefällt mir) und dann bleibt ein aschgrauer erdball zurück, den können die Borg dann bevölkern
Kommentar
-
Zitat von MattySt Beitrag anzeigenja ich find auch Dr. Polasky besser, aber Dr. Crusher is trotzdem cool,auch wenns mit der synchro nich ganz passt, "Computer was is das für ein Mist den ich da sehe",, ich möchte eine ganz sanfte Assimilierung, da eine Frau das Kollekttiv kontrolliert, sind meine Hoffnungen umsonst (nix für ungut ich mag Frauen sehr) jedoch wird sich die Menschheit nich soo einfach assimilieren lassen, weil .. naja weils eben so is (bor ich spiel auch billiard in höhlen,, ich kann da paar schlüpfen lassen, die genau so aus sehn wie er) und essen und trinken kann ein mensch nich verzichten! deswegen kann eine assimilierung nur durch gewalt erfolgen, letzlich würden wir "den bauch hochwürgen" und sterben, und dann alle zusammen (die vorstellung gefällt mir) und dann bleibt ein aschgrauer erdball zurück, den können die Borg dann bevölkern
Merke: Einen Beitrag niemals im betrunkenen Zustand verfassen.
Kommentar
-
Ich hab die Reihe dieses Jahr fast gar nicht mitbekommen. Die Tage hab ich noch ST VII und IX gesehen. Mir gar net wirklich aufgefallen, dass sie die VIII weggelassen haben.
Schon merkwürdig wenn plötzlich ein Film der Reihe fehlt, der sonst immer mit lief. Aber es liefen auch schon mal außerhalb der Reihe ST II und III.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
Kommentar