Außerdem sieht man im Finale bei der Konferenz, dass der Attentäter eine Maske aufhat! (Na, und wer verbirgt sich dahinter?)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 6 : Das unentdeckte Land
Einklappen
X
-
Zitat von T'hyaMuss dann wohl Erstauflage sein, da steht nirgends was von "Director's Edition". Beim Ansehen von Teil IV und V ist mir nichts weiter aufgefallen.
Hinzu kommen noch der interessante Audiokommentar von Nicholas Meyer, der tolle Textkommentar von Michael Okuda und 6 1/2 hochwertiges Bonusmaterial, dass alles in edler Aufmachung mit coolen CGI-Menüs und im silbernen Pappschuber."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
@Valen
Du meinst sicher den, mit der Klingonenmaske. Ja, wer verbirgt sich dahinter? Hätte beinahe gesagt Odo. Aber ist ja Colonel West, ein und derselbe Schauspieler (Rene Auberjonois).
@Lope de Aguirre
Meinst du das:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00018WKEU.03.LZZZZZZZ.jpg
Was ist denn an der alten Tonspur defekt?>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Zitat von T'hya@Lope de Aguirre
Meinst du das:
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00018WKEU.03.LZZZZZZZ.jpg
Was ist denn an der alten Tonspur defekt?
Die alte hatte einen defekten Effektkanal. Der Subwoofer bleibt eine lange Zeit komplett stumm und bei den Rearboxen wurden die Spuren vertauscht, so dass ein völlig falsche Soundbild entsteht. Diese Mankos sind auch bei normalen Stereo-TV-Ton nervig.
Wenn man tolles Equipment hat, sind die SEs zu Generations (VII) + First Contact (VIII) auch sehr lohnenswert, da sie eine tolle DTS Tonspur haben.
Die unterhaltsamsten udn interessantesten Audiokommentare befinden sich imo auf den SEs von I + VII."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von Lope de AguirreJa, die DVD meine ich. Ich habe mir alle Trek Filme als SE geleistet, aber neben der 1 ist VI imo die lohnenswerteste!
Die alte hatte einen defekten Effektkanal. Der Subwoofer bleibt eine lange Zeit komplett stumm und bei den Rearboxen wurden die Spuren vertauscht, so dass ein völlig falsche Soundbild entsteht. Diese Mankos sind auch bei normalen Stereo-TV-Ton nervig.
Wenn man tolles Equipment hat, sind die SEs zu Generations (VII) + First Contact (VIII) auch sehr lohnenswert, da sie eine tolle DTS Tonspur haben.
Die unterhaltsamsten udn interessantesten Audiokommentare befinden sich imo auf den SEs von I + VII.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
War ein guter Teil, gab aber besseres.! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
IMO in meiner rangliste weit hinten..
hab zwar keine abneigung gegen TOS aber was mich am meisten gestört hat war, das sie nicht mal gewusst haben wer den torpedo abgeschossen hat...
aber immerhin noch besser als STX.
positiv waren so sachen wie: knieeeeee."Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."
Kommentar
-
Zitat von chief1984aber was mich am meisten gestört hat war, das sie nicht mal gewusst haben wer den torpedo abgeschossen hat...
Kommentar
-
Sie haben ja nur zwei "Beweise".... die optische Aufzeichnung wo der Winkel passt und die Arsenal-Eintragung dass zwei Torpedos fehlen (wie die Verschwörer das allerdings geschafft haben ist mir schleierhaft)
ach nein sie haben noch die gebeamten Mörder die auch defintiiv Starfleet waren.
Da kann man schonmal zweifeln wer da was gemacht und getan hat.
(Gut, ich hätte ein EPS Log angefordert also ne Aufzeichnung ob der Torpedowerfer zur fraglichen Zeit ungewöhnlich viel Energie verbraiucht hat [er sollte ja eigentlich deaktiviert sein]) das wäre ja der beste "Beweis" für weitere Verschwörer gewesen, aber ich fürchte auch das liesse sich fälschen, so ein Torpedoarsenal ist mit sicherheit nicht "Minimum Security"»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Bei mir bekommt dieser Film ein gut bis sehr gut. Ist zwar nicht mit der TNG-Crew , aber doch kultig!
Ausserdem sind die Verhandlungen zwischen Föderation und Klingonen ein wichtiger und interessanter Meilenstein in der Geschichte der ST-Universums.
Am meisten haben mich die klingonischen Blutstropfen in der Schwerelosigkeit amüsiert , die mich immer irgendwie an Kirschjoghurt erinnern."If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
Kommentar
-
Hast du die DVD von ST6? Dort gibt es zumindest ein paar Szenen mehr, als in der Fernsehversion, die den ganzen Film in ein etwas anderes Licht rücken.
Ich kann dir allerdings aus dem Stand heraus nicht genau sagen, wie viele Sekunden das mehr sind.
Allgemein wäre etwas mehr Ausführlichkeit in deinem posting auch sicherlich nicht schädlich gewesen...
Kommentar
Kommentar