ST 6 : Das unentdeckte Land - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 6 : Das unentdeckte Land

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir gehen manchmal eher geordi und Dr. Crusher auf die Nerven aber von der TOS Crew finde ich die Charaktere eigentlich super!
    Wobei Uhura die Neelix der TOS war, oder nicht? Ich meine, im Grunde ist es doch bei nichts anderes. Aber, ihre Rolle hatte wohl sowieso eher ethnische Gründe, da sie die erste Schwarze in einer Fernsehserie war. Ich mag Uhura, aber ich kann ihr nicht wirklich etwas abgewinnen, die Serie hätte auch ohne sie funktioniert. Hätte man(N) eben mal alleine die Komm bedienen müssen.
    Ps.: Bei ihrem Dance-Act in Teil 5 wäre ich weggelaufen...
    Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen!

Kommentar

Uhura=Neelix? Um Himmels Willen Nein!
      Uhura war doch wirklich klasse. Und ihre Aufgabe als Com-Offizier hat sie immer gut ausgeführt.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich tu mal so als habe ich das Überhört...
        was ist DARAN Bitte schwer???
        Captain ich höre Geräusche obwohl dort draussen ein Vakuum ist und ich logischerweise nichts hören dürfte...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Nach dem letzten Mal sehen, wo ich gedacht hatte mir etwas fürs Rollenspiel abpausen zu können, damit es realistischer wurde, da ist mir eine Szene im Film aufgefallen, die mir dann total lächerlich vorkam.

Kirk sitzt quasi zwischen Spok und Uhura und sie versuchen einen Plan zu machen. Spok redet von rechts auf ihn ein - Kirk schaut ihn entgeistert an. Uhura greift den Faden auf, redet von links auf ihn ein - Kirk schaut sie entgeistert dann. Dann ergreift wieder Spok das Wort. Noch immer schaut Kirk nur entgeistert bis er schließlich zum Handeln gezwungen ist und nach Angriffen "Feuer!" schreit.

Echt zum Schießen die Szene. Wer den Film auf Video hat, sollte sie sich noch mal ansehen.

Kommentar

Ist das am Ende wo sie den Bird of Prey zerstören?
            Muss ich mir nochmal anschauen. ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Ich muss sagen, ich kann mich an die Szene auch nicht wirklich erinnern, aber am Ende kann es IMHO nicht gewesen sein, denn da ist Spock ja mit McCoy in der Torpedorampe und die Beiden präparieren den Torpedo, dann ist es irgendwie schwer möglich, den guten Kirk vollzulabbern...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

"Ich bin beständig wie des Nordes Stern!"
                "Ich würde echtes Geld geben, damit er die Klappe hält."

Nein, hier hat er definitiv nicht mit Kirk gesprochen

Hm, mir wär als erstes ein Zusammenhang mit der Szene gekommen, in der die Qo´nos One die Waffen lädt und Kurs auf die Enterprise setzt. Aber da is nur ein "Shutzshilde, Kepten?" von Pavel, aber Kirk lässt doch nicht feuern...
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

Also ich kann nur eins sagen: Ich liebe diesen Film, meiner meinung nach der beste aller StarTrek Filme in dem man viel eingefügt hat was StarTrek wirklich ausmacht.
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic

Hm, mir wär als erstes ein Zusammenhang mit der Szene gekommen, in der die Qo´nos One die Waffen lädt und Kurs auf die Enterprise setzt. Aber da is nur ein "Shutzshilde, Kepten?" von Pavel, aber Kirk lässt doch nicht feuern...
                    eben, da hat die Enterprise definitiv nicht geschossen, sonst wäre der Rest des Films irgendwie unsinnig

Tja, ich weiß auch nicht, wann in diesem Film nochmal geschossen worden sein soll ausser am Ende...na ja, femewolf kann das sicher aufklären
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Hmmmm... vielleicht war es auch nicht "Feuer", aber es war ein sehr kurzer Befehl und davor schaute er ungläubig zwischen den beiden her und sein Gesicht dabei war köstlich.

Wer den Film hatte, sollte doch bitte nochmal kurz reinsehn. Leider ist mein Gedächtnis ziemlich mies und deshalb kann ich nicht mehr aufklären. Und aufnehmen konnte ich den Film nicht, weil ich zu spät gemerkt habe, daß er kommt.

Kommentar

Werd mir den Film die Tage nochmal vornhemen.
                        Aber erstmal muss ich noch einige andere Videos abarbeiten.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                          Werd mir den Film die Tage nochmal vornhemen.
                          Aber erstmal muss ich noch einige andere Videos abarbeiten.
                          Ich bekomm jenen Film jetzt endlich auf DVD! Dann werde auch ich mir den Film zum ca. 20 mal reinziehen!
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ich bekomm jenen Film jetzt endlich auf DVD! Dann werde auch ich mir den Film zum ca. 20 mal reinziehen!
                            Ich will ja nicht vom Thema abschweifen, aber so langsam frag ich mich doch, ob ich der einzige ohne DVD-Player bin!

Kommentar

@Peter R.
                              Unbedingt auf Englisch ansehen! Klingt doppelt so gut, vor allem die Zitate!
                              He gleams like a star and the sound of his horn's /
                              like a raging storm

Kommentar

...aber nicht - so wie ich - enttäuscht sein, wenn der Effekt, den die "englisch ist coool" - Verfechter heraufbeschwören wollen, nicht so recht eintritt...bei mir war es so!

Im Prinzip ist die Synchro davon nicht schlechter, als bei den anderen ST-Filmen, finde ich zumindest!

Naja, das "objection" von Worf hört sich schon etwas cooler an und der Richter auch, aber insgesamt nicht wirklich so "wahnsinnig viel besser", wie einige immer anpreisen...naja, geschmacksache halt...

Kommentar

Lädt...
                                X