Naja, bei ENT konnte mich dieses Bemühen noch nicht so richtig überzeugen. Die Freundschaft zwischen Trip und dem Captain kaufe ich zwar ab, aber das mit T'Pol wirkt oft etwas aufgesetzt. Wenn sich irgendwelche Vulkanier wieder etwas merkwürdig benehmen, dann kommt entweder Archer oder Tucker an und muss zu T'Pol mal wieder seine Späße über Vulkanier ablassen oder Vulkanier im allgemeinen kritisieren.
Ich weiß nicht, bei TOS wirkte der ganze Witz irgendwie spontaner und war mehr Situationskomik. Bei ENT sitzen Archer, Tucker und T'Pol beim Essen zusammen und dann wird mal wieder über Vulkanier gelästert. Naja, außerdem ist glaube ich auch nicht die Beziehung zwischen T'Pol und Archer so eng oder gleichwertig wie die zu Tucker. Bei TOS war es das ja bei Pille und Spock so.
Ich weiß nicht, bei TOS wirkte der ganze Witz irgendwie spontaner und war mehr Situationskomik. Bei ENT sitzen Archer, Tucker und T'Pol beim Essen zusammen und dann wird mal wieder über Vulkanier gelästert. Naja, außerdem ist glaube ich auch nicht die Beziehung zwischen T'Pol und Archer so eng oder gleichwertig wie die zu Tucker. Bei TOS war es das ja bei Pille und Spock so.
Kommentar