ST 7 : Treffen der Generationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 7 : Treffen der Generationen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hoffe es mal für ihn. Die Liebesbeziehung zwischen Riker und Troi hat ja auch gehalten. (siehe Nemesis)

Aber dei beiden Sachen kann man natürlich nicht richtig miteinander vergleichen.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Na ja, aber logisch wäre es schon. Die Strahlung vom Planteten der Baku hat ja die Nerven wieder regeneriert. Also müsste er eigentlich auch so wieder normal sehen können ohne Augenimplantate.
      SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

Kommentar

Original geschrieben von SevenofBorg
        Na ja, aber logisch wäre es schon. Die Strahlung vom Planteten der Baku hat ja die Nerven wieder regeneriert. Also müsste er eigentlich auch so wieder normal sehen können ohne Augenimplantate.
        Stimmt! Und wenn sie nicht ganz regeneriert gewesen sind als die Enterprise-E aufbrach dann wäre es nur logisch dass Geordi seinen nächsten Landurlaub auf Baku verbringt um seine volle Sehkraft wieder herzustellen! Ich bin gespannt wie die Autoren das in Star Trek 10 lösen!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

Ich schätze mal, in Nemesis wird Geordi ohne Implantate rumlaufen.
          Wenn es wircklich der letzte ST-Film mit der TNG-Crew sein sollte (was ich nicht hoffe) , dann sollte Geordi wenigstens gut sehen können.

Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Original geschrieben von Hugh
            Ich schätze mal, in Nemesis wird Geordi ohne Implantate rumlaufen.
            Wenn es wircklich der letzte ST-Film mit der TNG-Crew sein sollte (was ich nicht hoffe) , dann sollte Geordi wenigstens gut sehen können.
            Oder er bekommt einen Blindenhund und einen Gehstock!

(René Wehle)

Kommentar

Och, zum einen ist doch ST XI immer wahrscheinlicher - natürlich MIT TNG Crew, bzw großen Teilen davon

Zum Anderen konnte Geordi auch mit den Duschkopf-visor-ersatzpupillen ausserordentlich gut sehen.
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                Och, zum einen ist doch ST XI immer wahrscheinlicher - natürlich MIT TNG Crew, bzw großen Teilen davon
                Wie kommst du darauf? Riker und Troi sind weg (siehe U.S.S. Titan), Data geht wahrscheinlich drauf und Crusher soll ein hoher Posten an der medizinischen Fakultät auf der Erde angeboten werden! Das sieht schon so aus als ob das defenitiv der letzte Film der TNG Crew sein wird! Da bleiben nur noch Picard, Worf und Geordi über! Und 3 leute als grossen Teil der Crew zu betrachten, naja!

(René Wehle)

Kommentar

Sulu hatte in StarTrek VI ja auch sein eigenes Kommando kam aber trotzdem in den Entscheidenden Szenen vor!

Außerdem bekommt die Enterprise ja auch einen neuen ersten Offizier von dem die Fans sicher mehr erfahren wollen!

Für Worf wird wieder mal ne wahnwitzige Geschichte erfunden wie er aufs Schiff kommt!
                  Also ich sehe kein so großes Problem wenn es sagen wir mal in 3 oder 4 Jahren mal wieder nen neuen Film gibt!
                  Bis dahin existieren sicher auch genug Konzepte für eine Nachfolge Serie im 24JH!
                  Also mal Klartext! Es stand jetzt schon so oft im Forum das Data jetzt doch nicht draufgeht!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Jetzt mal ontopic:

ich bemerkte mit Erschrecken, das ich ST 7 noch gar nicht bewertet habe....

Also.. Vorab sei gesagt, dass er mir ***** Wert ist.

Nun. die Story finde ich zwar nicht so übermäßig genial, aber das, was daraus gemacht wurde war klasse. Die zwei Arten von Captains, die aufeinanderprallen. Der eine ein gebohrener diplomat und der andere... eben Kirk ... eine gute Kombination.

Auch die Notlandung der Ente ist ziemlich gut gelungen... tricktechnisch....

Ach, was soll ich noich lange erzählen... wie gesagt: *****

Gruß Muli
                    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

Ja hast recht! Das ist ein film bei dem man trotz allen zufrieden und gut unterhalten aus dem Kino kommt, egal ob die Sachen jetzt unlogisch waren oder man vieles hätte besser machen können!

Obwohl für den ersten TNG Film hätte man sich nicht soviele Schockmomente einfallen lassen sollen! (Ente D kaputt, Kirk kaputt... )

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
                        (Ente D kaputt, Kirk kaputt... )
                        James T. Kirk lebt! Oder glaubt ihr das Picard Kirk auf so einem hässlichen Planeten beerdigen würde!?! Sehr ominös!

(René Wehle)

Kommentar

Naja Kirk lebt eigentlich wirklich in diversen Büchern die William Shatner geschrieben hat weiter aber im wirklichen StarTrek Universum ist er tod und kommt nie mehr wieder

Wieso der Planet war ja recht schön und außerdem hatte Kirk sicher bereits 80 Jahre zuvor ein schönes Begräbnis!

Kommentar

Original geschrieben von Captain Archer
                            Wieso der Planet war ja recht schön und außerdem hatte Kirk sicher bereits 80 Jahre zuvor ein schönes Begräbnis!
                            Schön?? Also ich weiß ja nicht was du unter schön verstehst aber so ein öder Wüstenplanet fehlt für mich nicht in die Kategorie schön! Überhaupt im Vergleich zur Erde!

(René Wehle)

Kommentar

Kirk ist garnicht tot....Picard hat nur so getan als ob er Kirk begraben würde....Kirk wurde in wirklichkeit weggebeamt und arbeitet jetzt beim Geheimdienst der Föderation..... :P

Jatzt mal ernst......in diesem Film sieht man wieder mal wie die Starfleet Captains den Nahkampf über die Jahrzehnte verlernt haben......
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Original geschrieben von three of twelve
                                Jetzt mal ernst......in diesem Film sieht man wieder mal wie die Starfleet Captains den Nahkampf über die Jahrzehnte verlernt haben......
                                Ja da hast du recht! Picard bekommt von Soran zweimal die Fresse poliert aber der alte Kirk zeigte Soran wie man richtig boxt!

Picard sollte mal bei Sisko unterricht nehmen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X