Hab die DVD heut bekommen.
Also ich fand die Specials mehr als überzeugend, vor allem die geschnitten Szenen. In den geschnitten Szenen war vieles "Star-Trek-Like", wie z.B. die Szene in der Krankenstation und Picards errinerung an die Sternenflottenvorschrift. Auch das Ende wäe IMO besser gewesen, wenn die die Szene mit dem Stuhl noch gebracht hätten. Auch das Gespräch zwischen Data und Picard ist eigentlich zu wichtig.
Auch die Making Offs fand ich ziemlich gelungen.
Auf jeden Fall bin ich nicht von der DVD enttäuscht (wobei ich den Film selber auch für verdammt gut halte).
Ja das stimmt. Mir ist noch aufgefallen das im Menü statt "zurück" immer "züruck" steht. Sowas ist peinlich.
Also ich fand die Specials mehr als überzeugend, vor allem die geschnitten Szenen. In den geschnitten Szenen war vieles "Star-Trek-Like", wie z.B. die Szene in der Krankenstation und Picards errinerung an die Sternenflottenvorschrift. Auch das Ende wäe IMO besser gewesen, wenn die die Szene mit dem Stuhl noch gebracht hätten. Auch das Gespräch zwischen Data und Picard ist eigentlich zu wichtig.
Auch die Making Offs fand ich ziemlich gelungen.
Auf jeden Fall bin ich nicht von der DVD enttäuscht (wobei ich den Film selber auch für verdammt gut halte).
Welcher Idiot korrigiert bei denen denn die Rechtschreibung und die Grammatik? Fällt ja schon häufiger auf, dass die Schlamperei bei denen umgeht aber wo zum Teufel ist das zweite Anführungszeichen im Zitat auf dem Cover? Wenn man schon damti um sich schmeißt sollte man auch schön das Zitat noch schließen.
Kommentar