Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein erster ST-Film war auch ST 4, aber da ich ihn mittlerweile auswendig kann, schau ich ihn mir nicht mehr soooo oft an...hab ihn mir aber auf Kassette aufgenommen undhör ihn abends zum Einschlafen (kein sch***!)
    ST 8 ist verdammt gut, aber im Moment find ich ST 2 am besten...die Todesszene von Spock geht einfach unter die Haut...
    -> Logische Träume <-
    \V/ Tai nasha no karosha!
    KEEP ON TREKKING!!!!!!

    Kommentar


      Hi@all

      Sagen wir mal so!
      ST II-X sind meine Favoriten!
      Vorhebend dabei sind:
      1.Erster Kontakt
      2.Zurück in die Gegenward
      3.Zorn des Khans
      (Die Reihenfolge is egal)
      Doch ich find alle gut bis auf ST I der war nicht so berauschend!
      Find Ich jedenfalls!!!!...
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        Moin Moin
        Ich Finde First Contact am Besten, Danach kommt Generations (Der einzige Film mit der Ente-D), und danach Teilen sich Nemesis und Insurection denn 3. Platz.

        MfG
        Jens

        Kommentar


          1.ST:8
          2.ST:4(nur knapp dahinter)
          3.ST:10
          4.ST:2
          5.ST:6
          6.ST:9
          7.ST:7
          8.ST:5 (nur knapp nach ST:7)
          9.ST:3
          10.ST:1

          Kommentar


            1. Das unentdeckte Land
            2. Der erste Kontakt zusammen mit Zurück in die Gegenwart
            3. Der Zorn des Khan
            Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
            Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

            Kommentar


              Original geschrieben von Cassiopeia105
              Moin Moin
              Ich Finde First Contact am Besten, Danach kommt Generations (Der einzige Film mit der Ente-D)
              Riker:"Der Abschied kommt viel zu früh. Ich habe immer gehofft, eines Tages auf diesem Stuhl zu sitzen." Picard:"Vielleicht werden Sie das noch, irgendwie bezweifle ich, dass dies das letzte Schiff mit dem Namen Enterprise sein soll." "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen, denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben, denn letztlich Nummer eins sind wir alle nur sterblich!"
              Riker:"Sprechen Sie nur für sich selbst, ICH habe vor ewig zu leben." Picard:"Picard an Farragut, beamen sie uns nach oben."

              Ich liebe diese Szene
              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

              Kommentar


                Bei "Generations" ist es bei mir ganz komisch, als ich ihn das erste Mal sah war ich enttäuscht, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser finde ich ihn!
                @B'elanna
                Dieser Dialog ist wirklich klasse! Einer der besten in ganz ST!

                Aber das ändert nichts daran das ST6 der beste ist und bleibt!

                Kommentar


                  Geschmacksache mein Lieber, geschmacksache...

                  Mit ST6 meinst Du das Unendeckte Land?! Auch das ist ein ganz guter Film, aber jeder hat ja andere Vorlieben und das ist auch gut so.
                  ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                  Kommentar


                    Ja, genau den meinte ich, für mich der beste, weil er der politischste ist. Die Spannung kommt super rüber und Chang ist für mich auch der beste Bösewicht!

                    Kommentar


                      Huch die Umfrage ist ja neu gestartet worden. Meine Stimme geht nach wie vor natürlich an Star Trek 6.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        Nr.1 ST 6 (einfach nur gut)

                        Nr.2 ST 5
                        (die Charaktere sind am Besten dargestellt / mal abgesehen von den Special Effects, das sind nicht gerade die Besten aus der Reihe)

                        Nr.3 ST 2 (Hey, Khan spielt mit)
                        "Es gibt immer Möglichkeiten"
                        Live long and prosper

                        Kommentar


                          @Sulak
                          Wenn ich an ST5 denke, hab ich immer das Bild von Spock als Bordschütze des BoP und Scotty wie er gegen den Pfeiler läuft, und das ist für mich alles andere als typisch für die Charaktere...

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Metathron
                            Wenn ich an ST5 denke, hab ich immer das Bild von Spock als Bordschütze des BoP und Scotty wie er gegen den Pfeiler läuft, und das ist für mich alles andere als typisch für die Charaktere...
                            Ja mir geht es da ähnlich! In ST: 5 übertreiben sie es ein bisschen in punkto Humor. Der Film ist neben ST: 1 der Star Trek untypischte!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Ganz gut in ST6 fand ich Worf als sein Großvater (Verteidiger von Kirk und Pille) und der Gestaltwandler...
                              ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

                              Kommentar


                                natürlich Nemesis, aber dicht gefolgt von First Kontakt....Die Borgscene ist einfach zu geil!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X