Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @DeannaCPicard
    Das mag wohl wirklich definitionssache sein. Ich denke das kann dann wohl jeder sehen wie er möchte.
    Tut doch sowieso jeder

    tja, niemand ist perfekt! Nicht einmal die Borg. Sonst würden sie ja nicht mehr nach der Perfektion streben.
    Stimmt schon, wenn sie vollständig perfekt wären, müssten sie das auch bemerken (können) Aber was ist kurz davor? Da kann der einzige Makel ja noch im mangelnden Verständnis ihrer eigenen Perfektion bestehen (oder umgekehrt, lange vorher ist der größte Fehler, daß sie sich schon für ziemlich perfekt halten, es aber bei weitem nicht sind!)

    Und reingelegt worden.... Wer ist nicht schonmal reingelegt worden von ganz oben?!
    Du meinst so wie bei Al Bundy?

    "Ich weiß, daß Gott eine Frau ist, denn ich kann sie jedesmal lachen hören wenn ich am Boden liege"
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein II

      Ich hab dann die Umfrage mal neu gestartet, und Nemesis hinzugefügt.
      Fröhliches abstimmen

      Kommentar


        is ja putzig...vor ner halben Stunde hab ich daran auch noch gedacht:d

        Aber hast Duz auch das Endergebnis der ersten Umfrage irgendwo noch parat?
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          Öhm...öh...das war auf einmal weg, als ich die posts aus dem alten thread in diese hier reinkopierte
          Hm...naja...ich glaube, ST8 hatte gewonnen, vor ST6, dann kam der 4er usw...die üblichen Verdächtigen halt *rausred*

          Kommentar


            An meinem Favoriten, hat scih mit Nemesis nix geändert. Das bleibt weiterhin ST6. Der politische Hintergrund und das Familiegefühl auf der Enterprise. Einfach der beste ST Film ever!!!

            Kommentar


              Also auch bei mir ändert Nemsis nichts.
              Auch wenn mir der Film wesentlich besser gefiel als erwartet kann er nicht an ST VI und vor allem an ST VIII ran kommen.

              Auch wenn FC ebenfalls ein recht einfach gestrickter Film war, so gab es dort doch bessere Dialoge und vor allem mehr Humor.

              Deshalb nach wie vor ST VII auf Rang 1 !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Also ich habe, wie beim ersten mal schon (?)*grübel*, für Star Trek VI: Das unentdeckte Land" gestimmt! Gefällt mir von allen 10 Star Trek Filmen am besten! Da stimmt alles! Super Story, eine TOS-Crew in Höchstform, ein sehr guter Bösewicht, viele überraschende Wendungen und für TOS-Zeiten auch sehr tolle Effekte!



                Eddit: Hab jetzt schnell mal vorne nachgesehen für welchen Film ich damals (genau am 17.01.2001) stimmte und es war zu meiner eigenen Überraschung "ST VII: Treffen der Generationen". Da kann man mal sehen wie sich der Geschmack und die Meinung zu einem Film ändert!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ganz klar, ST:VI!

                  Gut, dass die Umfrage neu gestartet wurde. Nicht dass ich denke Nemesis würde das Ergebnis merklich verändern, aber jetzt hat ST:VI wenigstens wieder eine bessere Chance auf Platz 1 zu kommen.
                  Signatur ist auf Urlaub

                  Kommentar


                    Also ich hab STVI gewählt, was ich damals glaube ich auch gewählt habe...hab mal mein altes Statement gesucht, aber nicht gefunden

                    Na ja, aber ich hab damals bestimmt für STVI gestimmt, für was denn sonst
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      @notsch: Ich habe mal, nett wie ich bin, nachgesehen was dein erstes Posting in jenem Thread war! Hier hast du uns zum erstenmal in diesem Thread mit einem deiner Beiträge erfreut!

                      Da hast du dich wie üblich wieder ganz diplomatisch*gähn* verhalten! Aber was du nun gewählt hast kommt aus deinem ersten Posting leider nicht heraus! Du hast zwischen ST: 6 und ST: 8 geschwankt! Dann hast noch 2 mal von dir hören lassen, aber auch da wird es nicht wirklich ersichtlich! Ansonsten glänzt du durch Abwesenheit in diesem Thread!


                      Analyse-Zentrum Peter R.! Wir sind immer für sie da!

                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        also ich kann mich da aber auch nicht entscheiden, ST 2, 6 und 8 nehmen sich irgendwie nix und sind je nach Laune meine Lieblingsfilme...ab und zu auch mal ST4.
                        -> Logische Träume <-
                        \V/ Tai nasha no karosha!
                        KEEP ON TREKKING!!!!!!

                        Kommentar


                          @Peter R.
                          Ich danke Dir für Deine Recherchen, ich wußte doch, das sich mindestens ein Dummer finden wird
                          Ja, puuh, da hab ich ja echt nicht mit Klarheit geglänzt in diesem Post, aber hey, ich hab bestimmt ST6 gewählt, je länger ich drüber nachdenke desto sicherer werde ich mir da
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Original geschrieben von notsch
                            @Peter R.
                            Ich danke Dir für Deine Recherchen, ich wußte doch, das sich mindestens ein Dummer finden wird
                            Naja erstmal danke für das Kompliment! Ich wollte dir noch sagen dass man mit den kleinen Zahlen am Beitragsanfang und Ende ziemlich gut zwischen den Seiten herumwechseln kann! Einfach drauf klicken! Und stell dir vor beim zweiten Klick hatte ich die Seite auch schon gefunden!

                            Aber es war mir eine Freude als Dummer einem nach dümmeren Kollegen zu helfen! Wir Dummen müssen doch zusammenhalten!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Peter R.

                              Naja erstmal danke für das Kompliment! Ich wollte dir noch sagen dass man mit den kleinen Zahlen am Beitragsanfang und Ende ziemlich gut zwischen den Seiten herumwechseln kann! Einfach drauf klicken! Und stell dir vor beim zweiten Klick hatte ich die Seite auch schon gefunden!
                              Übelst , man und ich dachte ich kenne schon alle Finessen dieses Forums
                              Ich muss sagen, ich hatte das Post von mir auch gefunden, nur dachte es wäre nicht das erste gewesen, weil eben ein klares Statement fehlte..hab dann aber nich weiter gesucht... , aber dank Dir weiß ich jetzt, das es tatsächlich das Erste war!

                              Original geschrieben von Peter R.

                              Aber es war mir eine Freude als Dummer einem nach dümmeren Kollegen zu helfen! Wir Dummen müssen doch zusammenhalten!
                              Genau!

                              Is eh meine Maxime: Es muss auch Doofe geben und ich bin stolz darauf dich ebenfalls dazuzählen zu dürfen!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Also ich bin immer noch der meinung das ST 8 der beste Film ist. Nemesis mag ich zwar auch aber er kommt echt nicht an First Contact ran. FC hat einfach alles, eine gute Story, Humor, Action und ist einfach extrem gut und spannend. Was soll ich da sonst noch groß zu sagen?!
                                An zweiter Stelle kommt für mich dann persönlich immer noch ST 4. Und immer noch aus den selben Gründen. Es ist nun mal mein erster ST Film gewesen den ich gesehen habe, und er hat mich sehr beeindruckt !!

                                tai nasha no karosha
                                DCP

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X