Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein ich such das auch schon länger aber bis jetzt noch ohne Erfolg! Aber ich hab die letzten Sekunden des DFB Pokals als Mathäus den entscheidenen Elfer verschießt und der SVW den Pokal gewinnt! Oder die letzten minuten vom CL Finale 99 müssten auch irgendwo auf meinem Rechner rumschwirren!
    Und du hast recht es müsste so heißen!

    Kommentar


      @Metathron
      Ich kann dir eines versichern - das von dir gebrachte Zitat kennt kaum ein Österreicher ... Vermutlich is das von mir gebrachte bei euch auch nicht sonderlich bekannt ...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        Ich muss sagen das mir eigendlich die drei letzten Kinofilme am besten gefallen haben.....aber am Jänner 03 wird mein Favorit Nemesis sein....bestimmt
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Nachdem dieser Film förmlich seine Schatten voraus wirft, bin ich fast schon so mutig zu sagen: Star Trek Nemesis.
          Aber das ist inoffiziell.

          Offiziell ganz eindeutig First Contact.
          Aber irgendwie haben alle Trek Filme ihre Reize und Höhepunkte.

          Star Trek 1 (die neue Fassung auf DVD macht den Film wirklich besser)
          Star Trek 2 (ein Klassiker, Kirk gegen Khan, besser gehts nimmer)
          Star Trek 3 (zu Unrecht immer nur als mittelmäßig beschimft)
          Star Trek 4 (der komischte von allen)
          Star Trek 5 (hat vieles verschenkt, aber einige witzige Wortgefechte sind drin)
          Star Trek 6 (gelungener Abschluß für Kirk und Crew, der wohl spannendste von der geschichte)
          Star Trek 7 (besser als sein Ruf, hat nur leider die Möglichkeit verschenkt ein ganz großer Kinofilm zu werden)
          Star Trek 8 (der beste von allen)
          Star Trek 9 (wird auch zu unrecht ständig nieder gemacht)
          Star Trek 10 (wird vielleicht Nr.8 als besten Film ablösen, wer weiß???)
          Die lange Nacht, brach über das intergalaktische Commonwealth.
          http://www.sci-fi-web.de

          Kommentar


            bester ist wohl st-8...die borg bringen nicht jeden, aber diesen plot zum strahlen...außerdem mag ich zefram, der einfach ein wundervoller tänzer ist...

            schlechtester st-5...oh mein gott, bei diesem film halte ich knapp 10 min durch, ohne mich zu fragen, was das für ein stuß ist, da hilft nicht mal die motivation "ist-ja-star-trek"... einfach nur furchtbar...
            Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

            Kommentar


              hab für ST 1 gestimmt, damit fing ja alles (im kino) an. und hätte den keiner sehen wollen dann gäb es den rest garnicht.
              abgesehen davon gefällt er mir irgendwie, naja weis auch nicht warum.
              Liberate tu te me ex inferris.

              Kommentar


                Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Filme mit geraden Zahlen besser sind als die mit ungeraden? - ja, das is so!

                10 ist eine gerade Zahl!!!
                Signatur ist auf Urlaub

                Kommentar


                  Original geschrieben von Wolf 359
                  Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Filme mit geraden Zahlen besser sind als die mit ungeraden?
                  Ja das ist die Taktik von Paramount! Die machen nur jeden zweiten Film sehenswert um so die Fans länger bei der Stange zu halten! Ohh wie ich sehe haben wir eine neue Verschwörungstheorie ins Leben gerufen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Ohh, ich liebe Verschwörungstheorien ...

                    Ich mag alle Filme in denen die Ente-E vorkommt. Da ham se endlich mal ein gescheites Schiff das gut aussieht und mit dem man auch was anfangen kann !
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      Meine Favoriten sind 2, 6 und 8!

                      Gut finde ich aber alle bis auf den ersten Teil.
                      Der war mir streckenweise zu langatmig.

                      Kommentar


                        Eindeutig ST8!! Da kam der Charme der Crew richtig gut rüber....ST4 war auch genial, die beste Szene ist, wo Sulu(?) und Chekov die "Enterprise" finden
                        ST1 und ST5 warn schlecht...beim einser zu wenig Plot und beim Fünfer zu viel idiotisches Zeugs...von wegen Gott und so...
                        ST2 und ST3 warn ok....ST6 und ST7 fand ich ziemlich gut, verstehe nicht, was manche an Generations auszusetzen haben
                        Und ST9....tja....da war zu viel Action und zu wenig Trek drin....mittelmäßiger Action-Streifen, aber als StarTRek kann man das nicht bezeichnen
                        Hoffentlich machen sie nich auch den gleichen fehler bei ST10...

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Wolf 359
                          Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Filme mit geraden Zahlen besser sind als die mit ungeraden? - ja, das is so!
                          Uff!!! Verdammt Jetzt ist es raus!!! Was machen wir jetzt? Wir müssen uns verstecken müssen wir uns!!!!


                          Naja egal ich denke auch, das Star Trek 10 genial wird!

                          Kommentar


                            ST8 - First Contact ist natürlich der beste aller zeiten!
                            picard trifft wieder auf seine erzfeinde, die die ihm seine individualität geraubt hatten, jetzt kann er sich rächen.
                            wie wird sich picard wohl entscheiden?

                            also einfach eine tolle story! die hat was klassisches!
                            ich hab mir den film wirklich oft angeschaut, er ist immer noch total spannend

                            wie nemesis wird kann ich noch nicht sagen. hoffe er wird ähnlich gut!
                            --armed and dangerous--

                            Kommentar


                              Schwere Frage... ich unterteile das mal in die Classic- und die TNG-Filme. Der beste Classic-Film ist für mich ST 2 "Der Zorn des Khan" - da stimmt einfach alles. Spannende Handlung, ein faszinierender, charismatischer Gegenspieler, ein toller Showdown im Mutara-Nebel. Dann ST 4 "Zurück in die Gegenwart". Ebenfalls gute Story (Zeitreisegeschichten sind immer unterhaltsam ) und jede Menge Humor. Der beste TNG-Film ist ST 8 "Der erste Kontakt". Ungemein spannend und düster, was man sonst von TNG gar nicht so gewöhnt war; die Borg-Thematik kombiniert mit Zefram Cochranes erstem Warpflug hat was! Und Picard als "Action-Held" macht sich auch nicht schlecht . Müßte ich mich für einen Film entscheiden, dann fiele meine Wahl auf ST 8!
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                Also unter den Kinofilmen habe ich eigentlich drei Favoriten: der Zorn des Khan, das unentdeckte Land und First Contact. Hmmm, tatasächlich, sind alles Teile mit geraden Zahlen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X