Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Metathron
    antwortet
    Nein ich such das auch schon länger aber bis jetzt noch ohne Erfolg! Aber ich hab die letzten Sekunden des DFB Pokals als Mathäus den entscheidenen Elfer verschießt und der SVW den Pokal gewinnt! Oder die letzten minuten vom CL Finale 99 müssten auch irgendwo auf meinem Rechner rumschwirren!
    Und du hast recht es müsste so heißen!

Einen Kommentar schreiben:

• notschefix
    antwortet
    Original geschrieben von Metathron

Ich sag nur: " Aus dem Hinterhalt müsste Rahn schießen, Rahn schießt und TOOOOOR TOOOOOR TOOOOOR!"
    Und kurz danach: "Deutschland ist FussbalWeeltmeister!
    Korrekt

Aber es war doch "AUS, AUS, AUS, Das SPiel ist aus.....Deutschland ist Weltmeister!!"

Haste dazu ne mp3-File-Location??

• Metathron
    antwortet
    : ich glaube sogar, dass dies die berühmteste Tonaufzeichnung eines torschreienden Komentators ist
    Das glaub ich nicht!
    Ich sag nur: " Aus dem Hinterhalt müsste Rahn schießen, Rahn schießt und TOOOOOR TOOOOOR TOOOOOR!"
    Und kurz danach: "Deutschland ist FussbalWeeltmeister!

Das ist wohl noch ein bißchen bekannter! Gehört zwar nicht zum Thema aber musste mal gesagt werden!

• B'elanna
    antwortet
    Hey, Peter: ich glaube sogar, dass dies die berühmteste Tonaufzeichnung eines torschreienden Komentators ist. Wirklich sehr mitreisend, wie er immer wieder ins Mikro schreit *g*

Aber mal im Ernst, ist nicht so gut für Euch gelaufen dieses Jahr, oder?

Trotzdem der beste Film: Generations!

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von notsch
    WAS???

Werden hier Deutsche verarscht??????
    Nein mit Verarschung hat dass nichts zu tun! Das ist nur der berühmteste Tor-Ausruf eines Radiomoderators (Eddie Finger) aus Österreich! Als Hans Krankl (sollte sogar einem Deutschen ein Begriff sein) das entscheidente Tor schoss!

Lädt...
X