Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war ein versehen. Geschmäcker sind nunmal verschieden. Aber da morgen kein neuer Trek Film an den Start geht, gehe ich nicht davon aus, daß sich mein Ranking so bald ändert.

    Kommentar


      Zitat von ADM. J. Belar
      Aber da morgen kein neuer Trek Film an den Start geht, gehe ich nicht davon aus, daß sich mein Ranking so bald ändert.
      Also bei mir ist es auch ohne neuen Film schon so, dass sich meine Einschätzung manchmal ein wenig verschiebt. Bestes Beispiel: "Der Aufstand", der zunächst tiefer in meiner Ranking-Liste gestanden hatte. Ich schaue mir die Filme ja gelegentlich auch wiederholt an und da kann es schonmal vorkommen, dass ich meine Einschätzungen neu bewerte. Aber meist ist das nur im "Mittelfeld" der Fall.
      "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

      Kommentar


        Bei mir ist das auch so... die Stellen verändern sich. Nicht drastisch, z.B. passiert es nicht, dass ich einen Film, den ich früher nie mochte, jetzt am besten finde, aber es ändert sich nach jedem Mal anschauen der Filme und auch der Serie. Weil ich TNG zurzeit gucke, finde ich die Filme plötzlich wieder besser, weil mir wieder all die kleinen Sachen auffallen, die auf die Serie hinweisen.
        Es gibt ja aber ein großes Ranking darum, welchen Film ich besser finde: 4 oder 6. Hier habe ich 6 gewählt.

        Kommentar


          Ich habe für "First Contact" gevoted.
          Einfach ein super Film, die richtige Mischung aus Action und Tiefgang, gute Effekte und echt richtig gruselige Borg.

          Einfach mein Lieblingsfilm, trotz Zeitreise-paradoxon.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Also ich habe für ST2 gestimmt. Finde den am Besten, muss ich sagen und die Spannung passt bis zum Schluss.
            Da sag ich nur :
            KHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN!!!
            Strebe das Unerreichbare an, dann wirst du das Erreichbare schaffen.

            Kommentar


              Ich war mir etwas unschlüssig, ob "Das unentdeckte Land" oder "Der erste Kontakt". Den Ausschlag hat letztlich mein persönlicher Capt. Kirk Kindheitserinnerungsfaktor gegeben.
              Caliban, robot of the new laws.

              Kommentar


                Zitat von Godlyharbor
                KHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNN!!!
                Tja, es ist schon komisch, dass dieses einzige Wort aus diesem Film so im Gedächtnis haften bleibt (auch bei mir)! Aber das dürfte sicher auch an dem "verzerrten" Gesicht zu dem Ausruf liegen ...
                "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

                Kommentar


                  Mein persönlicher Favorit ist ohne jeden Zweifel "First Contact". Hier stimmt einfach alles! Handlung, Charaktere, Drama, Action, Spannung usw. wurden perfekt aufeinander abgestimmt!

                  Ich liebe diesen Film!

                  "The line must be drawn here!"
                  THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
                  august 21st 2008

                  THE DARK KNIGHT

                  Kommentar


                    Hi
                    meine Lieblingsfilme von Star Trek
                    1. Star Trek VIII (Story Borg, wegen ersten Kontakt)
                    2. Star Trek VI (Abschied von TOS, düstere Stimmung)
                    3. Star Trek II (wegen Khan, beste Raumschlacht, beste Dialoge zwischen Kirk und Khan)
                    4. Star Trek IV (witzige Story)
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

                    Kommentar


                      Ich finde fist contact am besten, der ist so dunkel hat aber trotzdem viel action

                      Kommentar


                        Ich finde Treffen der Generationenund der erste Kontakt am besten... Habe auber für Treffen der Gernerationen....
                        Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                        ANDROMEDA 4-EVER

                        Kommentar


                          Als größte "borgliebhaberin" musste ich ja natürlich für first contact stimmen!!!
                          Ist aber auch ein super Buch! Und Film...
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Ich bin ja großer Fan von First Contact und dafür hab ich auch gestimmt. Die ganze Story, die Schlacht um die Erde, der Kampf gegen die Borg an Bord der Enterprise, das alles is für mich einfach nur genial!
                            Ich hab den Film mindestens 20 mal gesehen, deshalb bin ich wahrscheinlich nicht mehr ganz objektiv, aber, gibts denn nen besseren Film?
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Ich finde Startrek IV am allerbesten.Habe ihn schon mindestens 10 mal gesehen und amüsiere mich jedesmal köstlich.Allein schon Spock in seinem weissen Frotteemantel...zum brüllen .Und das sie ausgerechnet Chekov auf dieses schiff schicken, mitten in einer zeit wo noch der kalte Krieg herrschte...genialer Film
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                Ganz klar Der erste Kontakt der film ist einfach cool , spannend tolle story und die Borg einfach nur cool !

                                5 von 5Sternen !"!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X