Also mit einer wirklich guten Story könnte man ST und SW durchaus kombinieren. Vielleicht ist das aber nur meine Meinung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein
Einklappen
X
-
Mir würde keine Story auch nur ansatzweise in den Sinn kommen, die diese beiden Universen irgendwie sinnvoll und glaubhaft zusammenführen könnten. Wirklich keine. Die Universen sind vom Konzept her so unterschiedlich ausgelegt, dass es nichts als unglaubwürdig hoch 23896 ergeben würde, wenn beide auf einmal 1 sein sollen. Die Ungereimtheiten, die mit ENT teils aufkommen, wären vergleichsweise keine peanuts, sondern einzelne Zellen, wenn nicht gar Atome.
Kommentar
-
Also auf dieser Homepage gibts ne gute Geschichte die beide Universen mit einander verbindet. Erst unten auf "Recreation" klicken und dann links auf "Portal". Ist jetzt alles auf Englisch, aber das könnt ihr ja. Auf jedenfall fand ichs cool, wie die Enterprise da gegen ein paar Sternenzerstörer antritt. Das "Kräfteverhältnis" ist meiner Meinung nach zwar etwas seltsam, aber die Geschichte selbst ist gut zu lesen.
Kommentar
-
Meine Liste:
1. ST 6
2. ST 8
3. ST 10
4. ST 7
5. ST 9
6. ST 4
7. ST2
8. ST 3
9. ST 5
10. ST 1
ST6 vor 8 ist aber sehr knapp. Das bessere trektypischere Titelthema von Teil 6 bringt den Ausschlag.
Wie man sehen kann, bin ich eher ein Kind der TNG-Zeit.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
01. Star Trek VI: The Undiscovered Country 10/10
02. Star Trek VII: Generations 9/10
03. Star Trek VIII: First Contact 9/10
04. Star Trek IX: Insurrection 8/10
05. Star Trek I: The Motion Picture 7/10
06. Star Trek II: The Wrath of Khan 7/10
07. Star Trek III: The Search fo Spock 6/10
08. Star Trek V: The Final Frontier 5,5/10
09. Star Trek X: Nemesis 4/10
10. Star Trek IV: The Voyage Home 4/10"...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Star Trek 6 9/10 Punkte
Star Trek 4 8,5/10 Punkte
Star Trek 2 8/10 Punkte
Star Trek FC 7/10 Punkte
Star Trek Generations 5/10 Punkten
Star Trek 3 5/10 Punkten
Star Trek 1 4/10Punkten
Star Trek 5 4/10 Punkten
Star Trek der Aufstand 3/10 Punkten
Star Trek Nemesis 2/10 PunktenEhemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.
Kommentar
-
Star Trek VI: 9/10
Star Trek VIII: 8/10
Star Trek II: 7/10
Star Trek IX: 7/10
Star Trek VII: 7/10
Star Trek IV: 5/10
Star Trek X: 5:10
Star Trek V: 4/10
Star Trek III: 3/10
Star Trek I: 1/10Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Star Trek 6 ist der aller beste ! ! ! Denn : Er ist am anspruchsvollsten und Kritischten wie der geniale Titel "Das Unendeckte Land" schon sagt
Dann als 2tes kommt Star Trek 8 er ist einfach genial ! Aber denoch weniger anspruchsvoll, halt eher ein Action/Scifi Meisterwerk !scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Interpid
-
Also für mich ziemlich eindeutig: First Contact. Ich finde diesen Film einfach nur suuuuuuuuupeeeeeeeeeeeeer . Die Borg waren eh schon immer ziemlich interessant. Und das ganze verknüpft mit einer Zeitreise, Rettung der Erde und Erstkontakt mit den Vulkaniern. Einfach nur perfekt !Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
Kommentar
Kommentar