Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Kinofilm und Bewertungen allgemein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• B'elanna
    antwortet
    welche meinst Du? Die in der die Borg-Queen Data sagt, er solle die neue Haut einfach abreissen. Oder die, wo der Doc zu einem Borg sagt, er hätte eine Salbe gegen Hautreizungen, die die Implantate auslösen ?

es gab da einige...

Einen Kommentar schreiben:

• Platschpinguin
    antwortet
    natürlich Nemesis, aber dicht gefolgt von First Kontakt....Die Borgscene ist einfach zu geil!!!

• B'elanna
    antwortet
    Ganz gut in ST6 fand ich Worf als sein Großvater (Verteidiger von Kirk und Pille) und der Gestaltwandler...

• Peter R.
    antwortet
    Original geschrieben von Metathron
    Wenn ich an ST5 denke, hab ich immer das Bild von Spock als Bordschütze des BoP und Scotty wie er gegen den Pfeiler läuft, und das ist für mich alles andere als typisch für die Charaktere...
    Ja mir geht es da ähnlich! In ST: 5 übertreiben sie es ein bisschen in punkto Humor. Der Film ist neben ST: 1 der Star Trek untypischte!

• Metathron
    antwortet
    @Sulak
    Wenn ich an ST5 denke, hab ich immer das Bild von Spock als Bordschütze des BoP und Scotty wie er gegen den Pfeiler läuft, und das ist für mich alles andere als typisch für die Charaktere...

• Sulak
    antwortet
    Nr.1 ST 6 (einfach nur gut)

Nr.2 ST 5
    (die Charaktere sind am Besten dargestellt / mal abgesehen von den Special Effects, das sind nicht gerade die Besten aus der Reihe)

Nr.3 ST 2 (Hey, Khan spielt mit)

• Soran
    antwortet
    Huch die Umfrage ist ja neu gestartet worden. Meine Stimme geht nach wie vor natürlich an Star Trek 6.

• Metathron
    antwortet
    Ja, genau den meinte ich, für mich der beste, weil er der politischste ist. Die Spannung kommt super rüber und Chang ist für mich auch der beste Bösewicht!

• B'elanna
    antwortet
    Geschmacksache mein Lieber, geschmacksache...

Mit ST6 meinst Du das Unendeckte Land?! Auch das ist ein ganz guter Film, aber jeder hat ja andere Vorlieben und das ist auch gut so.

• Metathron
    antwortet
    Bei "Generations" ist es bei mir ganz komisch, als ich ihn das erste Mal sah war ich enttäuscht, aber je öfter ich ihn sehe, desto besser finde ich ihn!
    @B'elanna
    Dieser Dialog ist wirklich klasse! Einer der besten in ganz ST!

Aber das ändert nichts daran das ST6 der beste ist und bleibt!

• B'elanna
    antwortet
    Original geschrieben von Cassiopeia105
    Moin Moin
    Ich Finde First Contact am Besten, Danach kommt Generations (Der einzige Film mit der Ente-D)
    Riker:"Der Abschied kommt viel zu früh. Ich habe immer gehofft, eines Tages auf diesem Stuhl zu sitzen." Picard:"Vielleicht werden Sie das noch, irgendwie bezweifle ich, dass dies das letzte Schiff mit dem Namen Enterprise sein soll." "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen, denn er wird nicht wieder kommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben, denn letztlich Nummer eins sind wir alle nur sterblich!"
    Riker:"Sprechen Sie nur für sich selbst, ICH habe vor ewig zu leben." Picard:"Picard an Farragut, beamen sie uns nach oben."

Ich liebe diese Szene

• Eye-Q
    antwortet
    1. Das unentdeckte Land
    2. Der erste Kontakt zusammen mit Zurück in die Gegenwart
    3. Der Zorn des Khan

• Captain Höch
    antwortet
    1.ST:8
    2.ST:4(nur knapp dahinter)
    3.ST:10
    4.ST:2
    5.ST:6
    6.ST:9
    7.ST:7
    8.ST:5 (nur knapp nach ST:7)
    9.ST:3
    10.ST:1

• Cassie
    antwortet
    Moin Moin
    Ich Finde First Contact am Besten, Danach kommt Generations (Der einzige Film mit der Ente-D), und danach Teilen sich Nemesis und Insurection denn 3. Platz.

MfG
    Jens

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Hi@all

Sagen wir mal so!
    ST II-X sind meine Favoriten!
    Vorhebend dabei sind:
    1.Erster Kontakt
    2.Zurück in die Gegenward
    3.Zorn des Khans
    (Die Reihenfolge is egal)
    Doch ich find alle gut bis auf ST I der war nicht so berauschend!
    Find Ich jedenfalls!!!!...

Lädt...
X