Zitat von Adm. K.Breit
aber dort fängt es an sich vom erbe wegzubewegen...
Also Berman und Braga kann man meiner Meinung nach an dem ENT-Desaster durchaus die Schuld geben. Ich meine, die folgenden Dinge habe ich jetzt schon des Öfteren erwähnt, aber ich kanns nicht verstehen, wie man jemanden an ein Projekt lässt, der ersten aber eigentlich überhaupt keine Ahnung hat, von dem was er macht (siehe diverse Kommentare, in denen seine Inkompetenz - so muss ich das leider ausdrücken - deutlich wird) und der vor allem zweitens die Trekkies in der Form "beledigt", das sie für die Zukunft "Star Trek's" nicht mehr gut genug seien, er sich aber gerade an denen die Nase "vergolden" ließ. So jemand gehört da nicht hin.
Zudem merkt man doch am Erfolg von DS9, dass es Berman nie wirklich "verkraftet" hat, dass es bessere Produzenten bei ST gibt, wie ihn.
Wie dem auch sei. Berman und Braga waren eindeutig die Falschen für die Produktion von ENT. Das es fähigere Köpfe in dem Team gegeben hat und gibt, wurde oftmals gezeigt. Und wären die zum Zug gekommen, dann hätte es das um ENT meiner Ansichten nach nicht gegeben. Und möglicherweise würde die Serie sogar noch laufen.
Zudem merkt man doch am Erfolg von DS9, dass es Berman nie wirklich "verkraftet" hat, dass es bessere Produzenten bei ST gibt, wie ihn.
Wie dem auch sei. Berman und Braga waren eindeutig die Falschen für die Produktion von ENT. Das es fähigere Köpfe in dem Team gegeben hat und gibt, wurde oftmals gezeigt. Und wären die zum Zug gekommen, dann hätte es das um ENT meiner Ansichten nach nicht gegeben. Und möglicherweise würde die Serie sogar noch laufen.
da stecken sicherlich noch andere personen mit drin..
vlcht. nicht nur in der firma, sei es von mir aus frau, kind, verwandte,..
Kommentar