Also es gibt Leute die sich durch alles manipulieren lassen! Die sollten sowohl auf negative als auch auf positive Kritiken verzichten! Nur man kann sicher nicht sagen dass das generell so ist! Ich lese mir Kritiken gerne durch um mich dann im Film daran zu belustigen was jener Kritiker denn verbockt hat oder eben auch nicht!
Diejenigen welche sich nur von irgendeine Kritik beeinflussen, haben wohl keine eigene Meinung! Was auch Politiker gerne ausnützen!
Man sah aber z.B.: beim HdR fast keine negative Kritik da sich scheinbar keiner traute eine zu verfassen! Also was kümmern mich jene Leute die oft nur ihren Frust abbauen oder absolut keine Ahnung von dem Genre haben! Es wurden schon sehr viele Filme in den Himmel gehoben die sich dann aber auch als Flopp herausgestellt haben! (auch umgekehrt)
@Zefram: Schicke mir bitte nochmals den Trailer an diese E-Mail Adresse!
Diejenigen welche sich nur von irgendeine Kritik beeinflussen, haben wohl keine eigene Meinung! Was auch Politiker gerne ausnützen!
Man sah aber z.B.: beim HdR fast keine negative Kritik da sich scheinbar keiner traute eine zu verfassen! Also was kümmern mich jene Leute die oft nur ihren Frust abbauen oder absolut keine Ahnung von dem Genre haben! Es wurden schon sehr viele Filme in den Himmel gehoben die sich dann aber auch als Flopp herausgestellt haben! (auch umgekehrt)
@Zefram: Schicke mir bitte nochmals den Trailer an diese E-Mail Adresse!
Kommentar