ICh denke das einige hier im Forum viel zu kritisch sind. Man schimpf auf Berman und die Verantwortlichen, weil sie einen Film machen, der zu sehr auf die Massen ausgerichtet ist. Und das er damit ST tötet. Aber meiner Meinung nach wird genau andersrum ein Schuh daraus. Denn wenn er wirklich einen Film machen würde der es mit den besten Folgen aufnehmen kann wird das der größte Flop aller Zeiten werden! Und dann ist ST tot!!!
Zum Film:
Es ist wirklich schade das man manche Charaktere so verändert und die ganze Vorgeschichte vergißt.
Die Romulaner fand ich klasse, immernoch so verschlage, undurchsichtig und hinterhältig wie in der Serie.
Die neuen Warbirds gefallen mir auch sehr gut.
Sicherlich wäre es schön gewesen wenn man mehr an die Vorgaben der anderen Filme und er Serie gehalten hätte.
Ich denke das es ein guter Film ist. Für Nicht-Fans vielleicht noch besser als für Fans!
Zum Film:
Es ist wirklich schade das man manche Charaktere so verändert und die ganze Vorgeschichte vergißt.
Die Romulaner fand ich klasse, immernoch so verschlage, undurchsichtig und hinterhältig wie in der Serie.
Die neuen Warbirds gefallen mir auch sehr gut.
Sicherlich wäre es schön gewesen wenn man mehr an die Vorgaben der anderen Filme und er Serie gehalten hätte.
Ich denke das es ein guter Film ist. Für Nicht-Fans vielleicht noch besser als für Fans!
Kommentar