Zitat von crux
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 10 : Nemesis
Einklappen
X
-
DA SIND VIER LICHTER!!!
-
So und nun hab ich mir den Film schon zum 4ten mal angesehen und kann sagen der Film ist immer noch gut, nicht der Beste, aber Geil gemacht, nette Story und super effekte....
Und nochwas, zum erstmal hat mich Jonathen Frakes als Schauspieler übereugt, zum erstnaml spielte er für mich echt, er konnte echt änglstlich schauen als es eine Szene verlangte...
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Dominion schrieb nach 3 Minuten und 25 Sekunden:
Zitat von emthrax Beitrag anzeigenStewart hatte vor längerer Zeit in einem Interview mal erwähnt, er könne sich einen Actor's Cut vorstellen an dem alle TNG-Schauspieler mitarbeiten (manche haben da ja auch schon Erfahrung wie Jonathan Frakes oder Levar Burton). Es ist ja kein Geheimnis, dass sie alle mit Stuart Bairds Regieführung und dem endgültigen Schnitt sehr unzufrieden waren. Eine Ankündigung gab es aber nie. Es war nur eine Idee, aber wenn Schauspieler und Fans es wollen und es einen Markt für einen neuen Cut gibt, dann wird Paramount sicher irgendwann mal darauf eingehen.
Klar ich hätte dem Film nicht die Szenen genommen die als ZUsatzmaterial dabei waren, aber es war nunmal so...
Diese Verschiedenen Versonen sind für mich nur abzocke... Schade..Zuletzt geändert von Dominion; 24.11.2007, 18:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von DominionIch weiß nich, ich mag diese 10 Tausenden neuen Directors oder Actors Cut oder SE Versionen und so nicht.... Der Film ist nur so geworden und Punkt...
Klar ich hätte dem Film nicht die Szenen genommen die als ZUsatzmaterial dabei waren, aber es war nunmal so...
Diese Verschiedenen Versonen sind für mich nur abzocke... Schade..
Was "Nemesis" angeht: Für mich wär's keine Abzocke. Wenn Paramount merken sollte, dass die Fans danach tatsächlich "verlangen" und dem nachkommt, dann ist das für mich völlig in Ordnung. Ich würde eine solche Version von "Nemesis" sofort kaufen! Ich hoffe nämlich dann, dass die mich mehr begeistert. Abzocke sind für mich dann aber die Preise, die "von dort" dafür in der Regel verlangt werden ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenWas "Nemesis" angeht: Für mich wär's keine Abzocke. Wenn Paramount merken sollte, dass die Fans danach tatsächlich "verlangen" und dem nachkommt, dann ist das für mich völlig in Ordnung. Ich würde eine solche Version von "Nemesis" sofort kaufen! Ich hoffe nämlich dann, dass die mich mehr begeistert. Abzocke sind für mich dann aber die Preise, die "von dort" dafür in der Regel verlangt werden ...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Zitat von emthrax Beitrag anzeigenWeil man innerhalb eines Jahres nicht zig tausend Schiffe umrüsten kann. Vielleicht will die Föderation aber auch nicht gegen die erste temporale Direktive verstoßen. Außerdem wäre die Scimitar dann ja weit weniger bedrohlich gewesen, was die Spannung des Films deutlich gesengt hätte.
Kommentar
-
Zitat von crux Beitrag anzeigendeshalb vermute ich, dass die drehbuchautoren, um weitere konflikte zu vermeiden, eine weitaus elegantere lösung anpeilen. Das unendlich unlogische StarTrek Zeitparadoxon . Als general janeway getötet wurde und die voyager in den alphaquadranten landete verpuffte general janeways zeitlinie und zugleich all die updates an der voyager. Dies lässt sich aus borgqueens kommentar ableiten: "Die Voyager wird zerstört werden. Wenn Cpt Janeway stirbt, wird General Janeway nicht existiert haben. Und nix was heute taten wird jemals geschehen*....oder vll auch nicht...Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
nemesis ist super
Warum hacken alle auf STX rum. Super Film. Ein Gegner wie Khan, eine Weltbedrohung wie in ST8, super Effekte, bessere Witze als in ST9, die Romulaner und nicht zuletzt eine gekonnte Inszenierung von Drama und Tragödie."Die Goa`Uld sind falsche Götter. Nur die Ori weisen uns den Weg zur Erleuchtung" Ori-Prior
"Die Menschheit KANN Aggressiv sein wenn sie will, aber sie hat die Wahl" Cpt. Kirk
Kommentar
-
Zitat von Assimilirer07Warum hacken alle auf STX rum.
Zitat von Assimilirer07... und nicht zuletzt eine gekonnte Inszenierung von Drama und Tragödie.
Aber so ist das halt: Geschmäcker sind verschieden. Was dem einen gefällt, gefällt dem anderen noch lange nicht (wär' ja auch noch schöner ). Im Falle von ST10 scheint also nicht unbedingt der Geschmack der Mehrheit getroffen worden zu sein (um's mal vorsichtig auszudrücken ...)."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Shinzon mit Khan zu vergleichen ist auch irgendwie nicht ganz korrekt. Khan war ein erwachsener Mann, hatte einen sehr guten Grund für seinen Hass. Er gab Kirk die Schuld am Tod seiner Frau. Khan war kein Klon von Kirk und Khan brauchte auch nicht Kirks Blut. Khan Gefolgsleute sahen auch nicht aus wie Höhlenorks und sein Raumschiff war ganz normal.
Khan überraschte die Enterprise einmal und die Crew der Enterprise zog zweimal großen Nutzen aus der Tatsache, das Khans Leute mit der Reliant nicht richtig umgehen könnten bzw keine Erfahrung hatten. Hier wurden Siege durch Intelligenz, Überraschungseffekt und Ausnutzen der Schwächen des Gegners errungen.
In STX lief das Ganze dann wohl ein wenig anders ab. In STII gabs auch keine Höhlenorks, kein Wüstenrennen, Kirk düste nicht mit einem Shuttle durch die Gänge der Reliant, es gab keine sinnlosen Kamikazeangriffe, kein James-Bond-Jump in ein Shuttle usw usw usw.
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenEr gab Kirk die Schuld am Tod seiner Frau.
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenIm Falle von ST10 scheint also nicht unbedingt der Geschmack der Mehrheit getroffen worden zu sein (um's mal vorsichtig auszudrücken ...).
Bei den begründeten Bewertungen sieht es gefühlsmäßig genau umgekehrt aus. Wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn andere wie Assimilierer die Hosen runterlassen würden um zu sagen, dass ihnen der Film gefallen hat(und warum).I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar
-
Zitat von Admiral AhmoseShinzon mit Khan zu vergleichen ist auch irgendwie nicht ganz korrekt.
Zitat von Admiral AhmoseKhan war ein erwachsener Mann, hatte einen sehr guten Grund für seinen Hass. Er gab Kirk die Schuld am Tod seiner Frau.
Zitat von Admiral AhmoseHier wurden Siege durch Intelligenz, Überraschungseffekt und Ausnutzen der Schwächen des Gegners errungen.
Zitat von Draco90831Das war ja nicht mal alles. Vor allem beschuldigte Khan Kirk doch, sie bewusst auf einem Planeten abgesetzt zu haben, der in absehbarer Zeit unbewohnbar würde um das "Problem" heimlich, still und leise aus der Welt zu schaffen, ohne sich dabei selbst die Hände schmutzig machen zu müssen.
Zitat von Admiral AhmoseKhans Motive sind nachvollziehbar.
Shinzon hingegen braucht Picards Blut..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Admiral Ahmose Beitrag anzeigenShinzon hingegen braucht Picards Blut... na ja.
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisodenWenn man sich das Umfrageergebnis hier anschaut, sind über 2/3 der Meinung der Film sei gut, sehr gut oder gar der beste Star Trek-Film aller Zeiten.
Mit meiner Grundaussage war ich allerdings offenbar etwas zu voreilig. Schließlich kann ich sie nicht wirklich belegen, sondern stellt mehr den Eindruck dar, den ich bei meinen "Austauschen" so erhalte. Aber den wiederum eindeutig (subjektiv gesehen ).
Zitat von KennerderEpisodenBei den begründeten Bewertungen sieht es gefühlsmäßig genau umgekehrt aus. Wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wenn andere wie Assimilierer die Hosen runterlassen würden um zu sagen, dass ihnen der Film gefallen hat(und warum).
Zitat von Draco90831Wenn man drüber nachdenkt auch etwas klischeehaft bei einem Bösewicht, dessen Handlanger wie Nosferatu-Kopien aussehen."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
Kommentar