Nein, das waren keine Remaner. Hab zwar kein Bild da, aber die sahen definitiv anders aus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 10 : Nemesis
Einklappen
X
-
Es waren keine Remaner. Die in der Wüste hatten sogar noch Projektilwaffen."...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"
Kommentar
-
Zitat von Cmdr. Ch`ReIWäre mir noch nicht aufgefallen. Glab auch nicht das es so ist. Ich versuche mal ein Bild mit reinzuposten.
Aahh scheint ja geklappt zu haben. Also: Ich glaub nicht das der Typ ein Remaner ist. Die ganze Maskenbildnerei hätten die sich sparen können. Mit einem Trikorderscan flieg es sowiso auf.Im Universum gibt´s 1. luminous matter
2.dark matter und
3.doesn´t matter
(chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)
Kommentar
-
Die Person auf dem linken Bild ist auch kein Remaner. Das ist ein Kolarianer. Diese wurden von Shinzon angeheuert, den in Stücke zerlegten von den Remanern manipulierte B-4 auf Kolarus III zu verstreuen. Remaner hätten gegenüber einer föderalen Crew sofort den Verdacht aufsich gelenkt. Aber davon abgesehen stellt sich später sowieso heraus, dass Data's Bruder gefunden werden sollte.
Kommentar
-
So, nun hat auch T'hya Nemesis gesehen. Er ist technisch gut gemacht und man kann ihn sich ankucken aber für ST-Verhältnisse war er dann vielleicht doch etwas düster. Nicht, das ich nicht offen für Neues wäre aber das sollte man vielleicht anderen SF-Filmen überlassen, passt nicht so gut zu ST.
Hm, nun ist ja im Moment "Tote Hose", was einen neuen Film angeht. Was wohl aus Data's Prototyp wurde? Die Ente-E sah ja nach dem Gefecht mit Shinzon und seinem Gefolge ziemlich angefressen aus und die Romulaner waren nachher sogar Helfer in der Not.
Janeway hatte ja nur einen kurzen Gastauftritt. Der nächste Film müsste dann ja theoretisch mit der Voyager-Crew spielen aber da wird wohl in nächster Zeit nichts kommen. Have a break...
Die rausgeschnittenen Szenen hatte ich mir auch angeschaut. Man wollte den Film dadurch ja einkürzen. Hätte man auch was von drinlassen können, naja, egal. Und nun kommt eine SE mit noch mehr Bonusmaterial heraus, wie gesagt, kann warten, was ich habe reicht mir erst mal.>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
-
Von Nemesis war ich enttäuscht, was auch damit zusammen hing, dass er vorher als "Romulaner"-Film beworben wurde - die tauchten dann aber kaum auf, oder höchstens, um umgebracht zu werden. Shinzon gfand ich eher blass, und B4 war nicht so ganz mein Fall. Was mir aber gefallen hat, war die Weltraumschlacht. Eigentlich schade, denn ich hätte den Film gern gemocht.
Kommentar
-
meine meinung dazu ist: wenn man die geschnitten szenen, allen voran die mit picard und data, als sie über trennug von freunden reden, statt einiger anderen, allen voran die 'vergewaltigung', gezeigt hätten wär der film um sehr viel besser gewesen. diese eine szene, als sich picard mit data über die auflösung der crew unterhalten hat, da ist das ende der TNG-Ära so viel besser rübergekommen als im kompletten richtigen film. die szene mit dem captain's chair, unbezahlbar. DAS ist TNG. mit tiefgang und witz. allerdings war die schlacht echt nicht zu verachten.
Kommentar
-
Zitat von PanzieIch fand den Film nicht so gut der anfang (die Hochzeit) war langweilig und am ende wurds dann zu actionreich.Auch die Romulaner waren zu unbedeutend.Nur die Raumschiffschlacht war gut.'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Zitat von Panzieam ende wurds dann zu actionreich.Auch die Romulaner waren zu unbedeutend.Nur die Raumschiffschlacht war gut.
Aber die Raumschiffschlacht war wirklich cool! Lobend in kreativer Hinsicht muß ich diese sogar noch, denn ich finde es gut und cool, dass das Tempo des Filmes (nämlich eher langsam) selbst dann nicht zu Gunsten eines typisch schnell geschnittenen Actionfilmes verändert wurde!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Zitat von captain slaterIch fand gerade die Hochzeit noch sehr gut. Endlich haben Riker und Troi zueinander gefunden und die Stimmung war wieder TNG-familientypisch.
Ich hoffe das es irgendwann einen 11 Film mit der Ent E geben wird!
Wisst ihr da was?
Kommentar
-
Zitat von tuning-freakIch hoffe das es irgendwann einen 11 Film mit der Ent E geben wird!
Wisst ihr da was?
Kommentar
-
Zitat von HanSoloEin 11. Film ist tatsächlich in Planung (dürfte aber wohl noch 1 bis 2 Jahre dauern bis wir ihn endlich auf der Leinwand erleben dürfen).
Es würde mich sehr wundern, wenn wir in weniger als 5 Jahren schon wieder das nächste "star trek" zu Gesicht bekommen. Was auch immer das sein mag.
BTW: Frag mal in deinem bekanntenkreis in der Schule oder an der Uni oder sonstwo, wieviele von denen sich einen Krieg über die Romulanischen Kriege anschauen würde. Und schon kannst du dir relativ schnell die nächsten Einspielergebnisse hochrechnen. Das würde ein absolutes Desaster werden (IMO).
Kommentar
-
Das der Film kein Kassenschlager werden wird ist mir schon klar (ich für meinen Teil hätte auch eher einen Mischcrew-Film im 24. Jhd. gemacht anstelle noch immer an diesem Prequel-Konzept festzuhalten). Trotzdem aber denke ich, dass der Film zum 40. Geburtstag von ST in die Kinos kommen wird. Und ein Negativgeschäft haben die Produzenten mit "Nemesis" auch nicht gemacht, er war nur nicht so erfolgreich wie vermutet.
Dieser 11. Film wird mit Sicherheit das letzte ST für lange Zeit werden. Dass er in der nächsten 1 bis 2 Jahren kommt bin ich mir allerdings so gut wie sicher.
Kommentar
Kommentar