ich muss KennerderEpisoden bei seiner bewertung des films voll zustimmen.
ich hatte mich tierisch auf den film gefreut und bin gleich in der ersten woche ins kino.
als Nemesis zuende war saß ich der und wusste nicht was ich davon halten soll,ich war einfach nur enttäuscht.
es fing schon mit diesem besseren Pick-Up mit aufmontiertem MG an,und dann dieser transporter in grösse eines microchips sowie Datas unnötiger tot da hätte man sich wirklich mal mühe geben sollen usw.
als dann die dvd rauskamm dachte ich ok du hast viel von dem film erwartet
vieleicht war ich deshalb so enttäuscht guck ihn dir nochmal in ruhe an.
also dvd gekauft und nach hause,dort lag er dann fast vier monate bevor ich mich überwinden konnte den film nochmals zu sehen und er hat mir wieder nicht gefallen,die handlung die caraktere die ganze atmosphere des films hat mir nicht gefallen.
meiner meinung nach einer der schlechtesten star trek filme überhaupt.
ich hoffe das STAR TREK XI wieder ein richtiger star trek film wird.
ich hatte mich tierisch auf den film gefreut und bin gleich in der ersten woche ins kino.
als Nemesis zuende war saß ich der und wusste nicht was ich davon halten soll,ich war einfach nur enttäuscht.
es fing schon mit diesem besseren Pick-Up mit aufmontiertem MG an,und dann dieser transporter in grösse eines microchips sowie Datas unnötiger tot da hätte man sich wirklich mal mühe geben sollen usw.
als dann die dvd rauskamm dachte ich ok du hast viel von dem film erwartet
vieleicht war ich deshalb so enttäuscht guck ihn dir nochmal in ruhe an.
also dvd gekauft und nach hause,dort lag er dann fast vier monate bevor ich mich überwinden konnte den film nochmals zu sehen und er hat mir wieder nicht gefallen,die handlung die caraktere die ganze atmosphere des films hat mir nicht gefallen.
meiner meinung nach einer der schlechtesten star trek filme überhaupt.
ich hoffe das STAR TREK XI wieder ein richtiger star trek film wird.
Kommentar