ST 10 : Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 10 : Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da unterliegst Du einem gewaltigen Irrtum, mein junger Padawan
    Allerdings habe ich keine andere Antwort von Dir erwartet. So eine Einstellung und Uneinsichtigkeit kenne ich nur zu gut und ich werde der letzte sein der Dich versucht davon zu erlösen

Ich brauche mich an gar nichts zu gewöhnen. Ich werde mich bestimmt nicht in irgendwelche langwierigen Diskussionen über meine Meinung einlassen. Die kannst mir weder Du noch sonst jemand nehmen...

P.S. Noch viel zu lernen Du hast

Noch ein langes und glückliches Leben.

Kommentar

Da war wohl jemand noch nicht in vielen Foren unterwegs! Mit dieser, IMHO aroganten, Einstellung wirst du nicht sehr weit kommen! Aber bitte ist ja dein Problem D/-|T/-|!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

So wie man in den Wald reinruft, so hallt es meist auch wieder heraus

Arrogant ist es jemandem zu sagen er müsse sich an etwas gewöhnen. Ich kann niemandem, auch nur im entferntesten vorschreiben was er zu denken oder zu tun hat. Wenn einer sagt: "Ich finde das ist gut" kann ich nicht herkommen und sagen: "Nein, das findest Du nicht gut"

Oder willst Du mich jetzt etwas vom Gegenteil überzeugen ? Lies nochmals, ganz in Ruhe den Wortlaut der letzten Beiträge und versuche zu verstehen. Ich gebe mir auch alle Mühe es zu verstehen und wenn ich mal Nonsens laber gebe ich gerne zu das ich wohl falsch lag.

Kommentar

Original geschrieben von D/-|T/-|
          Arrogant ist es jemandem zu sagen er müsse sich an etwas gewöhnen.
          Um nochmal auf das "Zerpflücken" zurückzukommen...

Junge das musst du akzeptieren das Leute hier sowas machen, da kannst du niemanden davon abhalten... was glaubst du wieviele Postings von mir schon "zerpflückt" wurden und von jedem anderen hier auch, ohne das sich jemand darüber aufgeregt hat, weder Verfasser noch "Zerpflücker".

Ich halte deine Einstellung für etwas überheblich, anderen das Kritisieren deiner Meinug sowie das Quoten verbieten zu wollen.

Wenn du Kritik an deiner Meinung nicht vertragen kannst, bist du in jedem Forum an der falschen Adresse, denn ohne Kritik gibts keine Diskussion...

Schau einfach mal in andere Threads rein wie da alles "zerpflückt" wird dann erkennst du vielleicht das niemand hier es mit dir böse meint wenn er dein Posting "zerpflückt".
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Original geschrieben von D/-|T/-|
            Ich gebe mir auch alle Mühe es zu verstehen und wenn ich mal Nonsens laber gebe ich gerne zu das ich wohl falsch lag.
            Gut wenn du dir alle Mühe gibst dann hast du sicherlich keine Probleme bei der Beantwortung meiner folgenden einfachen Frage:

Du hast 1 Seite vorher behauptet Nemesis hätte die besten Schlachten die es je in Star Trek gab, ich habe dann etwas später gefragt:

auch besser als die in DS9?
            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."

Kommentar

@DATA
              Wenn du über deine Meinung/Einstellung nicht sprechen/diskutieren möchtest, warum postest du sie dann?

Kommentar

Gut, ich gebe es auf, hat ja eh keinen Sinn...

Entweder man versteht oder lässt es sein. Ich habe allerdings keine Zeit noch Lust mich darauf einzulassen. Ich kann mir zwar schon vorstellen was jetzt kommt, aber das spricht wiederum für mich

Kommentar

Ich bitte alle anwesenden INSTÄNDIG, in diesem Thread ab jetzt nur noch über den Film Star Trek: Nemesis zu diskutieren.
                  Ich mag an der Wandlung, die der Thread auf der letzten Seite nahm, nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, aber es war sicher nicht meine Absicht, dass nun der Film an sich völlig in den Hintergrund gerät.

Wer hier über Nemesis diskutieren will, oder einfach nur siene Meinung sagen möchte, der möge das jetzt tun; alle anderen mögen nun an dieser Stelle für immer schweigen.

edit:
                  da war wohl einer schneller

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                    Ich mag an der Wandlung, die der Thread auf der letzten Seite nahm, nicht ganz unbeteiligt gewesen sein, aber es war sicher nicht meine Absicht, dass nun der Film an sich völlig in den Hintergrund gerät.
                    Es sieht mir ja fast so aus als ob du uns diesen, von Logikfehlern gespickten, D/-|T/-| hier eingeschleust hast! Nur um dich an uns zu rächen! Hat sicher etwas mit der Kai Opaka Operation zutun! Das war alles Soran`s und sternenguckers Idee glaube mir!

*snief* Das ist nicht fair!

@JLP: Lass es bleiben! Der will dir keine vernünftige Antwort geben! Da kannst du bis übermorgen warten! Der redet lieber Pseudo-mässig herum anstatt auch nur einmal eine wirkliche Antwort zu geben!

So jetzt muß ich noch schnell etwas zu Nemesis sagen! Zefram schaut ja schon so böse herüber!*grübel*

Ach ja!

Nach einem enttäuschenden Kino-Einspielergebnis in den USA setzt Paramount jetzt die Hoffnungen darauf, dass zumindest die DVD von "Star Trek - Nemesis" ordentliche Verkaufszahlen bringen wird. Das zehnte Abenteuer der Star Trek-Filmserie ist in den USA für den 20. Mai geplant. Es handelt sich hierbei um kein 2 DVD-Set, sondern nur um eine Single Disc-Version. Die Ausstattung dürfte mit der bereits seit einigen Monaten schon von verschiedenen Händlern für den 17. Juli angekündigten Code 2-DVD übereinstimmen.

Star Trek - Nemesis (20.05.2003)

Bild: 2,35:1 (anamorph)
                    Ton: Englisch (Dolby Digital 5.1 & 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
                    Untertitel: Englisch u.a.
                    Extras:
                    - Audio-Kommentar von Regisseur Stuart Baird
                    - Featurette "New Frontiers: Stuart Baird on Directing Nemesis,"
                    - Featurette "A Bold Vision of the Final Frontier,"
                    - Featurette "A Star Trek Family's Final Journey"
                    - Featurette "Red Alert! Shooting the Action of Nemesis
                    - 7 Deleted Scenes
                    - Bilder-Galerie
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

kein 2 DVD Set? Argh die bekommen nicht mal genug Material für 2 DVD's zusammen

Kommentar

mal was anderes:

ich finde man kann die Beziehung Romulaner-Remaner durchaus mit denen der Cardassianer-Bajoraner vergleichen.

Ein Volk unterdrückt das andere, zwingt es in Minen zu verrecken usw.

Dann plötzlich schaffen es die Bajoraner irgendwie ein Superschiff zu bauen, kommen unbemerkt am Obsidianischen Orden vorbei und töten mal schnell das cardassianische Zentralkommando, um die Kontrolle über das cardassianische Reich zu erlangen...

logisch?

Kommentar

Ich denke schon, dass sie genug Material zur Verfügung haben, nur wollen sie eben den Film in 2 Jahren nochmal in einer 2-disc-version rausbringen, um doppelt abzuzocken.
                          War bei den anderen ST-Filmen ja nicht anders

Kommentar

@ Zefram: Wenn alles so weiterläuft wie bisher interessiert sich in 2 Jahren keine S.. mehr für Star Trek, höchstens noch Teenies die den Film dann wegen der Raumschiffschlacht kaufen

Kommentar

@JLP
                              Der Vergleich mir den Cardis/Bajoranern ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen. Aber ich denke das man das nicht ganz vergleichen kann, da die Romulaner und Remaner die "gleiche" Rasse sind, während die Bajor von den Cardassianern besetzt wurden.

Kommentar

@ Metathron: Was hat das damit zu tun dass sie sie plötzlich mit einem Superschiff an die Macht putschen? Versklavung ist Versklavung, egal wer das Opfer ist...
                                Zuletzt geändert von JLP; 21.02.2003, 20:05.

Kommentar

Lädt...
                                X