ST 10 : Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 10 : Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Orginal geschrieben von Peter R.
    Seinen Charakter ändert man sein ganzes Leben nicht mehr! Außer man wird wirklich mit einem sehr schweren psychischen Schock nicht fertig! Was soll also der Schwachsinn? Und ein Androide kann sich gar nicht verändern! Oder verändert sich den PC im Laufe der Jahre?
    Narürlich kann man seinen Charakter ändern. Mein Charakter hat sich im laufer der Jahre doch auch sehr verändert, das haben mir auch Personen aus meinem Umfeld gesagt. Und ich hatte nicht mit einem schweren psychischen Schock fertig zu werden.

Ein Androide kann sich sehr wohl verändern. Er lernt dazu unf fügt das gelernte seiner Persöhnlichkeit hinzu und verändert sich somit. Data verzichtete auch irgendwann darauf Angaben immer bis auf die Nanosekunde zu machen weil er dazulernte das es seinen Kollegen völlige egal wahr ob ein Raumschiff die
    Rendez-Vous Koordinaten in 2 Stunden erreicht oder in
    2 Stunden 3 Minuten 10 Sekunden 43 Zehntelsekunden 23 Hundert...
    Übrigends dein Computer verändert sich serwohl, oder hast du noch nie eine bessere Software oder Hardware eingebaut?
    Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
    John Le Caree

Kommentar

Original geschrieben von Peter R.
      Der Emotionschip lässt Data, wie der Name schon sagt, emotionen empfinden! Sonst nichts!
      Ja und? Es wurde hier nichts anderes gesagt (wenn auch von JPL negativ gemeint).
      Janeway: "Listen to me very carefully because I´m only going to say this once: Coffee! Black!"

Kommentar

Also dass man seinen Charakter ändern kann, dürfte eigentlich unumstritten sein.
        Eien person kann sich mit der Zeit sogar ziemlich stark ändern. Ohne übermäßige äußere Einflüsse oder physische Schocks.
        Schau dir beispielsweise die ganzen krawattentragenden Musterbeamten in Finanzämtern etc an. Die Hälfte von Denen war 1968 auf der Straße...
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ihr verwechselt alle den Charakter formen mit einem Charkterwechsel! Das ist ein einen grober Unterschied! Das was Squatty und Starwatcher als Beispiele angaben sind keine Charakterwechsel sondern der Charakter wurde zum positiveren oder negativen geformt!

Data kann trotz allem nie böse werden! Das verhindert sein Programm! (siehe ST: 9) Alle Ausführungen Starwatcher`s können seinen Charakter nicht verändern!

Übrigens: Ich sprach nicht davon dass ich etwas an dem PC verändert den ich seit Jahren hätte! Wenn ich eine neue Software hochlade ändere ich seine Parameter und nicht er!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Hi fans! Hat heute schon mal jemand in die Zeitung geguckt?
            Nemesis ist in den Kino Charts nur noch auf Platz 4!(zumindest in Hannover)
            hmm..... sollten wir alle dann also nochmal in den Film gehen?
            Tante²+²

Kommentar

Original geschrieben von Nash
              Nemesis ist in den Kino Charts nur noch auf Platz 4!(zumindest in Hannover)

Letzte Woche war er auf dem 1. Platz und das ist schon mal besser als in den USA, wo er den ersten Platz nie geschafft hat
              ( Lang Lebe HDR ). Der 4. Platz nach 2 Wochen ist nach deutschen Verhältnissen sogar noch recht gut.
              Musst das eben so sehen, zur Zeit laufen viele sehr gute Filme im Kino,gegen die ST:X nicht ankommt.

Is that a Daewoo?

Kommentar

Neeeee
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Nein, warum auch? Oder bekommst du Prozente wenn die Zuschauerzahlen wieder steigen?!

(René Wehle)

Kommentar

Nö, aber wenn Nemesis erfolgreich ist können wir evtl. auf ST XI hoffen.

Tante²+²

Kommentar

Nö, aber wenn Nemesis erfolgreich ist können wir evtl. auf ST XI hoffen.
                      Ich muß ehrlich sagen ich will kein ST XI mehr mit der TNG-Crew! Ich will entweder eine gemischte Crew oder eine Ds9 Crew im Kino sehen!

(René Wehle)

Kommentar

Nö, aber wenn Nemesis erfolgreich ist

Der Zug ist weltweit abgefahren und den Erfolg retten auch alle User dieses Forums nicht mehr, wenn sie noch mal in den Film reingehen.
                        Im Übrigen brauch ich mein Geld für die guten Filme in den nächsten Wochen

ST:XI kommt ja wahrscheinlich eh auf jeden Fall... also ist es doch auch egal
                        Und du solltest bedenken, wenn in den Film weniger Leute gehen, verstehen die Macher vielleicht mal, dass ihnen da kein Meisterwerk geglückt ist und dass sie das nächste mal da einiges anders machen müssen.
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von DocBashir
                          Und du solltest bedenken, wenn in den Film weniger Leute gehen, verstehen die Macher vielleicht mal, dass ihnen da kein Meisterwerk geglückt ist und dass sie das nächste mal da einiges anders machen müssen.
                          Jepp, genau darum gehts! Da hilft keine Forumsumfrage in denen die Leute 5 oder 6 Sterne geben, das ist Paramount egal
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

Kommentar

Zudem würde ich - WENN - das Geld lieber direkt spenden, als mir diesen Film ein zweites Mal anzuschauen.
                            Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von endar
                              Zudem würde ich - WENN - das Geld lieber direkt spenden, als mir diesen Film ein zweites Mal anzuschauen.

Danke, Endar, dass du das schreibst. Ich habs mich nicht getraut

Immerhin investiere ich ja noch mal ca. 20-25 € in die DVD, wenn sie erscheint. Das sollte dann genug ausgebenes Geld für dieses "Werk" gewesen sein.
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Original geschrieben von endar
                                Na dann könnte wir ja auch gleich einen Fond gründen! ZUr Föderung und Erhaltung des Star Trek Franchise! Jede Spende wird dankend angenommen um damit den erhalt von Star Trek zu sichern!*lol*

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X