@Zefram Hat er! Musst mal bei Memory Alpha gucken, da stehts!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 10 : Nemesis
Einklappen
X
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenGenau! Die von Riker ´hatte er stimmt!NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Zitat von Marmic Beitrag anzeigenWird es von Nemesis eine "Extended Version" mit zusätzlichen Szenen geben?
Bzw gibt es die vielleicht schon?
Es wird bei einer Szene auch der neue erste Offizier vorgestellt
Hier mal ein Video
YouTube - Star Trek Nemesis edited ending II"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenlass uns doch diskutiren musst es ja nich lesen wenn dir nich passt!!!
@Annika & NoMat82:
Wir sind hier ein Forum und kein Chat. Also bitte fasst eure Beiträge etwas länger oder unterhaltet euch per PN. Was ihr hier in den Beiträgen auf der letzten Seite geschrieben habt, dass hätte man auch in einem einzigen Beitrag zusammenfassen können."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Nur mal so Forum ist doch ein Treffpunkt/Treffort und da kann man sich doch unterhalten und Chat ist ja nur eine technische Kommunikation über Internet oder Handy."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenNur mal so Forum ist doch ein Treffpunkt/Treffort und da kann man sich doch unterhalten und Chat ist ja nur eine technische Kommunikation über Internet oder Handy."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Das es nach meiner Sicht ok ist wie sie sich unterhalten haben.
Nix anderes machen wir ja gerade^^"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenPS: Wie wird
sincronisiren
synchronisieren .... eigentlich richtig geschrieben?
Zitat von Zefram Beitrag anzeigenIch kann mich garnicht daran erinnern, dass Tom Paris 2 Synchronsprecher hatte
Zitat von Marmic Beitrag anzeigenWird es von Nemesis eine "Extended Version" mit zusätzlichen Szenen geben?
Bzw gibt es die vielleicht schon?
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenDas es nach meiner Sicht ok ist wie sie sich unterhalten haben.
Nix anderes machen wir ja gerade^^
Ich denke daher, man sollte die Hinweise der Moderation zu Herzen nehmen und künftig danach handeln ... und sie nicht noch in Frage stellen. Wer will es denn besser wissen???
... und damit sollte dieser Fisch auch gegessen sein. Nichts davon war persönlich gemeint, alle wissen, wie es sein sollte, um das allseits geschätzte Niveau hier zu halten ... und alle Beteiligten können zweifellos sinnvolle Beiträge verfassen. Also: Tut das ... darauf legen ALLE hier Wert um drüber zu dieskutieren."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Ok gut stimmt schon Moderatoren sollten wissen was für Forum rechte und regeln sie haben^^
Ausserdem DR.Bock ist einer der am meisten hier schreibt und andere Leute aufklärt, war zwar auch einmal in Aufruhr mit ihm weil ich ne wusste was er wollte von mir, aber muss mal ein Lob aussprechen an DR. Bock.
Und stimmt auch wieder rum guten Nacht und anderes gehört nicht hier her wo es um ein anderes Thema geht. Genau was heute jemand beiläufig ein ein Thread geschrieben hat wegen Männertag.
Nehme auch die Anweisung von Moderatoren ernst, den sie tragen auch die Verantwortung über die Seite mit und als Spaß schreiben sie sowas auch auch ne und glaube auch sehr das sie es nicht immer böse meinen.
Ich werde jetzt auch mal aufhören zu schreiben den hier geht es um ST10 Nemesis."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenOk gut stimmt schon Moderatoren sollten wissen was für Forum rechte und regeln sie haben^^
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenAusserdem DR.Bock ist einer der am meisten hier schreibt und andere Leute aufklärt, war zwar auch einmal in Aufruhr mit ihm weil ich ne wusste was er wollte von mir, aber muss mal ein Lob aussprechen an DR. Bock.
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenNehme auch die Anweisung von Moderatoren ernst, den sie tragen auch die Verantwortung über die Seite mit und als Spaß schreiben sie sowas auch auch ne und glaube auch sehr das sie es nicht immer böse meinen.
Ich gehe mal davon aus, dass die Moderation einfach ihren (dafür natürlich auch angemessen und hoch bezahlten ) "Job" macht ... und vielleicht dann mal deutlicher wird, wenn sie auf jemanden trifft, der sich partout weigert, deren Hinweise ernst zu nehmen. Aber das wäre dann auch verständlich ...
Im Endeffekt weiß ich's nicht wirklich, weil ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann.
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenIch werde jetzt auch mal aufhören zu schreiben den hier geht es um ST10 Nemesis.
Dann kommen wir halt wieder zurück zu "Nemesis" ... einem der für mich schlechtesten ST-Filme ... wenn nicht gar der schlechteste (zumindest bin ich in letzter Zeit etwas von ST5 zu ST10 umgeschwenkt). Jedenfalls ist es für mich kein Wunder, dass der Film ein (zum Glück vorübergehendes) "Aus" für "Star Trek" bedeutet hat ...
Um mal die Diskussion wieder in entsprechende Bahnen zu bringen ..."So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Kommentar
-
Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigenDann kommen wir halt wieder zurück zu "Nemesis" ... einem der für mich schlechtesten ST-Filme ... wenn nicht gar der schlechteste (zumindest bin ich in letzter Zeit etwas von ST5 zu ST10 umgeschwenkt). Jedenfalls ist es für mich kein Wunder, dass der Film ein (zum Glück vorübergehendes) "Aus" für "Star Trek" bedeutet hat ...
Um mal die Diskussion wieder in entsprechende Bahnen zu bringen ...
Eigentlich würde ich mir mehr nichts mehr wünschen in der ST Welt das man ein Film/Serie nach Nemesis machen würde."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
Kommentar