ST 10 : Nemesis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST 10 : Nemesis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Zefram Hat er! Musst mal bei Memory Alpha gucken, da stehts!
    Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
    -------Metal, die wahre Musik!

Kommentar

Ja einmal die Stimme die Riker auch hatte und dann noch ne ander
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Genau! Die von Riker ´hatte er stimmt!
        Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.

Kommentar

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
          Genau! Die von Riker ´hatte er stimmt!
          Also bis zur 4 S.taffel hatte er Rikers Stimme ( Thomas Vogt) und danach ne andere (Erich Räuker zb Richard Dean Anderson als Jack O'Neill Stimme)
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

Kommentar

Ah Okay wieder was gelernt, gute Nacht!

Kommentar

Wird es von Nemesis eine "Extended Version" mit zusätzlichen Szenen geben?
              Bzw gibt es die vielleicht schon?

Kommentar

Zitat von Marmic Beitrag anzeigen
                Auf DVD sind viele weiter Szenen drauf, sie müssten glaube 30-45 Minuten Filmmaterial rausnehmen, weil der Film zulang geworden wäre.
                Es wird bei einer Szene auch der neue erste Offizier vorgestellt

Hier mal ein Video

YouTube - Star Trek Nemesis edited ending II
                "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
                  lass uns doch diskutiren musst es ja nich lesen wenn dir nich passt!!!
                  Wenn die Antwort aber schon längst gegeben wurde, dann erübrigt sich ein weiteres Rätselraten doch. Da wirst du mir wohl hoffentlich zustimmen.

@Annika & NoMat82:
                  Wir sind hier ein Forum und kein Chat. Also bitte fasst eure Beiträge etwas länger oder unterhaltet euch per PN. Was ihr hier in den Beiträgen auf der letzten Seite geschrieben habt, dass hätte man auch in einem einzigen Beitrag zusammenfassen können.
                  Zuletzt geändert von Dr.Bock; 21.05.2009, 13:18. Grund: Rächtschaibung
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Nur mal so Forum ist doch ein Treffpunkt/Treffort und da kann man sich doch unterhalten und Chat ist ja nur eine technische Kommunikation über Internet oder Handy.
                    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
                      Nur mal so Forum ist doch ein Treffpunkt/Treffort und da kann man sich doch unterhalten und Chat ist ja nur eine technische Kommunikation über Internet oder Handy.
                      Und was willst du uns jetzt mit diesem kaum verständlichen Satz sagen?
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Das es nach meiner Sicht ok ist wie sie sich unterhalten haben.

Nix anderes machen wir ja gerade^^

Kommentar

Zitat von Annika Beitrag anzeigen
                          PS: Wie wird
                          sincronisiren
                          synchronisieren .... eigentlich richtig geschrieben?
                          Du hat's schon richtig geschrieben: "Synchronisieren".

Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                          Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass Tom Paris 2 Synchronsprecher hatte
                          Doch, hatte er ... aber es ist mir beim Anschauen von VOY bei ihm auch kaum aufgefallen. Den Wechsel bei Riker in den Kinofilmen fand ich da deutlich auffälliger.

Zitat von Marmic Beitrag anzeigen
                          Nein, die gibt es nicht. Ob es eine geben wird? Wer weiß das schon. Soweit ich weiß, ist keine in Planung. Wenn man aber eine herausbringt, bin ich in diesem Falle sicher auch mit einem Kauf dabei, da ich mir davon einen insgesamt besseren Film verspreche.

Das es nach meiner Sicht ok ist wie sie sich unterhalten haben.

Nix anderes machen wir ja gerade^^
                          Nein, es war nicht o.k.! Der freundliche "Hinweis" von Dr.Bock war berechtigt und seine Begründung zutreffend. Das ist hier ein Forum, kein Chatroom, in dem man sich zu zweit mal eben mit einzelnen Sätzen unterhält, also ein "Gespräch" führt ... wobei bei einem "Gespräch" ja immer wieder Floskeln (insbesondere Zustimmungen usw.) fallen, die inhaltlich nichts zur Sache beitragen ... wie es hier wohl eindeutig der Fall war! In einem Forum werden Beiträge verfasst, die einen gewissen Inhalt haben sollten (wobei hier ja schonmal die Regel gilt, dass deswegen "Einzeiler" in den Threads, in denen die Beiträge gezählt werden, nichts zu suchen haben!) und zum Thema beitragen. "Ah Okay wieder was gelernt, gute Nacht!" tut das zum Beispiel eindeutig nicht und gehört ggf. in eine PN (wenn nicht in einen Chatroom) ... aber nicht als Beitrag in einen "Nemesis"-Thread.

Ich denke daher, man sollte die Hinweise der Moderation zu Herzen nehmen und künftig danach handeln ... und sie nicht noch in Frage stellen. Wer will es denn besser wissen???

... und damit sollte dieser Fisch auch gegessen sein. Nichts davon war persönlich gemeint, alle wissen, wie es sein sollte, um das allseits geschätzte Niveau hier zu halten ... und alle Beteiligten können zweifellos sinnvolle Beiträge verfassen. Also: Tut das ... darauf legen ALLE hier Wert um drüber zu dieskutieren.
                          "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Ok gut stimmt schon Moderatoren sollten wissen was für Forum rechte und regeln sie haben^^

Ausserdem DR.Bock ist einer der am meisten hier schreibt und andere Leute aufklärt, war zwar auch einmal in Aufruhr mit ihm weil ich ne wusste was er wollte von mir, aber muss mal ein Lob aussprechen an DR. Bock.

Und stimmt auch wieder rum guten Nacht und anderes gehört nicht hier her wo es um ein anderes Thema geht. Genau was heute jemand beiläufig ein ein Thread geschrieben hat wegen Männertag.

Nehme auch die Anweisung von Moderatoren ernst, den sie tragen auch die Verantwortung über die Seite mit und als Spaß schreiben sie sowas auch auch ne und glaube auch sehr das sie es nicht immer böse meinen.

Ich werde jetzt auch mal aufhören zu schreiben den hier geht es um ST10 Nemesis.

Kommentar

Ok gut stimmt schon Moderatoren sollten wissen was für Forum rechte und regeln sie haben^^
                              Da gehe ich doch auch mal stark von aus ... wenn nicht sie, wer dann?!?

Ausserdem DR.Bock ist einer der am meisten hier schreibt und andere Leute aufklärt, war zwar auch einmal in Aufruhr mit ihm weil ich ne wusste was er wollte von mir, aber muss mal ein Lob aussprechen an DR. Bock.
                              Da wird er sich sicher drüber freuen.

Nehme auch die Anweisung von Moderatoren ernst, den sie tragen auch die Verantwortung über die Seite mit und als Spaß schreiben sie sowas auch auch ne und glaube auch sehr das sie es nicht immer böse meinen.
                              Es wäre schlimm, wenn sie es IMMER "böse" meinten! Dann hätten wir ja hier eine Forumsatmosphäre wie im SW-Universum zur Zeit von Palpantines Imperium.

Ich gehe mal davon aus, dass die Moderation einfach ihren (dafür natürlich auch angemessen und hoch bezahlten ) "Job" macht ... und vielleicht dann mal deutlicher wird, wenn sie auf jemanden trifft, der sich partout weigert, deren Hinweise ernst zu nehmen. Aber das wäre dann auch verständlich ...

Im Endeffekt weiß ich's nicht wirklich, weil ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen kann.

Ich werde jetzt auch mal aufhören zu schreiben den hier geht es um ST10 Nemesis.
                              Ich denke, das ist eine gute bzw. genau die richtige Idee zur richtigen Zeit ... ist ja schon arg "off-topic".

Dann kommen wir halt wieder zurück zu "Nemesis" ... einem der für mich schlechtesten ST-Filme ... wenn nicht gar der schlechteste (zumindest bin ich in letzter Zeit etwas von ST5 zu ST10 umgeschwenkt). Jedenfalls ist es für mich kein Wunder, dass der Film ein (zum Glück vorübergehendes) "Aus" für "Star Trek" bedeutet hat ...

Um mal die Diskussion wieder in entsprechende Bahnen zu bringen ...
                              "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Zitat von Himmelsläufer Beitrag anzeigen
                                Dann kommen wir halt wieder zurück zu "Nemesis" ... einem der für mich schlechtesten ST-Filme ... wenn nicht gar der schlechteste (zumindest bin ich in letzter Zeit etwas von ST5 zu ST10 umgeschwenkt). Jedenfalls ist es für mich kein Wunder, dass der Film ein (zum Glück vorübergehendes) "Aus" für "Star Trek" bedeutet hat ...

Um mal die Diskussion wieder in entsprechende Bahnen zu bringen ...
                                Nemesis ist eine der geilste ST Film überhaupt, schön Effekte schon Technik schöne Handlung.

Eigentlich würde ich mir mehr nichts mehr wünschen in der ST Welt das man ein Film/Serie nach Nemesis machen würde.

Kommentar

Lädt...
                                X