Zitat von RTW112
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ST 10 : Nemesis
Einklappen
X
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenMir ist gerade aufgefallen das bei der ich nehme mal Datas Ausdruck Fusionierung von Riker und Troi von Worf was nicht übersetzt wurden ist oder ist das so?
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenUnd wo Datas Zwilling auf den Planeten die Teile zusammen gesucht wird und der arm aus den Boden kommt und Worf an fällt da ist doch auch keine Übersetzung von Worf oder?
Das ist dann so was wie:
"Ahhh" was ist das gewesen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenMir ist gerade aufgefallen das bei der ich nehme mal Datas Ausdruck Fusionierung von Riker und Troi von Worf was nicht übersetzt wurden ist oder ist das so?
Und wo Datas Zwilling auf den Planeten die Teile zusammen gesucht wird und der arm aus den Boden kommt und Worf an fällt da ist doch auch keine Übersetzung von Worf oder?Forum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenJa, da ist was nicht synchronisiert worden. Auf dem Planeten macht Worf nur "Ugh" oder "Argh" aber bei der Hochzeit sagt er "Irving Berlin" (der Komponist des Liedes welches Data singt).
Allerdings ist er wie bereits oben geschrieben ziemlich angetrunken, und man muss schon genau hinhören um es zu verstehen.Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenJa, da ist was nicht synchronisiert worden. Auf dem Planeten macht Worf nur "Ugh" oder "Argh" aber bei der Hochzeit sagt er "Irving Berlin" (der Komponist des Liedes welches Data singt)."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von RTW112 Beitrag anzeigenaber es ist eben auch immer sein original Stimme und der Übersetzer übersetz oder gibt seine Stimme ach da.Forum verlassen.
Kommentar
-
@ maestro: SO ist das halt mit der heutigen Jugend und ihrer Rechtschreibung. Manche sind da halt unbelehrbar. Ich weiß auch nicht, was so schwierig daran ist, das abgetippte nochmal kurz korrekturzulesen, bevor man es abschickt.
Zu Worf: Also ich habe das "Irving Berlin" schon beim ersten mal anschauen gehört. Allerdings war ich auch überrascht darüber, dass es nicht synchronisiert wurde.
Kommentar
-
@Zefram:
Die heutige Jugend ist keineswegs schlimm! Lediglich der soziale Durchschnitt ist durch das Weiterentickeln der Medien rapide abgefallen. Das bedeutet nicht, dass alle schlimm sind!
Worf hat auf der Hochzeit so genuschelt, dass man fast gar nicht raushören kann ob es die originalstimme oder die Synchronstimme ist!Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
-------Metal, die wahre Musik!
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigen@Zefram:
Die heutige Jugend ist keineswegs schlimm! Lediglich der soziale Durchschnitt ist durch das Weiterentickeln der Medien rapide abgefallen. Das bedeutet nicht, dass alle schlimm sind!
Worf hat auf der Hochzeit so genuschelt, dass man fast gar nicht raushören kann ob es die originalstimme oder die Synchronstimme ist!NCC 1701 USS Enterprise
Der Weltraum, unendliche Weiten......
Kommentar
-
Ich schaue manchmal ST auf Englisch an und Worfs stimme ist schon sehr individuell! Das Orginal ist leicht tiefer und rauer (schwankt natürliuch) Ich würde auch auf Orginal tippen! Das nicht syncronisieren der Stimme lässt sich aber durch die besoffenheit Worfs entschuldigen !
Tom Paris hat auch ab der 3. Staffel oder so ne andere Synchronstimme und ich denke nicht, dass das großartig auffällt oder?Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenIch schaue manchmal ST auf Englisch an und Worfs stimme ist schon sehr individuell! Das Orginal ist leicht tiefer und rauer (schwankt natürliuch) Ich würde auch auf Orginal tippen! Das nicht syncronisieren der Stimme lässt sich aber durch die besoffenheit Worfs entschuldigen !
Tom Paris hat auch ab der 3. Staffel oder so ne andere Synchronstimme und ich denke nicht, dass das großartig auffällt oder?NCC 1701 USS Enterprise
Kommentar
-
Das werde ich bei Gelegenheit mal tun,ich hab die DVD leider gerade bei meinem Vater und komme jetzt nicht rann!
PS: Wie wird
sincronisiren
synchronisieren .... eigentlich richtig geschrieben?Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
Kommentar
-
Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigenNa man kann es ja leicht rasus finden índem man sich die Szene auf englisch und aud deutsch ankukt das sieht man ja ob sie synschronisiert ist.Aber ich tipe immernoch auf original StimmeForum verlassen.
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigen@Zefram:
Die heutige Jugend ist keineswegs schlimm!
Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass Tom Paris 2 Synchronsprecher hatte
Kommentar
-
Zitat von maestro Beitrag anzeigenJungs, worüber diskutiert ihr eigentlich? Man hört kurz seine Originalstimme (viel tiefer) und dann wieder die normale, deutsche Synchronstimme. Einfach mal lesen, was ein paar Beiträge weiter oben gesagt wurde.NCC 1701 USS Enterprise
Kommentar
Kommentar