Original geschrieben von Metathron
Die Beziehung Troi/Worf fand ich so lange gut wie sie Freunde waren und sie ein Art Ersatzmutter für Alexander, aber in der siebten Staffel haben die Autoren dann echt Mist gemacht.
Die Beziehung Troi/Worf fand ich so lange gut wie sie Freunde waren und sie ein Art Ersatzmutter für Alexander, aber in der siebten Staffel haben die Autoren dann echt Mist gemacht.
Naja... die Beziehung der beiden war irgendwie logische Konsequenz aus der Tatsache, dass sie für Alexander praktisch die Ersatzmutter war. Kein Wunder, dass sie sich näher kommen... nur hätte man das storymäßig besser machen müssen.
Original geschrieben von HanSolo
PS: Ist es euch auch aufgefallen? Worf hat schon mit (fast) jeder guten ST-Frau was gehabt: Troi, Jazia und Ezri. Mein Gott, wie ich diesen Mann beneide
.
PS: Ist es euch auch aufgefallen? Worf hat schon mit (fast) jeder guten ST-Frau was gehabt: Troi, Jazia und Ezri. Mein Gott, wie ich diesen Mann beneide

Was hatte den Worf mit Ezri gehabt *grübel Irgendwie kann ich mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern.
Kommentar