Vergessen, sorry eure Idee ist auch gut, hengt die doch einfach dazu!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek XI
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oh, Donnerbalken, das wird ein Problem, soweit ich weiß geht immer nur eine einzige Umfrage pro Thread. Es müssten also 3 verschiedene Threads aufgemacht oder alle Schauspieler in ein und dieselbe Umfrage aufgenommen werden...
Dafür sind soweit ich weiß Mehrfahrumfragen kein Problem.»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Original geschrieben von Donnerbalken
Thank you very Matsch
Sorry, aber den guten alten Spruch aus längs vergangenen Kindergartentagen konnte ich mir nicht verkneifen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@ Spocky det wa absicht, mein lieba, dat det ehm uff fällt wundad mick(Zitat von mir)
Jetzt gehn ma alle druuf (Zitat aus Film Atlantis)
Stammt aus Englisch für Schwaben
Und wie kommt Kuhscheiße aufs Dach?
EDIT:
SPOILER Kuh auf den Schwanz geschießen
und dann hoch geschmießen
auch ein Spruch aus meiner Jugend
Kommentar
-
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich persönlich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass es einen DS9- oder VOY-Kinofilm geben wird. Zwar würde ich mich natürlich darüber freuen vor allem die DS9-Crew mal wieder in Action zu erleben, trotzdem aber glaube ich, dass die Produzenten sich den Mytos Enterprise auf der Kinoleinwand aufrechterhalten wollen.
Folglich ist ein weiterer TNG-Film oder sogar ein ENT-Film am wahrscheinlichsten. Vielleicht ein neues Treffen der Generationen, wo Picard und Co in die Vergangenheit reisen und dort auf Archers Enterprise treffen.
Kommentar
-
Mir wäre ein DS9-Kinofilm am liebsten, aber daraus wird ohnehin nichts. Aber man wird ja noch träumen dürfen!
Bei TNG war damals klar, daß die Serie nach deren Ende ins Kino kommen würde, aufgrund des Riesen-Erfolges. Weder DS9 noch VOY waren so erfolgreich wie TNG, und ob ENT je so erfolgreich sein wird, wird sich erstmal zeigen müssen. Ich denke, Paramount wird nur etwas ins Kino bringen, was schon als Serie ein Supererfolg ist.
Ansonsten ist es entweder mit ST-Kinofilmen auf längere Sicht vorbei, oder es wird tatsächlich noch eine weitere neue Crew aus der Taufe gehoben, extra fürs Kino... also ich weiß nicht so recht.
"Mythos Enterprise" im Kino ist ja schön und gut, aber was ist, wenn ENT bei weitem nicht so erfolgreich wird wie TNG? Es dann trotzdem ins Kino bringen? Das könnte riskant sein.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
In Bezug auf: "Bääähh das wäre ja wirklich das Einfallsloseste der Welt."
Würde ich nicht sagen. Daraus könnte man ne tolle Story rund um den temporalen kalten Krieg machen. Vielleicht ne Explosion im Sternenflottenhauptquartier, der Picard und Co auf den Grund gehen müssen. Die Spur führt in die Vergangenheit und somit auch zu dem temporalen kalten Krieg. Außerdem würde ich hierbei nicht die ganze TNG-Crew nehmen, sondern nur jene, welche am Ende von ST10 ebenfalls noch an Bord bleiben.
Kommentar
-
Und welcher normale Durchschnittskinogänger, der vielleicht früher mal TOS und die erste Staffel TNG komplett gesehen hat, aber seit Voyager nicht mehr so richtig dabei war, soll bei einem temporalen kalten Krieg bitteschön durchblicken, geschweige denn bei einem Dominionkrieg oder sonstwas!?
Nene...einfach ein wirklich letztes Abenteuer mit der TNG - Crew, wo sie "auseinanderbricht" (abemustern wäre wohl etwas früh), und im nächsten FIlm dann (vielleicht) noch die Enterprise - Crew...wobei sich diese erst noch als "kino - würdig" erweisen muss, sonst wird ST XI evtl. erstmal für längere Zeit der letzte ST - Film sein.
Kommentar
-
@ Zefram genau das dachte ich mir, wer ist den dieser Archer, war der bei Kirk in der Mannschaft?
@ HanSolo na ja für den Fan der alle Folgen gesehen hat wäre das Super, (wobei ich sagen muß das ich noch gar keine gesehen habe, leider von ENT), aber wenn das wieder so ein toller Film wie das treffen der Generationen wird dann bäääähhh, das meinte ich damit.
Und danach übernimmt Archer die Enterprise F und Picard wird hingemetzelt, das wird ein Spaß.
Kommentar
-
Bitte ein paar kleine und winzige Umfragen dazu machen!
Umfrage 1: Wer soll in Star Trek XI von der TNG noch mitspielen?
(im Film oder als Besatzung der Enterprise F)
Captain Picard
William Riker
Data
Lore
Geordi la Forge
Dr. Crusher
Deanna Troi
Laxanna Troi
Weslay Crusher
Barklay
Worf
Guinan
Tasha Yar
Chief O´Brien
Die Borg
andere aus dem TNG Zeitrahmen oder den Kinofilmen
jemand vergessen?
Bitte Mehrfachnennungen möglich machen!
--------------------------------------------------------------------
Umfrage 2: Wer soll in Star Trek XI von der VOY noch mitspielen?
Janeway
Chakotay
Tuvok
Be lanna
Tom Paris
Hologramm der Voy
Hologramm aus das Wurmloch
Harry Kim
Seven
Mama Wildmann
Tochter Wildmann
Kes
Neelix
Borg Kinder
Barkley
Admiral Paris
Holofliege
Vater des Hologramm
Borg
Hirogen
Die Aliens aus der ersten Staffel
Die ALiens aus der zweiten Staffel
andere aus dem VOY Zeitrahmen oder den Kinofilmen
jemand vergessen?
----------------------------------------------------------------------------
Umfrage 3: Wer soll in Star Trek XI von der DS9 noch mitspielen?
Captain Benjamin Sisko als Prohet/Wurmlochwesen
Captain Benjamin Sisko als wiedergekehrter
Jadzia Dax als Prohet/Wurmlochwesen
Jadzia Dax als wiedergebohrene durch die Wurmlochwesen
Julien Bashier
O´Brien
Worf
1 Offzier (na wie heißt die gleich nochmal?)
Odo als Freund
Odo als böser Wechselbalg
Quak
Quaks Bruder
Morn
Der Schneider (Name?)
Der neue Führer des Hohen Rates (General Martok?)
Botschafter Worf
EDIT: Nick Fontane
Wurmlochwesen
Das Dominion
andere aus dem DS9 Zeitrahmen oder den Kinofilmen
jemand vergessen?
---------------------------------------------------------------------------
Umfrage 4: Wer soll in Star Trek XI von der TOS noch mitspielen?
(im Film oder als Prolog zu einem Ereigniss oder als Holodeckfigur)
Captain Kirk
Spock
Scotty
Checkov
Sulu
Uhura
Chapel
Khan
V´ger
andere aus dem TOS Zeitrahmen oder den Kinofilmen
jemand vergessen?
----------------------------------------------------------------------------
Umfrage 5: Wer soll in Star Trek XI von der ENT noch mitspielen?
(im Film oder als Prolog zu einem Ereigniss oder als Holodeckfigur)
Bitte Namen einfügen die habe ich leider noch nicht gesehen!
Archer
Trip Tucker
T´Pol
Porthos
Aliens Rassen hinzufügen
andere aus dem ENT Zeitrahmen oder den Kinofilmen
jemand vergessen?
----------------------------------------------------------------------
Letzte Umfrage
Wer soll in ST XI sterben und nie wieder, WIEDERBELEBT werden
- Admiral/Caiptain Kathrin Janeway
- auf jeden Fall Kathrin Janeway
- keine andere wie Kathrin Janeway
- immer Kathrin Janeway am besten in einer sich wiederholenden Temproalen Schleife
- Kathrin Janeway zusammen mit Wesley Crusher am besten in einer sich wiederholenden Temproalen Schleife
*nur Spaß* *lol*nicht das ihr mich deswegen
oder weg
(die letzte Umfrage meine ich!!!)
TAUSENDDANK!!!
EDIT:
EDIT:Zitatwegmach.
Falschel Knopf gedlückt, solly, derl kampf mit del Moldelen Technik
EDIT2:
Wer ist den bitte für dieUmfragen zuständig oder muß man dafür extra Threads auf machen?
Ich würd ecuh ja gerne helfen und es selber machen, aber mangels schreibrechte......... muß ich leider euch die Arbeit machen lassen!Zuletzt geändert von Captain Hannson; 15.11.2002, 18:29.
Kommentar
-
EDIT:Zitatwegmach.
Falschel Knopf gedlückt, solly, derl kampf mit del Moldelen Technik
Selber seinen Post löschen geht nicht, putz den hier mal weg, bitte. DankeZuletzt geändert von Captain Hannson; 15.11.2002, 18:28.
Kommentar
-
Laxanna Troi
Weslay Crusher
Barklay
Be lanna
Vater des Hologramm
jemand vergessen?
Julien Bashier
1 Offzier (na wie heißt die gleich nochmal?)
Quak
Quaks Bruder
Der Schneider (Name?)
Der neue Führer des Hohen Rates (General Martok?)
jemand vergessen?
Ezri Dax
Nog
Gul Dukat (wiedergeboren dank der Pagh-Geister)
Legat Damar
Cassidy Yates (mit Kind???)
Captain Kirk
Spock
Scotty
Checkov
Sulu
Uhura
Chapel
Khan
Spock
Montgomery Scott
Pavel Chekov
Hikaru Sulu
Njota Uhura
Christine Chapel
Khan Noonien Singh
Archer
Trip Tucker
Charles "Trip" Tucker
jemand vergessen?
Lee Merryweather
Malcolm Reed
Phlox
Hoshi Sato
Lt. Daniel
Der "Future Guy"
(Namen ohne Gewähr, habe ENT noch nicht so inne)
Wer ist den bitte für dieUmfragen zuständig oder muß man dafür extra Threads auf machen?
Ich würd euch ja gerne helfen und es selber machen, aber mangels schreibtrechte......... muß ich leider euch die Arbeit machenlasse!Aber der Mod der die Umfragen macht kann IIRC auch dieses Post duplizieren und jedesmal an den Anfang stellen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
@ Sternengucker
Ja Zimmermann habe ich vergessen.
Ist schon ein bisschen her als ich Zeit hatte DS9 zu gucken.
Wenn Martok der Name desjenigen ist, der Worf dann in seine Familie aufgenommen hatte und mit ihm von dem Gefängnissplaneten geflohen war, dann meine ich den richtigen. (die Show mit Garak und Bashier)
Mc Coy geht ja leider nicht mehr, der war einer meiner Lieblinge!
Obwohl ich sagen muß das die Auswahl zwischen der TNG und DS9 Crew schon am schwierigsten sein dürfte.
Auf die meisten der VOY kann ich ja verzichten, nur Paris, Hologramm, oder Tuvok wären da von Interesse für mich.
Auf Steward kann ich verzichten, da er ja immer so unzufrieden mit seiner Rolle ist, und schon öfters gesagt hat er wolle nicht mehr.
Also macht ihn zu Admiral, dann reicht es immer noch für Gastauftritte.
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben
#################################
@ Admin/Mods
So und wenn darf ich jetzt bemühen für die Umfragen?
Oder muß ich erst das Forum mit Threads vollpflastern?
Kommentar
Kommentar