Also ich persönlich glaube, dass Worf einfach bei der Hochzeit ist. Und warum sollte er sich hierfür nicht seine Uniform anziehen? Spock trägt ja in ST6 auch noch immer seine Sternenflottenuniform, obwohl er hier schon Botschafter ist. Zwar Botschafter der Föderation, aber trotzdem kein richtiges Crew-Mitglied mehr. Ich denke Worf hat einfach seine alte Uniform angezogen, um sich quasi mehr zu seinen Kammeraden verbunden zu fühlen. Er will einfach nicht als Außenseiter darstehen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie passt Worf in Nemesis? [Spoiler unerwünscht]
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Sternengucker
Und bei dem bärtigen Tunichtgut sieht man doch sofort was abgeht, oder?
@HanSolo
Das ist denke ich die logischste Erklärung, die wir eigentlich alle teilen. Die Uniform kann man natürlich auch verstehen, wenn man sieht, dass alle anderen ihre Galauniform anhaben, aber trotzdem: Warum hat Worf seine Uniform überhaupt noch? Ist er noch in der Sternenfollte?Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Original geschrieben von Moogie
Warum hat Worf seine Uniform überhaupt noch? Ist er noch in der Sternenfollte?
Das wäre mir neu.
Er hat also mit Recht die Starfleetuniform an.
HughWir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.
Generation @, die Zukunft gehört uns.
Kommentar
Kommentar