Valdore Klasse? [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Valdore Klasse? [Spoiler]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber du hast schon recht.

Das Design an sich erinnert viel mehr an Starfleet als an Romulaner.

Brücke eines alten Warbird

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Stimmt ist mir auch schon aufegafellen. Der Bildschrim gleicht der der Defiant und die Brücke eigendlich auch ein wenig. Der Pilot sitzt allein inder Mitte usw. sonst ist die Klasse sehr sehr gut gelungen...............
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ich finde, daß die "alte Brücke" ziemlich nahe an der einer NEBULA dran ist, insofern wäre es doch kein Designumbruch, wenn eine neuere Romulanerklasse einer neueren Föderationsklasse ähneln würde... Nur ähnliche Ausbildung vergleichbarer Merkmale unter verschiedenen Umweltbedingungen Streng nach Darwin
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Meiner Meinung nach ist Valdore auch der Name des Schiffes er past ganz einfach nicht als Klassen Name...
          Und irgendwie ist mir die brücke auch ein wenig schleierhaft, wer weiss wer da mitgemischt hatt (fieleicht gestolenen Pläne von der Sternenflotte????)

Kommentar

Non-Canon heisst die Klasse ja auch Norexan, ein Wort, welches sich romulanischer anhört zieht man den Vergleich zum Wort d'Deridex.

Hier befindet sich übrigens eine kleine Galerie der Schiffe zum Download freigegeben

Schiffsgalerie

Kommentar

Lädt...
            X