Ich hab da ein Problem,wie jeder weiß erfolgte die Erstaustrahlung von TOS 1972,da war ich ein Jahr,als dann in den frühen 80'ern das ZDF die Serie wiederholte kannte ich die meinsten Folgen schon,besonders die "Spukschloßfolge" verfolgte mich in meiner Kindheit in meinen Träumen.
Meine ganze Kindheit durch verfolgte mich Enterprise,ich hatte immer nur ein Thema wenn ich Raumschiffe zeichnete
,naja und die Comet von Captain Future
.Als der erste Kinofilm rauskam rannte ich auch gleich hin.
Das Problem ist nun das ich nicht so vermessen sein will & kann, zu behaupten das ich mich noch an diese Ausstrahlung von '72 erinnern kann. Kann es sein das es in den '70er noch eine Austrahlung gab?
So etwa in der Zeit als N3 Timetunnel & Orion austrahlte?An die Ausstrahlungen kann ich mich nähmlich auch noch lebhaft erinnern.Vielleicht war es auch N3.

Das Problem ist nun das ich nicht so vermessen sein will & kann, zu behaupten das ich mich noch an diese Ausstrahlung von '72 erinnern kann. Kann es sein das es in den '70er noch eine Austrahlung gab?
So etwa in der Zeit als N3 Timetunnel & Orion austrahlte?An die Ausstrahlungen kann ich mich nähmlich auch noch lebhaft erinnern.Vielleicht war es auch N3.

Kommentar