Nein, gegen Phantasien ist nichts einzuwenden (auch ich habe manchmal welche :wink. Aber müssen es gerade homosexuelle Phantasien sein? Nun, ich bin Star Trek Fan und Kirk und Spock sind nun mal meine Helden, ich bin also ein Fan von ihnen. Nehmen wir an, du bist ein Fan von irgendeiner Rockgruppe und irgendwer schreibt schwule Geschichten über sie. Würdest du das einfach über dich ergehen lassen? Also ich muss mich da einfach aufregen :mad
: Wenn es wenigstens „normale“ Geschichten wären. Nochmal zur Klarstellung, damit sich ja niemand verletzt fühlt: Ich denke nicht, dass Homosexualität etwas Schlimmes ist, aber es ist auf jeden Fall mehr abnormal als normal.
Jeder kann darüber denken wie er will. Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen.
Als ich zum ersten Mal etwa von K/S im Internet las, war ich total geschockt, denn alle dort fanden das total klasse. Ich wollte nur mal wissen, wie man bei euch darüber denkt.
Live Long and Prosper
supernova
: Wenn es wenigstens „normale“ Geschichten wären. Nochmal zur Klarstellung, damit sich ja niemand verletzt fühlt: Ich denke nicht, dass Homosexualität etwas Schlimmes ist, aber es ist auf jeden Fall mehr abnormal als normal.
Jeder kann darüber denken wie er will. Ich will niemandem meine Meinung aufzwingen.
Als ich zum ersten Mal etwa von K/S im Internet las, war ich total geschockt, denn alle dort fanden das total klasse. Ich wollte nur mal wissen, wie man bei euch darüber denkt.
Live Long and Prosper
supernova
Kommentar