Ich denke gerade daran, dass Worf angeblich ja ein ganz toller Kämpfer sein soll. Logisch, er ist ja auch Klingone.
Aber jedes mal, wenn die Ente-D geentert wird (Ob die Enterprise daher wohl ihren Namen hat?
), und die Eindringlinge auf die Brücke kommen, geschieht immer das Gleiche: Worf zieht den Phaser und schießt daneben. Der Gegner erwidert das Feuer, Worf wird getroffen und ist ohnmächtig (z.B. in "Erwachsene Kinder).
Ist Worf also nicht ein unglaublicher Looser? Wieso kann diese Lusche nicht mal treffen? Außerhalb der Enbterprise, auf fremden Planeten z.B., kann er doch auch treffen. Wieso hat er auf der Brücke der E-D immer so eine "Ladehemmung"? Sollte er mal Counselor Troi aufsuchen?
Was meint ihr?
Aber jedes mal, wenn die Ente-D geentert wird (Ob die Enterprise daher wohl ihren Namen hat?

Ist Worf also nicht ein unglaublicher Looser? Wieso kann diese Lusche nicht mal treffen? Außerhalb der Enbterprise, auf fremden Planeten z.B., kann er doch auch treffen. Wieso hat er auf der Brücke der E-D immer so eine "Ladehemmung"? Sollte er mal Counselor Troi aufsuchen?
Was meint ihr?

Kommentar