News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Och, wenns Anfang 2025 ist, ist das auch nicht mehr so lange. Jetzt erstmal Frühling und Sommer genießen. Die DIS-Fortsetzung ist auch immer noch nicht raus, das verkürzt die Wartezeit auf neues von star trek ja auch nochmal erheblich und die ganzen Diskussionen um DIS werden auch dann die Zeit schnell rum bekommen. ;P Im Herbst kann man zig andere geile science fiction nachholen und zu Weihnachten hat eh keiner Zeit. War ja auch dieser Streik dazwischen. Ich finds okay.
Joa, wie im DSC-Thread schon beschrieben, wundert mich das nicht so sehr. Da war ich noch davon ausgegangen, dass die Dreharbeiten noch bis in den Mai gehen sollen, jetzt offenbar sogar bis Juni. Und die Nachbearbeitung dauert noch länger als von mir gedacht. Und schließlich muss es noch in den Zeitplan von Paramount passen...
Aktuell läuft in San Diego die Comic Con und wie jedes Jahr gibt es auch diesmal wieder einige Ankündigungen und Vorschauen zu den aktuellen Star Trek-Produktionen. Zu "Strange New Worlds" wurde der Ausschnitt einer Folge gezeigt.
STAR TREK: STRANGE NEW WORLDS is based on the years Captain Christopher Pike manned the helm of the U.S.S. Enterprise. The series follows Captain Pike, Scien...
Ganz witzig, aber man wird wohl die Folge abwarten müssen für die Erklärung, warum das Außenteam genetisch in Vulkanier umgewandelt werden musste und nicht nur eine kosmetische Änderung (wie in der ersten SNW-Folge) ausreichend ist. Zumindest haben wir die Bestätigung, dass auch die Frisur bei Vulkaniern genetisch bedingt ist.
Der in Staffel 2 bereits erwähnte Dr. Korby (in TOS von Michael Strong dargestellt) wurde für SNW gecastet und wird dort von Cillian O’Sullivan gespielt werden
Ich will ne Serie, welche mal wieder für das erwachsene Publikum gemacht wird, und sich mal ernst nimmt. Das war zwar nur ne kurze Vorschau, aber es ist Comedy mit unpassender Musik.
Ich warte lieber auf die zweite Staffel von Andor.
Also ich finds einen gelungenen Trailer.
Finde die Besetzung eh gelungen.
Ganz anders als bei Discovery.
Nur die Stimme von Pelia ist wie immer zum weglaufen.
Ich will ne Serie, welche mal wieder für das erwachsene Publikum gemacht wird, und sich mal ernst nimmt. Das war zwar nur ne kurze Vorschau, aber es ist Comedy mit unpassender Musik.
Es war so klar, daß wieder einer meckert weil Power Chords zu hören sind und man sich selbst auf die Schippe nimmt.
SNW hat jede Menge ernste Epidoden für "Erwachsene". Da wirst du definitiv fündig und in Staffel 3 sicher auch.
Vielleicht nimmst du einfach mal den Stock aus dem Hintern und akzeptierst, dass auch Comedy-Episoden gern gesehen und Teil von Trek sind und das Trek auch mit der Zeit gehen muss wenn es neues Publikum erschließen will.
Klar gehören Comedy Shows bei Star Trek dazu. Allerdings waren diese bei SNW bisher nicht wirklich gelungen. Und nach dem Ausschnitt befürchte ich so nen Murks wie bei der Musical Folge in Staffel 2
Klar gehören Comedy Shows bei Star Trek dazu. Allerdings waren diese bei SNW bisher nicht wirklich gelungen. Und nach dem Ausschnitt befürchte ich so nen Murks wie bei der Musical Folge in Staffel 2
Das ist deine Meinung. Ich hab mich oft scheckig gelacht. Bei diesem First Look auch wieder.
Und das Musical ist bei mir auf Anhieb auf Platz zwei der besten Musical-Episoden überhaupt gelandet, gleich nach Buffys Once More With Feeling.
Das ist deine Meinung. Ich hab mich oft scheckig gelacht. Bei diesem First Look auch wieder.
Und das Musical ist bei mir auf Anhieb auf Platz zwei der besten Musical-Episoden überhaupt gelandet, gleich nach Buffys Once More With Feeling.
Jeder hat ne eigene Meinung. Ich mochte den Humor bei der Serie bisher nicht, war mir zu albern, nicht mein Ding. Spock ist ja für den meisten Humor verantwortlich, aber ich mag diesen neuen Spock einfach nicht. Bei TNG oder DS9 mochte ich die humorvollen Folgen. Ich habe mir aber schon die zweite Staffel praktisch nebenbei angeguckt, wie auch die letzte Staffel von Discovery. Mein Interesse schwindet immer mehr.
Grund gütiger, was für ein hanebüchener Bockmist. Inhaltlicher Blödsinn, peinlicher Teenie-Humor und grauenhafte Dialoge. Das tolle neue Publikum mit der Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden bekommt genau das Star Trek, was es verdient. Einfach nur traurig, was diese Pappnasen aus dem Franchise gemacht haben.
Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
-Georg Schramm-
Grund gütiger, was für ein hanebüchener Bockmist. Inhaltlicher Blödsinn, peinlicher Teenie-Humor und grauenhafte Dialoge. Das tolle neue Publikum mit der Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden bekommt genau das Star Trek, was es verdient. Einfach nur traurig, was diese Pappnasen aus dem Franchise gemacht haben.
Ist halt wie für Kurtzmans NuTrek üblich auf dem peinlichen Marvel/DC Popcornkino Niveau. Einfach wieder nur albern umgesetzt. Comedy Elemente kann man ja schon machen. Seth MacFarlane hat dies bei The Orville auch wunderbar bewiesen, aber das hier ist mal wieder schlechter Kindergartenhumor.
Bei den alten Serien, die über 100 Jahre später spielen, wurden Anpassungen an eine andere Spezies noch chirurgisch durchgeführt, und nicht so lächerlich wie bei SNW mit einem einfachen Hypospray. Und na klar werden auch die Frisuren komplett neu gestylt durch das Hypo.
30 Jahre später lässt McCoy eine funktionierende Niere mit einer einzelnen Pille wachsen und im System andocken. Da können optische Veränderungen nun auch keine große medizinische Schwierigkeit darstellen.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar