News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Und auch Star Trek - Strange New Worlds wurde verlängert! Die neue Staffel 2 soll am 15. Juni 2023 released werden und die Serie wurde verlängert für eine dritte Staffel.
Das genaue Datum für die deutschsprachige Ausstrahlung wird sicher um paar Tage abweichen, denk ich.
Gefällt mir. Generell das Gegenteil von dem ständigen, inkompetenten Discovery Rumgeheule. Versprüht Optimismus, Aufbruchstimmung und spoilert leider den Ausgang des Cliffhangers der ersten Staffel.
Bis auf Ortegas und zum Teil La'an find ich die Crew auch sehr gut bisher. Ist wie ein modernes TOS von der Atmosphäre.
Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.
Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.
Ideale Lösung wäre einfach TOS ind TNG Klingonen zu vermischen. Mal sieht man die eine mal die andere Version.
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":
Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".
Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":
Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".
Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...
Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...
Sieht nach Zeitreise durch Beamen aus wenn man den neuen Trailer so betrachtet am Ende.
Dito, in LD sprechen die Figuren viel zu schnell....
scotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Sehr cool, dass die beiden Chars von den Original-Sprechern verköpert werden. Bin schon sehr gespannt auf die Crossover Folge. Solche sind ja oft Highlights und ich mag beide Serien.
Schade, dass man bei PIC-Staffel 3 kein Crossover bei den Kadetten in der Bar gemacht hat. Hätte sich auch sehr angeboten.
Kommentar