News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen

Interessant. Danke!
    Sehr gern, ich bin extrem gespannt auf die zweite Staffel, da die erste meine Ansicht nach verdammt gut funktioniert hat.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

Kommentar

Und auch Star Trek - Strange New Worlds wurde verlängert! Die neue Staffel 2 soll am 15. Juni 2023 released werden und die Serie wurde verlängert für eine dritte Staffel.
      Das genaue Datum für die deutschsprachige Ausstrahlung wird sicher um paar Tage abweichen, denk ich.

Kommentar

Danke für die Info, wusste ich zwar schon, aber für die anderen sicher toll auch zu Erfahren danke dafür ! ich freu mich auf SNW 2+3
        ​​​​
        scotty stream me up ;)

Kommentar

Im Mai kommt die 1. Staffel auf deutsch auf DVD/BR, kann bei amazon vorbestellt werden..

Kommentar

Und Mitte Juni geht Staffel 2 online
            Kindness is everything. But a nice evil pun is ok now and then, too.

Kommentar

Kommentar

Gefällt mir. Generell das Gegenteil von dem ständigen, inkompetenten Discovery Rumgeheule. Versprüht Optimismus, Aufbruchstimmung und spoilert leider den Ausgang des Cliffhangers der ersten Staffel.

Bis auf Ortegas und zum Teil La'an find ich die Crew auch sehr gut bisher. Ist wie ein modernes TOS von der Atmosphäre.

Kommentar

Hehe....der Schluss des Trailers mit der Drehtür gab schon mal einen Lacher.
                  Werde wohl bis Winter warten und mir dann wieder P+ am Stück gönnen.

Kommentar

Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Netter Teaser. Staffel 1 fand ich schon recht gut. Von dem bin ich schon etwas gespannt. Interessant, dass die Klingonen wie zu TNG Zeiten aussehen. Gefällt mir, dass man nicht mehr auf das DSC-Design setzt, andererseits sollte man endlich das TOS Desing (für was es in ENT sogar ne In-Canon-Erklärung gab) umsetzen. SInd ja keine 10 Jahre zwischen den Serien.
                      Ideale Lösung wäre einfach TOS ind TNG Klingonen zu vermischen. Mal sieht man die eine mal die andere Version.
                      scotty stream me up ;)

Kommentar

Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw-ld-crossover-photo.jpg
Ansichten: 179
Größe: 259,0 KB
ID: 4615221Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SNW-S2-Key-Art-scaled.jpg
Ansichten: 174
Größe: 778,7 KB
ID: 4615222

Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                          Neues Poster zur 2. Staffel und ein Bild von Mariner und Boimler aus der Crossover-Folge mit "Lower Decks":

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: snw-ld-crossover-photo.jpg
Ansichten: 179
Größe: 259,0 KB
ID: 4615221Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SNW-S2-Key-Art-scaled.jpg
Ansichten: 174
Größe: 778,7 KB
ID: 4615222

Das Crossover wird wahrscheinlich in Folge 7 der Staffel stattfinden, die soll "Those old Scientists" heißen, was eine Anspielung ist auf eine Aussage von Commander Ransom im Staffel-1-Finale von "Lower Decks".
                          Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

Hm, wird das dann eine Zeitreise-Episode? Oder eine Holodeck-Geschichte? Ich bin mal gespannt, wie sie die Lower Decks Figuren real darstellen. Hoffentlich nicht so hibbelig wie im Cartoon...
                            Sieht nach Zeitreise durch Beamen aus wenn man den neuen Trailer so betrachtet am Ende.

Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

Dito, in LD sprechen die Figuren viel zu schnell....
                              scotty stream me up ;)

Kommentar

Sehr cool, dass die beiden Chars von den Original-Sprechern verköpert werden. Bin schon sehr gespannt auf die Crossover Folge. Solche sind ja oft Highlights und ich mag beide Serien.

Schade, dass man bei PIC-Staffel 3 kein Crossover bei den Kadetten in der Bar gemacht hat. Hätte sich auch sehr angeboten.

Kommentar

Lädt...
                                X