News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bn gespannt ob sie wie bei Discovery nach den ersten Folgen einbrechen und es verkäuflich auf AppleTV oder Amazon anbieten. Ansonsten wird das die erste Star Trek Serie die in meiner Lebzeit produziert wurde dich ich nicht vom Start weg gesehen habe.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

Kommentar

SNW soll erst Ende des Jahres bei uns erscheinen

​Quelle:
      Während sich ein Teil der Welt über die Star Trek - Strange New Worlds-Premiere freut, schaut der Rest der Welt in die Röhre. International manche bis zum Ende des Jahres - auch Deutschland!
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        SNW soll erst Ende des Jahres bei uns erscheinen
        Chill mal!!! Ab nächsten Monat läuft die dritte Staffel von The Orville auf Disney+
        11 brandneue, und sehr wahrscheinlich grandiose Scifi Episoden, mit mindestens 60 Minuten Laufzeit pro Folge. Das versüßt doch jede Wartezeit

Kommentar

Datas Kopf , wohl wahr Deine Worte gehen runter wie Öl, was ja bekanntlich aktuell Gold ist

Das ist natürlich richtig was du sagst, aber wir würden wirklich die wartezeit versüßen !!!!

Staffel 1 und 2 waren ja bereits schon grandios.

Und ich bin froh dass wenn die Meldung stimmt, die serie wenigstens so endet, dass sie keinen cliffhanger hat

Denn falls Sie keine vierte Staffel bekommen wird, danach sieht es ja aktuell aus, ist halt das Ende von Orville dann so wie bei TOS...

Ich hatte mal, ich weiß gar nicht mehr was für eine Serie das war, eine geschaut die mir echt gut gefallen hat, aber sie endet einfach nach der ersten oder zweiten Staffel und zwar mit einem cliffhanger.. aber die Serie wurde eingestellt soll das nichts abgeschlossen wurde...

Das ist für mich immer das schlimmste..

scotty stream me up ;)

Kommentar

Huhu die Frage die mich noch interessiert ist, auch wenn es hier nicht veröffentlicht ist, gibt es schon eine deutsche Übersetzung also eine deutsche Synchronisierung ?

Denn wenn ja könnt ihr ja so manch einer sich ein ausländischen paramount Plus Account holen und die Folgen auf deutsch gucken
            scotty stream me up ;)

Kommentar

Nachdem nun schon die ersten beiden Folgen von Staffel 1 gesendet wurden, wäre es da nicht cool, wenn ein Mod ein Unterforum für die Serie Einrichten könnte, mit wiederum einer Unterkategorie "Episoden" oder so wie in den anderen Serien Foren ?

Was denkt ihr ? Liebe Grüße..
              ​​​​​​
              bin begeistert wie gut die ersten beiden Folgen bisher auf euch wirken !!!!!
              scotty stream me up ;)

Kommentar

Wird sicherlich noch kommen. Bei Prodigy dauerte es auch seine Zeit

Kommentar

Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                  wenn ein Mod ein Unterforum für die Serie Einrichten könnte ...
                  =>

Das Forum wurde angefragt, wird angelegt sobald wir dazu kommen.
                  Allgemeiner Thread zu Änderungen, Korrekturen, Zusammenlegungen, usw.

Kommentar

Ah, danke ihr zwei HanSolo und One of them
                    scotty stream me up ;)

Kommentar

Die 1. Folge von Strange New Worlds ist übrigens vollständig und offiziell auf YouTube verfügbar, aber wohl nur für begrenzte Zeit sowie leider geoblockiert.
                      Man braucht also eine VPN-Verbindung über einen US-Server. Eine Alternative ist via einen Invidious-Server in den USA, da aber nur mit 720p. Direkt von YouTube müssten wahrscheinlich auch Untertitel verfügbar sein, die man dann über die Einstellungen automatisch übersetzen lassen könnte.

YouTube-Link: https://youtube.com/watch?v=WmumGjQanZs
                      Invidious-Link: https://vid.puffyan.us/watch?v=WmumGjQanZs

Kommentar

Es wird noch eine Weile dauern, ehe "Strange New Worlds" auf Deutsch zu sehen sein wird. In Deutschland, Österreich und Schweiz soll Paramount+ erst im Dezember starten.

"Paramount+" wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Dezember 2022 starten. Das Abo für den neuen Streaming-Dienst von Paramount soll 7,99 EUR im Mon

Und natürlich ist nicht gesagt, dass dann schon alle aktuellen Folgen von "Strange New Worlds", "Prodigy" und "Discovery" online sein werden. Der Start von Paramount+ in Großbritannien lässt zwar darauf hoffen, aber für diesen Markt wird ja auch keine Synchronisation benötigt.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Es wäre schade wenn mir noch so lange warten müssten, ich freue mich schon sehr auf die Serie da mir ja schon Discovery gefallen hatte...
                          scotty stream me up ;)

Kommentar

Immerhin wird P+ nun doch nicht nur über Sky verwurstet. Das sehe ich mal positiv.
                            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

Kommentar

In der 2. Staffel, die im Dreh ist, erwartet uns u.a. James T. Kirk (Paul Wesley):
                              Kirk wurde erst mit Übernahme des Kommandos der Enterprise Captain. Wieso er hier bereits die Captains-Streifen trägt ist mir (noch) unklar.

Kommentar

Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                                In der 2. Staffel, die im Dreh ist, erwartet uns u.a. James T. Kirk (Paul Wesley):
                                Kirk wurde erst mit Übernahme des Kommandos der Enterprise Captain. Wieso er hier bereits die Captains-Streifen trägt ist mir (noch) unklar.
                                Ich glaube, dieses Bild wurde schon vor einiger Zeit als Fotomontage enttarnt.

In SNW wird Kirk bereits Captain sein, aber nicht Captain der Enterprise, wie man Abzeichen sieht, das Paul Wesley bei bei den Dreharbeiten trug und das sich deutlich von der Enterprise-"Pfeilspitze" unterschiedet:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: paul-wesley-filming-star-trek-strange-new-worlds-1647364386.jpg
Ansichten: 224
Größe: 55,1 KB
ID: 4598357

Dass Kirk erst mit der Übernahme der Enterprise zum Captain wurde, ist bisher oftmals so interpretiert worden (auch von mir auf Grundlage von Kirks Aussage zu Gary Mitchell in "Spitze des Eisbergs"), aber soweit ich weiß nie ganz zweifelsfrei ausgesprochen worden. Tatsächlich gab es in den vergangenen Jahren ein paar Bücher, die Kirk vor der Übernahme der Enterprise bereits ein anderes Kommando zuschreiben. Bücher zählen zwar weiterhin nicht zum Kanon und sie widersprechen sich auch hinsichtlich Kirks Werdegang, aber der grundlegende Gedanke, Kirk könnte vor der Enterprise schon Captain eines anderen Schiffes gewesen sein, ist in lizenzierten Werken in den letzten Zeiten vermehrt aufgetaucht.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Lädt...
                                X