Zitat von Holger58
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Strange New Worlds (ST:SNW)
Einklappen
X
-
Also ich habe mir den neuen Trailer noch mal angeschaut, und ich finde ihn eigentlich sehr gelungen. Es zeigt sich dass diese Serie sehr viel mehr Abwechslung bieten wird da man unterschiedliche Geschichten zeigt.
Der Humor scheint auch deutlich zugenommen zu haben was ich sehr begrüße. Auch die actionszenen sind zwar gut dargestellt aber nicht so überdreht wie im Staffel 2 Finale von Star Trek discovery.
Einzig mag ich nicht, dass man in den Trailer eine Sexszene mit Mister Spock zeigt... Das erinnert mich wieder an die unnötige Inszenierung zwischen Trip und T'Pil bei ENT....
Ansonsten suche ich mir im Moment wenig Sorgen, sondern habe in Moment die vage Vermutung daß die Serie gut werden könntescotty stream me up ;)
das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
aber leider entschieden zu real
Kommentar
-
Zitat von Holger58 Beitrag anzeigenDas ich mir storrytechnisch keine Sorgen mache. Punkt.
Kommentar
-
Datas Kopf
Ich würde mich sehr für dich freuen, dass die neue Star Trek Serie dir zu sagen kann..
Wir können nur hoffen dass die Macher diesmal deinen Nerv treffen können im positiven Sinne
Und ich stimme dir zu, es kommt ja noch The Orville, darauf freue ich mich sogar noch mehr.
Da diese Serie zu 100% den Geist von Star Trek angefangen hat, das obwohl sie gar kein Star Trek ist..
Ich bleibe dabei, in meiner Fantasie ist die serie ein alternatives paralleluniversum
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIn diesem Fall offenbar nicht. Die Charaktervideos finde ich auf der offiziellen Seite leider nicht
Zitat von MFB Beitrag anzeigenund andere Videoquellen verbergen die Videos hinter der Länderschranke. Meine Links führen aber immerhin zu offiziellen Star Trek/CBS/Paramount-Accounts.
Ich jedenfalls klicke Twitter und Facebook nicht mehr an und es ist dadurch einfch nur scheiße,wenn man solche Inhalte dann nicht mehr sehen kann, obwohl die eine eigene website besitzen. Auch trailer auf Youtube klicke ich nicht mehr an. Die können das Zeug ohne Probleme auf der eigene website publizieren, wo das auch hingehört.
Kommentar
-
cowboy bebop ich verstehe, warum du lieber die Videos von den offiziellen Webseiten hättest, leider, machen die offiziellen Webseiten immer mehr das Zeug auf Twitter, Facebook, YouTube und so weiter. Selbst die öffentlich-rechtlichen Medien Posten immer mehr auf den sogenannten social Media Seiten..
Das ist leider der Lauf der Dinge, und lässt sich von uns leider nicht aufhalten, selbst wenn wir es boykottieren
So gesehen hat MFB nur das gepostet an dass er ran kam...
scotty stream me up ;)
Kommentar
-
Elvis lebt!
Ich habs doch schon immer gewusst.
Und er hat jetzt ein Raumschiff!
Ehrlich gesagt, hat mich der Trailer mehr abgeschreckt als etwas anderes.
Sieht nach dem altbekannten Bling-Bling & Pew-Pew von Disco aus.
Ich werd' sicher mal reinschauen, aber ich mache mir keine grossen Hoffnungen.Don't Panic
«The Expanse» => Info-Sammlung | LangBelta | Referenzen | Buchdiskussion
» Wahl Schönstes Raumschiff 2022 «
Kommentar
-
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenganz zu Schweigen von der Datensammelei- und Profilerstellung der ganzen user.
Zitat von cowboy bebop Beitrag anzeigenNehmt doch bitte die offizielle website und gut:
https://intl.startrek.com/shows/star...nge-new-worlds
Hier mal die Scripte und Tracker auf der von dir oben genannten Webseite:
(Und das sind nur die, die mein Adblocker nicht vorher schon unterdrückt hat, es wären noch ein paar mehr.)
Und hier der Vergleich zu Twitter:
Fazit: Auf Twitter wirst du von 1 Firma getracked, auf startrek com von mindestens 16 verschiedenen.
Wenn du so eine Abneigung gegen Twitter hast, kannst du übrigens auch Nitter benutzen. Gibt auch Browser AddOns die Twitter-Links dorthin umleiten.Don't Panic
Kommentar
-
Also so schlecht sieht der Trailer ja gar nicht aus. Das sieht erstmal nach einer durchaus hochwertigen Produktion aus (wie die Drehbücher sind, weiß man natürlich noch nicht).
Allerdings ruiniert für mich persönlich das Retcon der Original-Enterprise und der Zeitrahmen die ganze Show. Vermutlich wirds noch viele weitere Canon-Brüche geben, grade in Sachen Technologie.
Reinschauen werd ich aber auch, in der stillen Hoffnung...
Kommentar
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenWas ist den ein Retcon ? SORRY für die doofe Frage, aber kenne die Bedeutung nicht...
(Die Antwort hätte man natürlich durch die Eingabe des Begriffes in die Suchmaschine seines Vertrauens viel schneller erhalten)
Don't Panic
- Likes 1
Kommentar
-
Hier ein Blick auf Tricorder, Kommunikator und Phaser aus "Strange New Worlds", ausgestellt auf der aktuelle laufenden Convention in Chicago:
Witzig, dass der Tricorder eine Grafik im Display zeigt, wie sie die Biomonitore in TOS darstellen. Denn eine solche Grafik wurde auch einmal in der TOS-Folge "Platons Stiefkinder" auf dem Bildschirm eines Tricorders angezeigt, aber in TOS-Remastered dann geändert. (Aber kein Vorwurf an das TOS-R-Team, denn die neu eingefügte Grafik untermauert den Dialog in der Szene von "Platons Stiefkinder" besser, ist wie die ursprüngliche Grafik auch im typischen grün-rot-gelben Fabrschma gehalten und stellt daher eine nachvollziehbare Änderung dar.)Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar