Also die Vulkanier sind in der Serie irgendwie als "Spielverderber" (weiss net, wie ichs anderst ausdrücken soll) dargestellt. Wobei ich eigentlich immer denke, warum wundern sich die Menschen immer wieder über die Vulkanier??? Bei der ersten TOS Folge hat ich gesagt bekommen, das Die Vulkanier ein Volk sind, welches Ihre Gefühle unterdrückt usw. Ok, dann weiss ich doch, was ab geht. Und jetzt sagt nicht, die haben ja noch nicht lange Kontakt mit den Menschen. Also wenn manmit Außerirdischen Kontakt aufnimmt, wird wohl JEDER JEDE zu findene Information verschlingen!!!
Das mit der Schwerkraft hab ich mir auch gedacht. Das das das (wow, 3xdas*bg*) Minieralgestein ist, klingt für mich unlogisch, zumindestens, dass da Erdbedingungen herschen. Wenn sie jetzt paar Meter springen könnten, dann ja...
Und dann nochwas: Warum auf nem Asteroiden landen, ein Loch zu sprengen und da Proben zu nehmen?!?!?
Torpedo rein und dann bisschen hochbeamen?!? Mal davon abgesehen, dass der Krater keine 20 Meter tief war...
PS: Das "plasma torch" war doch nur eine Requisite!!!
PPS: Ich hab **** gevotet
Das mit der Schwerkraft hab ich mir auch gedacht. Das das das (wow, 3xdas*bg*) Minieralgestein ist, klingt für mich unlogisch, zumindestens, dass da Erdbedingungen herschen. Wenn sie jetzt paar Meter springen könnten, dann ja...
Und dann nochwas: Warum auf nem Asteroiden landen, ein Loch zu sprengen und da Proben zu nehmen?!?!?
Torpedo rein und dann bisschen hochbeamen?!? Mal davon abgesehen, dass der Krater keine 20 Meter tief war...
PS: Das "plasma torch" war doch nur eine Requisite!!!
PPS: Ich hab **** gevotet
Kommentar