[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Bar war echt genial. Wenn T´Pol eine Schmetterlingsblütentänzerin wär ok! Ich frag mich ernsthaft was die am Set mit Blalock gemacht haben??!! Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von captain slater
      Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
      Weil das langweilig und unpassend wäre. Ich glaube nicht, daß sich die Zuschauer (mich eingeschlossen) an sowas gewöhnen wollen. Natürlich gibt es immer Fans, die das gerne hätten, aber ich als Patrick Steward-Fan würde niemals auch nur ansatzweise verlangen, daß in jeder ST-Serie ab TNG gefälligst ein Picard mitzuspielen hat.

CU

Kommentar

SPOILERJa aber ich hab gehört das Jeri Ryan wirklich in Enterprise mitspiele wird. Als Gastrolle.

Also ich weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll
        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

@CA
          Das Gerüch ist schon länger im Umlauf und ich fände es nicht gut. Ich mag ihre Rolle in Voy, aber ein Gastauftritt ist eine Gradwanderung. Trotzdem, wenn es bei einem bleibt, ists mir noch egal.

CU

Kommentar

SPOILERJa aber die können sie nicht überall einsetzen, schon gar nicht als ihre eigene UrururururGroßmutter ist doch lächerlich.

Besteht hier überhaupt Spoilerpflicht?

Kommentar

Ja, das ist unter anderem auch meine Argumentation.

btw. der ganze Thread ist mit einem Spoiler versehen, also braucht man nicht in jedem Post einen zu setzen...

CU

Kommentar

Besteht hier überhaupt Spoilerpflicht?

Außerdem kann Jeri ja ne Suliban spielen . Dann ists sowiso egal

Kommentar

Jeri Ryan einzubauen ist aber auch ein geschickter Schachzug um der Serie mehr fans zu bescheren.
                  Sie hat ja Voyager auch fast vor dem Absturz gerettet.
                  Hoffentlich hat Enterprise das nicht nötig.

Wenn Jeri eine Suliban spielt bin ich die längste Zeit ST Fan gewesen.

Kommentar

Ryan könnte doch irgeneine Art Kanonefutter spielen.
                    Am besten wird sie gleich niedergeschossen und nie wieder gesehen.

In Voyager diente sie eigentlich auch nur um die Quoten zu retten, sonderlich viel hat sie der Serie ansonsten nicht gebracht.

Kommentar

Man könnte sie ja so einbauen das sie mit der Relativity in der Zeit zurückreist um irgendwas gegen den temporalen Krieg zu unternehmen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Captain Archer
                        Man könnte sie ja so einbauen das sie mit der Relativity in der Zeit zurückreist um irgendwas gegen den temporalen Krieg zu unternehmen.
                        Dafür müsste man dann aber wieder erstmal so einiges aus dem 24. Jahrhundert erzählen, um so einen Auftritt zu ermöglichen, was dann aber den Einschnitt von Voyager zu ETP wieder etwas aufweichen würde.

Kommentar

Na klar aber wir kennen ja mittlerweile die Drehbuchautoren
                          Wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben dann setzten sie es auch durch.
                          Was ich befürchte ist das der ganze Entdeckungsgeist durch diesen temporalen Krieg zu nichte gemacht wird.

Kommentar

Hoffen wir folglich also lieber nicht, dass Seven auf diese Weise auftritt und nicht die Geschichte kaputtmacht.

Kommentar

Sehr guter Pilotfilm!!
                              Der zweitbeste nach DS9!

Am besten hat mir Dr. Phlox gefallen!
                              T'Pol hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder eine Sexbombe an Bord. Toll, das hat das Star Trek Franchise wirklich nötig! Viel lieber hätte ich eine zweite Jadzia gehabt, statt dessen wieder eine eng gekleidete Frau, die den einzigen Zweck erfüllen soll notgeile Zuschauer vor den Schirm zu fesseln. DAS ist jedenfalls gut gelungen.

Aber sonst ist alles ok gewesen!
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@Gene Foster
                                T'Pol war ja noch nicht so schlimm.

Mir viel eher die Szene bei der Dekontamination nach der Außenmission auf.

Kommentar

Lädt...
                                X