If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"
Die Bar war echt genial. Wenn T´Pol eine Schmetterlingsblütentänzerin wär ok! Ich frag mich ernsthaft was die am Set mit Blalock gemacht haben??!! Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
Originalnachricht erstellt von captain slater Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
Weil das langweilig und unpassend wäre. Ich glaube nicht, daß sich die Zuschauer (mich eingeschlossen) an sowas gewöhnen wollen. Natürlich gibt es immer Fans, die das gerne hätten, aber ich als Patrick Steward-Fan würde niemals auch nur ansatzweise verlangen, daß in jeder ST-Serie ab TNG gefälligst ein Picard mitzuspielen hat.
@CA
Das Gerüch ist schon länger im Umlauf und ich fände es nicht gut. Ich mag ihre Rolle in Voy, aber ein Gastauftritt ist eine Gradwanderung. Trotzdem, wenn es bei einem bleibt, ists mir noch egal.
Jeri Ryan einzubauen ist aber auch ein geschickter Schachzug um der Serie mehr fans zu bescheren.
Sie hat ja Voyager auch fast vor dem Absturz gerettet.
Hoffentlich hat Enterprise das nicht nötig.
Wenn Jeri eine Suliban spielt bin ich die längste Zeit ST Fan gewesen.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Originalnachricht erstellt von Captain Archer Man könnte sie ja so einbauen das sie mit der Relativity in der Zeit zurückreist um irgendwas gegen den temporalen Krieg zu unternehmen.
Dafür müsste man dann aber wieder erstmal so einiges aus dem 24. Jahrhundert erzählen, um so einen Auftritt zu ermöglichen, was dann aber den Einschnitt von Voyager zu ETP wieder etwas aufweichen würde.
Na klar aber wir kennen ja mittlerweile die Drehbuchautoren
Wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben dann setzten sie es auch durch.
Was ich befürchte ist das der ganze Entdeckungsgeist durch diesen temporalen Krieg zu nichte gemacht wird.
Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Am besten hat mir Dr. Phlox gefallen!
T'Pol hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder eine Sexbombe an Bord. Toll, das hat das Star Trek Franchise wirklich nötig! Viel lieber hätte ich eine zweite Jadzia gehabt, statt dessen wieder eine eng gekleidete Frau, die den einzigen Zweck erfüllen soll notgeile Zuschauer vor den Schirm zu fesseln. DAS ist jedenfalls gut gelungen.
Kommentar