[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was mich auch aufregt ist das die Uniform vom weibl. Officer irgendwie dem gleichen Schneider entsprungen ist wie die von 7 - das lässt irgendwie schon auf den Effekt dieser Person schliessen...

Aber vielleicht warte ich mal auf die Synchronisation - dann verstehe ich vielleicht auch etwas von der Handlung

Was mir eben gerade noch auffällt - die Klingonen und ihre Stirn - jetzt bin ich vollkommen enttäuscht
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

Kommentar

Das mit der Stirn war aber schon vorher bekannt.
      Aber es ist trotzdem ärgerlich, dass die Autoren damit nicht konsequent waren.

Ansonsten ist ETP mit Sicherheit "anders" als die voherigen Serien, was im Augenblick zu Verwirrung beitragen mag und die Fans nicht recht wissen, ob es gut ist oder eben nicht.

Ich muss allerdings unterstreichen, dass mir die Serie bis jetzt ziemlich gut gefällt.
      Ich hoffe, dass es so weitergeht.

Kommentar

@ The_Borg: ja mir war auch bekannt das die die "neue" Stirn benutzen, aber die hätten sich zumindest bemühen können das irgendwie "anders" zu machen
        To Go!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von FunMaker
          @ The_Borg: ja mir war auch bekannt das die die "neue" Stirn benutzen, aber die hätten sich zumindest bemühen können das irgendwie "anders" zu machen
          Ja, das denke ich auch. Vor allem, da sie den Unterschied zwischen den Klingonen bei TOS und TNG in der einen DSß Folge auch noch extra erwähnen.

Wenn meintest du eigetnlich mit dem "weiblichen Officer"?

Kommentar

@The_Borg: Nachdem sich der Capt. und die "nette" Dame gegenseitig eingecremt haben, sieht man in der nächsten Szene wie der Capt. in der Krankenstation liegt und 2 Leute ankommen - so und diese "nette" Dame die da ankommt hat doch nun wirklich den gleichen Schneider wie Seven oder?
            To Go!

Kommentar

T´Pol, die nette Dame, hat sich aber nicht mit Archer eingecremt, sondern mit Tucker.
              Das T´Pol die gleiche Schneiderin hat, ist offensichtlich, wobei die Figur von ihr gar nicht mal so schlecht aussieht, nur das Gesicht: besteht eindeutig aus
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

@Captain Slater
                Und deine Wortwahl und Smieliewahl ist auch zum kotzen...

GloriousWarrior
                --

Kommentar

naja das kann man alles nicht 100%ig erkennen - und so ganz durchgestiegen bin ich noch nicht, aber das die Uniform Sevens aufs Haar gleicht ist ja wohl zu erkennen.
                  To Go!

Kommentar

@FunMaker & The_Borg
                    Na ja es stimmt schon das sie damit nich konsequent waren. Aber wie sollten die denn sonst aussehen. So wie in TOS? Das hätte meiner Meinung nach etwas lächerlich gewirkt. Und hätte auch nicht so wirklich gut ausgesehen. Ok, die sind jetzt etwas in Erklärungsnot, wie man den Unterschied jetzt erklären kann .. aber was solls.

Gruss
                    WarpJunkie

Kommentar

Also ich habe Broken Bow am Wochenende gesehen und ich muss sagen das es mir ziemlich gut gefällt.
                      Das alte StarTrek Flair ist wieder zurückgekehrt

@captain slater: Also jeder hat was Frauen betrifft einen anderen Geschmack aber ich glaube wir sind uns einig das T`Pols gesicht nicht aus besteht
                      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Aus der Schauspielerin, die T'Pol spielt haben die in der Maske echt etwas gemacht, dieses Outfit ist nicht sonderlich gelungen.

Warum aber diese Szene bei der Dekontamination sein musste, das fragen sich so einige.

Bei Trektoday.com haben die einige nette Witze in kurzen Dialogen darüber gemacht.

Kommentar

Das alte Flair ist eindeutig wieder da, man nehme nur die alten Geräusche beim Beamen und Transporter aber T´Pols Gesicht besteht eindeutig aus denn wenn ich ein würds ja nicht anders sein oder?
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Tuckers Hose wird ganz bestimmt in die StarTrek-Geschichte eingehen
                            T´Pols Make up ist auch nicht so super aber trotzdem gefällt sie mir ziemlich gut. Seven lässt grüßen
                            Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

Kommentar

Also ich fand Broken Bow gut, T'Pol nicht zum k**** und das Flair wirklich passend.
                              Ein paar Sachen sind mir etwas negativ aufgefallen, so wie z.B. die schon öfters erwähnte Dekontaminations-Szene. Aber was solls, ist halt der Pilotfilm.
                              Andererseits hat mich diese Bar stark an die Mos-Eisley-Bar erinnert, was für mich persönlich gut ist. Wollen wir hoffen, daß die Crew öfters in solchen Etablissements residiert...
                              CU

Kommentar

Auch bei der Wissenschaftsstation ist wiede dieses komische Ding da, wo der zuständige Offizier dauernd reinguckt, um dann irgendwelche gerade gewonnen Inforamtionen zum besten zu geben.

Und Fähnrich Sato hat wieder so ein Ding im Ohr beim Funken.

Kommentar

Lädt...
                                X