Die Bar war echt genial. Wenn T´Pol eine Schmetterlingsblütentänzerin wär ok! Ich frag mich ernsthaft was die am Set mit Blalock gemacht haben??!! Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[001 / 002] "Aufbruch ins Unbekannte" / "Broken Bow"
Einklappen
X
-
Originalnachricht erstellt von captain slater
Warum kann nicht eine Ahnin von Seven mitspielen die nur zufälligerweise so aussieht wie jetzt??
CU
Kommentar
-
Jeri Ryan einzubauen ist aber auch ein geschickter Schachzug um der Serie mehr fans zu bescheren.
Sie hat ja Voyager auch fast vor dem Absturz gerettet.
Hoffentlich hat Enterprise das nicht nötig.
Wenn Jeri eine Suliban spielt bin ich die längste Zeit ST Fan gewesen.Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Captain Archer
Man könnte sie ja so einbauen das sie mit der Relativity in der Zeit zurückreist um irgendwas gegen den temporalen Krieg zu unternehmen.
Kommentar
-
Na klar aber wir kennen ja mittlerweile die Drehbuchautoren
Wenn die sich was in den Kopf gesetzt haben dann setzten sie es auch durch.
Was ich befürchte ist das der ganze Entdeckungsgeist durch diesen temporalen Krieg zu nichte gemacht wird.Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!
Kommentar
-
Sehr guter Pilotfilm!!
Der zweitbeste nach DS9!
Am besten hat mir Dr. Phlox gefallen!
T'Pol hat mir gar nicht gefallen. Schon wieder eine Sexbombe an Bord. Toll, das hat das Star Trek Franchise wirklich nötig! Viel lieber hätte ich eine zweite Jadzia gehabt, statt dessen wieder eine eng gekleidete Frau, die den einzigen Zweck erfüllen soll notgeile Zuschauer vor den Schirm zu fesseln. DAS ist jedenfalls gut gelungen.
Aber sonst ist alles ok gewesen!Live well. It is the greatest revenge.
Kommentar
Kommentar