Zitat von Valen
Ich kann mich nähmlich den Negativen Bewertungen nicht anschließen, ich fand die Folge richtig richtig gut !
Ich finde es einen würdigen Abschluss...
Manche waren Sauer weil Riker und Troi doch viel zu Alt ausehen...
Ähm... Denkt mal nach wann die Serie TNG gedreht worden ist...
Die ENT Episode "Dies sind die Abenteuer" verbindet sich mit der TNG Folge "Das Pegasus Projekt"...
Das die Dasteller älter aussehen als noch zu Zeiten der TNG Episode "Das Pegasus Projekt" ist ja wohl Logisch, die ENT Episode zeigt uns aber endlich wieso sich Riker entschlossen hat dem Captain Picard die Wahrheit zu sagen ! Genial !
Auch schön das Rikers entscheidung durch die Historische Aufzeichnung - Die Letzte Mission der NX01 und dem Beginn der FÖDERATION, abhängt.
Auch schön das Shran wieder mit dabei ist, beim Letztem Abenteuer, auch das Shran sagte "Sie stehen noch 1 mal in meiner Schuld" oder so LOL
Die Freundschaft zwischen Archer und Shran
Die Freundschaft zwischen Archer und SPOILER wird hier auch wieder besonders Deutlich, und wie SPOILER seinen Freund & Captain rettete - was gleichzeitig, zum.... HEUL !!!!
SPOLIER hat sozusagen auch die Unterzeichung der Charta gerettet, den der Captain musste ja mit Unterzeichnen !
Das man die Rede nicht hörte ist nicht so wichig, man hörte ja schon eine in "Terra Prime" und auserdem kann man sich die Rede denken !
Besonders schön und zum Heulen war, wie Erst die ENTERPRISE D von Cpt. Picard zusehen war, dann die ENTERPRISE von Cpt.Kirk und zum Abschlus die NX01 von Cpt.Archer.... Ein schöner Abschluss !
Man sollte auch bedenken das die Serie schnell beendet werden musste, da ENT ja kleine weitere 5.Staffel bekommen hat...
Also ich fand den Abschluss und beim gesamt eindruck ENT richtig Klasse!
Also ich gebe "Dies sind die Abenteuer" jedenfalls 6 Sterne !
Aber nun zu "Dämonen" geniale Folge !
6 Sterne !
Kommentar