Also generell finde ich diesen "Augments"-Dreiteiler klasse, unter anderem wegen der schönen Aussen- und Innenansichten des "Ur"-BoP, wegen der Hommage der Augments-Darsteller an STAR TREK II (schaut Euch mal die Kleidung ganz genau an ... nein, nicht nur das zerfetzte Oberteil der Darstellerinn, sondern im Allgemeinen! *g* - und vergleicht das mal mit Kahn´s Gefolgschaft ... Ich war selbst überrascht!).
Darüber hinaus war natürlich Brent Spiner´s Leistung überdurchschnittlich gut, die absolut beste Szene war die "i´m aboard a Starship travelling at high warp - where exactly would i go?" ...
Alles in Allem gebe ich 4 *, die "schönen Momente" der Folge übertreffen die "schlechten" bei weitem - schönes Popcorn-StarTrek.
Gruss
Jay
Darüber hinaus war natürlich Brent Spiner´s Leistung überdurchschnittlich gut, die absolut beste Szene war die "i´m aboard a Starship travelling at high warp - where exactly would i go?" ...
Alles in Allem gebe ich 4 *, die "schönen Momente" der Folge übertreffen die "schlechten" bei weitem - schönes Popcorn-StarTrek.
Gruss
Jay
Kommentar