[067] "Der Vorbote" / "Harbinger" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[067] "Der Vorbote" / "Harbinger"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dann überlese mich doch einfach! Ich kann damit leben!
    Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

"Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

Kommentar

Streitet euch doch! omg!

Kommentar

Wurde diese Episode in "She" umbenannt? Hier so ist es auf der startrek.com site:
        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

Kommentar

Zitat von Alexslider
          Wurde diese Episode in "She" umbenannt? Hier so ist es auf der startrek.com site:
          *grins* ...schon mal auf's heutige Datum geguckt???
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Und das ist dann doch bestimmt auch ein Aprilscherz: http://www.startrek.com/startrek/vie...icle/5110.html

Kommentar

...schon möglich. ...allerdings hoffe ich dass gleiches auch für Trekland und Shatner on Enterprise auch dazuzählen.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Jetzt wissen wirs! Es waren alles April-Scherze. Denn die Seiten gibt es nicht mehr...

Kommentar

Ich verstehe den letzten Satz des Aliens nicht (schlechter Ton), "When the xindi destroys earth, my people..." und wie gehts weiter, weiss das jmd?

Kommentar

Zitat von erkek
                    Ich verstehe den letzten Satz des Aliens nicht (schlechter Ton), "When the xindi destroys earth, my people..." und wie gehts weiter, weiss das jmd?
                    ...will prevail

Das bedeutet, "Wenn die Xindie die Erde zerstören, wird mein Volk vorherrschen"

SPOILERDas ist für mich auch der allererste Hinweis darauf, dass es sich dabei um die Sphärenbauer handelt, was sich ja später bestätigen soll.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Danke, Spocky!

Kommentar

Zitat von Spocky
                        SPOILERDas ist für mich auch der allererste Hinweis darauf, dass es sich dabei um die Sphärenbauer handelt, was sich ja später bestätigen soll.
                        Sicher das der erste Hinweis nicht all die Spoiler dazu waren

Kommentar

Schöner Rücken kann auch entzücken hum? Netter nebenplot, der vom Interesse her den A-Plot voellig ablöst
                          "Humanoids, hihihi"

www.Speicherland.com Root\Gameserver, leistungsstark und preiswert im QSC Netz :)

Kommentar

Eine echt tolle Folge mit 3 höchst interessanten Handlungsbögen, die jede auch eine eigene Folge gerechtfertigt hätte. Am Besten hat mir die Handlung mit Reed und Hayes gefallen. Da ich mich mit dem "steifen Briten" irgendwie am besten identifizieren kann, kann ich ihn sehr gut in dieser Situation verstehen.

Die Haupthandlung um den Sphärenbauer war auch enorm spannend. Die Musikuntermalung bei seinen Auftritten war extrem bedrohlich. Gute Arbeit!

Die wenigsten aufregende Handlung war die mit T'Pol und Tucker, obwohl das auch einen gewissen Unterhaltungswert hatte. Gefallen hat mir, dass auf die Folge Similitude zurückgegriffen und quasi Vorarbeit für spätere Folgen (vor allem "Damage") geleistet wurde.

Im großen und Ganzen ein echtes Highlight der Staffel. Da ging handlungsmäßig echt was voran.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Musik von Trailer zu "Harbinger"

[B]Weiß jemand wie der Titel der Musik von dem Trailer zu der Enterprise-Folge "Harbinger" heißt oder wer ihn singt ????????

Danke im Vorraus!

Capt. Timmy

Kommentar

Eine geistlose militaristische Actionsch***** ist Enterprise, das ist echt der Hammer.

Einmal dieses Rumgekloppe zwischen Reed und diesem anderen Fritzen. Toll, Faustkämpfe - das ist echt der Grund, eine Sci-Fi-Serie anzugucken.
                                Mittlerweile ist die Apologetik für Menschenrechtsverletzungen [wohl in Bez. auf die Regierung Bush] sogar so schon weit gekommen, dass das nun nicht nur gezeigt wird, wie Wehrlose misshandelt werden, sondern der Captain heisst das auch noch ausdrücklich gut "Ich brauche keine Ethik, ich brauche Antworten" (oder so ähnlich).
                                Das ist wirklich banal - fast so banal wie die Handlung um Trip.

1 Stern.
                                Republicans hate ducklings!

Kommentar

Lädt...
                                X