Original geschrieben von Mainboand
Wie eigentlich schon gesagt, haben wir interessante und bedeutungsvolle Entwicklungen im Xindi-Bogen, (...)[/B]
Wie eigentlich schon gesagt, haben wir interessante und bedeutungsvolle Entwicklungen im Xindi-Bogen, (...)[/B]
Und ich muß auch sagen... In nun mittlerweile 13 Folgen einer Waffe hinterherzujagen... das ist für mich kein Handlungsbogen. Und gerade mal 3 Folgen mit jeweils einer Kleinstwendung... das ist mir *persönlich* zu wenig. Oder bin ich einfach nur verwöhnt durch "Deep Space Nine", "Babylon 5" und "Angel"? Da ist in einer Episode mehr passiert als in den letzten 13 ENT-Folgen. Und wie man an den Spoilern für den nächsten Schwung Folgen sehen kann, wird sich da auch nicht viel ändern... Ich denke mal, daß sich das jetzt noch bis zum Schluß der Season so hinziehen wird, bis es dann einen Zweiteiler gibt, in dem Quantum actionreich den Xinids in den Hintern treten wird und das war's dann... In Berman-Sprache heisst das dann "Epos"... (und das es einen 10-Teiler geben wird, kaufe ich ihm ehrlich gesagt nicht ab)
Kommentar