[052] "Die Ausdehnung" / "The Expanse" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[052] "Die Ausdehnung" / "The Expanse"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.
    Unsereins hat ja schon Schwierigkeiten wenn er seinen Pc von Windows 98 auf ME abdaten wollte
    *gröööööhl* Gibts hier eigentlich auch einen Thread über die lustigsten Sprüche hier im Forum?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      Original geschrieben von Spocky
      *gröööööhl* Gibts hier eigentlich auch einen Thread über die lustigsten Sprüche hier im Forum?
      Nein ich glaube so ein Thread fehlt dem Forum noch! Aber in dem Fall war das schon Absicht von mir!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        Original geschrieben von Peter R.
        Nein ich glaube so ein Thread fehlt dem Forum noch! Aber in dem Fall war das schon Absicht von mir!
        Ist doch egal, cool isser trotzdem
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Gibts in der Community. Is die "STF - Zitatsammlung".
          Da kommt all solches Zeugs rein.
          Auch wenns nur ein versehen war, wars jedenfalls ulkig.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            Um beim Thema zu bleiben, ich habe the Expanse gesehen, bisher zwar nur die ersten 5 Minuten aber es ist mir etwas aufgefallen:
            Die Sonde, von der alle meinen die grundlos zerstört wurde, es sieht für mich so aus als wäre da ein Projektil das sie traf, ein Komet vielleicht oder doch eine Waffe?!
            "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
            " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

            Kommentar


              Naja ich habe da kein Projektile oder Komet etc. gesehen. Sie hat sich einfach selbst zerstört nachdem sie ihre aufgabe erledigt hat. Damit zum Beispiel die Fed nicht an die Technik rankommen.

              Kommentar


                Das war ganz einfach ein Selbstmordattentäter. Es hätte vermutlich zu viel Energie gekostet, ihn wieder zurückzuholen und um ihn nicht in die Hände der Feinde fallen zu lassen, ließ man ihn einfach sterben. Die Xindi haben schon so viel Anlehnung an die arabische Welt, da passt das doch auch noch prima rein.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Original geschrieben von Spocky
                  Das war ganz einfach ein Selbstmordattentäter. Es hätte vermutlich zu viel Energie gekostet, ihn wieder zurückzuholen und um ihn nicht in die Hände der Feinde fallen zu lassen, ließ man ihn einfach sterben. Die Xindi haben schon so viel Anlehnung an die arabische Welt, da passt das doch auch noch prima rein.
                  Habe ich das nicht gerade geschrieben

                  Willst du hier wieder die Araber schlecht machen

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Habe ich das nicht gerade geschrieben

                    Willst du hier wieder die Araber schlecht machen
                    Komisch, hab ich so lange mit der Antwort gebraucht? Als ich angefangen hab zu schreiben, oder zumindest, als ich auf die Seite ging, stand dein Post noch nicht da.

                    Ich will definitiv nicht die Araber schlecht machen. Ich war selbst schon in einem arabischen Land und so viel Gastfreundschaft wie da, wurde mir noch nirgends entgegengebracht.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Spocky
                      Komisch, hab ich so lange mit der Antwort gebraucht? Als ich angefangen hab zu schreiben, oder zumindest, als ich auf die Seite ging, stand dein Post noch nicht da.
                      Naja wenn du 5 Minuten für das Post gebraucht hast, dann hast du so lange gebraucht

                      Original geschrieben von Spocky
                      Ich will definitiv nicht die Araber schlecht machen. Ich war selbst schon in einem arabischen Land und so viel Gastfreundschaft wie da, wurde mir noch nirgends entgegengebracht.
                      Ja sie ist es, wobei solche Akte nicht nur in solchen Ländern auftreten.

                      Kommentar


                        Eine Selbstzerstörung die nur die äußeren Ringe wegsprengt und den Rest unbeschadet auf dem Planeten landen läst so dass die Vulkies es finden ist nicht sehr effektiv! Ich weiß auch garnicht wie bei dem bissel Zerstörung 4 Mille Menschen drauf gehen sollen, 50% der Zerstörung fand auf dem Wasser statt und der Süden Floridas sowie Kolumbien ist ja eher wenig besiedelt. Auch die Close Ups die man sah waren ja nur grüne Wiesen!!! Ich hätte mir eine totale von Miami gewünscht wie die Leute kreischend durch die STraßen rennen und die Hochhäuser explodieren!!!
                        "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                        " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                        Kommentar


                          Das kommt doch noch. Es wurde doch gesagt, dass es nur ein "Test" war.
                          Außerdem ist die Kugel nicht unbeschadet auf dem Planten gelandet.
                          Du solltest dir die Folge wirklich komplett anschauen.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Logic
                            Naja wenn du 5 Minuten für das Post gebraucht hast, dann hast du so lange gebraucht
                            Nö, da haben ein paar Mädels vergeblich versucht in den CIP-Pool zu kommen und ich musste ihnen dir Tür öffnen. Scheinbar hat die Software wieder mal gestreikt.

                            @ T'Varrêl: Wo steht denn, dass der Rest unbeschadet auf der Erde ankam? So verkohlt, wie die Leiche aussah, kann ich mir vorstellen, dass das Ding nicht mit einem Hitzeschild ausgestattet war und das die Todesursache war.
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Naja, also wenn ein biologisches Wesen noch verkohlt unten ankommt dann muss von dem Schiff auch noch einiges übrig sein. ich kann mich nicht erinnern dass man je Leichen der Endevaeur gefunden hat, oder war es die Challenger?!
                              "3 Tage, sie waren nur 3 Tage auf deren Schiff und konnten sich nicht beherrschen?!" (T'Pol / Unexpected)
                              " Waren sie schon mal in einem Alien Hospital?" - "Ja, in San Francisco!" (Mayweather, T'Pol / 2 Days and 2 Nights)

                              Kommentar


                                Man sah unten z.B. sowas wie Stahlträger aber keine Technologie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X